• Ein Leben lang...ich will andere Frauen

    Ich bin in einer zweijährigen Beziehung. Meine Freundin plant, Zukunft, eine gemeinsame Wohnung, glücklich bis ans Lebensende. Nur stimmten diese Pläne nicht mit meinen überein. Ich empfinde ein äußerst starkes Verlangen, mit anderen Frauen zu schlafen. Ich habe eine kennengelernt, eine wahnsinns Frau, lange Beine, einen Knackarsch...und abgelehnt.…
  • 106 Antworten

    Man streckt ja die Fühler aus, weil einem irgendwas fehlt.


    Und wenn der Sex eh nicht so gut ist, dann fehlt ja schon was.

    @ Stimpy:

    Danke für deinen guten Kommentare zu diesem Thema.

    Stahlträger hat es gut auf den Punkt gebracht

    Ich ergänze noch etwas:


    3.


    C. Freundin findet es irgendwann raus. Dumme Zufälle gibt es oft. Aus.


    4. Du trennst dich von deiner Freundin und lebst deine Wünsche aus. Veilleicht begegnet dir dabei eine Frau die für eine offene Beziehung zu haben ist.


    Aber wie es aussieht hat roadrunner inzwischen das Interesse an diesem Faden verloren. Oder er vergrügt sich bereits mit vielen Frauen. ;-D