Eine liebevolle Frau oder eine Narzisstin?

Guten Abend zusammen,

dies ist der erste Foreneintrag den ich jemals geschrieben habe, vermutlich wird er lang ausfallen, mir liegt einiges auf dem Herzen. Ich bin wirklich ratlos.

Es geht um eine Frau die ich nun seit ca. 2 Jahren kenne und mit der ich eine ziemlich komische Beziehung führe. Wir sind beide Mitte-Ende zwanzig.

Wir lernten uns als Nachbarn kennen. Hingen ziemlich oft abends nach der Arbeit zusammen rum, hörten Musik, spielten Gitarre und kochten etwas Leckeres und tranken sehr viel Wein. Unser Verhältnis wurde immer besser, ich gab Ihr hHalt um den Alltag zu bewältigen und Sie lud mich in Ihre "Welt des Lebens" ein…

Wir kommen irgendwie aus verschiedenen "Welten".

Ich habe BWL studiert und bin sehr bodenständig, durch meinen früheren Job bin ich (so wie Sie) sehr viel in der Welt rumgekommen, was uns von Anfang an verband. Außerdem habe ich bereits eine 7 jährige Beziehung hinter mir, die einwandfrei funktioniert hat und in der es auch viele schöne Momente gab.

Nun zu Ihr, ich fand Sie von Anfang an einfach wundervoll, immer ein Lachen auf dem Gesicht, wirklich bildschön und so ein Leben wie Sie es lebte, kannte ich bis dato nicht. Sie ist mehr eine Art Hippie, lebt gerne in den Tag hinein, ist sehr ehrlich, raucht jeden Tag mehrere Joints, hat eine zweijährige Weltreise hinter sich und arbeitet im sozialen Bereich. Sie hatte keine schöne Kindheit und Jugend, durch Eltern, Drogenkonsum und komische Ex-Freunde.

Aber nun zurück, nach einem halben Jahr machte Sie mit Ihrem damaligen Freund Schluss, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte (Sie und ich waren zu dem Zeitpunkt beste Freunde). Das kam mir schon sehr seltsam vor, da ich auch viele Ihrer Freunde kannte, Ihn aber nicht. Kurz darauf gingen wir das erstmal zusammen in einem Club um zu feiern, am Ende der Nacht landeten wir zusammen im Bett. Die ersten Schritte hat Sie gemacht.

Und genau hier begann das Chaos.