Einen Menschen verletzen ist einfach ein schreckliches Gefühl
Ich fühl mich grottenschlecht .
Und doch mußte ich es machen, meinetwillen, vielleicht aber auch nicht. Ich konnte einfach nicht anders, alles ist wirr und ich will nur noch dass es gut wird. Irgendwie.
Ich hab einen Fehler gemacht und das Einzige was ich jetzt machen kann ist gerade zustehen, zu dieser Entscheidung zu stehen, zu mir. Nur damit hab ich einen Menschen verletzt der mich sehr lieb hat. Verdammt noch mal warum kann es nicht einfacher sein, weshalb hatte ich nicht dieselben Gefühle wie er? Es hätte so einfach sein können. Aber nein, ich kann damit nicht zufrieden sein, ich muß ein 100% Gefühl haben. Ohne Kompromiß.
Ok, vielleicht sehe und fühle ich morgen wieder klarer, gerade ist es ein drückendes ungutes Gefühl. Ich müßte mich doch jetzt besser fühlen, frei. Wo ist dieses Gefühl von dem ich gedacht habe ,dass es sich nach meinem Schreiben an ihn einstellt?
Ich versuch gerade mit dem Schreiben das Gefühl zu verscheuchen. Aber eigentlich kann es ja nicht zufrieden machen , wenn man einen Menschen gleichzeitig damit unglücklich macht. Alles Quark!
Naja, es tut mir leid , sehr sogar. Das wars was ich eigentlich sagen wollte, dass es mir sehr leid tut. Schreibs halt hier , denn woanders hat es irgendwie keinen Platz mehr, würde es nur schlimmer machen.