• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ach, Ankelina, ich hab's doch nicht auf meinen eigenen penis bezogen, das nennt sich (von mir aus komischen) "humor"... ;-)

aber unabhängig davon, wen du geantwortest hast, "penis", "wirklich eklig" und "fäkalbakterien" passen nicht zusammen in einen satz, so habe ich mir, als penisträger, erlaubt das zu erwähnen und erklären.

...und es sich schon klar das es um deine meinung geht, deswegen klingt ein "Wenn du dies nicht machst so ist es deine Sache .Schließlich muss jeder selbst wissen wie wichtig ihm eine bestimmte Hygiene ist." in den zusammenhang sagen wir... unangebracht?

entschuldigung aber seinen penis, mit seinen wangen oder armen zu vergleichen ist schon ziemlich albern (und ekelhaft).

pilzinfektionen, keime und bakterien, übertragen durch geschlechtsverkehr befinden sich dort. und ich glaube kaum dass ihr das gute stück jeden tag desinfiziert. wenn ich mein gesicht nicht regelmäßig wasche, bekomme ich sicherlich keine krankheit. wasch ich den penis nicht, dann schon.

geschechtsteile sind eine brutstätte für keime, allein schon aufgrund der anatomischen verhältnisse. wascht euch nach dem pinkeln die hände, das ist ja grauslig.

Zitat

pilzinfektionen, keime und bakterien, übertragen durch geschlechtsverkehr befinden sich dort

naja, nach dem sex, irgendwann (sofort wäre nicht schön...) könnte man sich schon waschen, ab und zu mal...

pilze, sowie schädliche keime und bakterien, hat auch nicht jeder ständig am penis.

Zitat

und ich glaube kaum dass ihr das gute stück jeden tag desinfiziert

das wäre sogar schädlich, nicht nur sinnlos.

Zitat

wasch ich den penis nicht

und wieso sollte man den penis nicht waschen? das wäre ja eklig.

Zitat

geschechtsteile sind eine brutstätte für keime, allein schon aufgrund der anatomischen verhältnisse

...und was hilft dagegen? genau, waschen!

Zitat

das ist ja grauslig

manche einstellungen sind es auch...

Ich bin auch dafür sich bei solchen und andern Gelegenheiten die Hände zu waschen, das halte ich auch für eine Selbstverständlichkeit. Aber weil jetzt so sehr auf dem Penis als bähh herumgeritten wird : mit der Pussy sieht das nicht anders aus, das muss man mal hier deutlich festhalten. ]:D

Wir Männer schiffen nicht den ganzen Pimmel uns voll, um das mal etwas drastisch zu formulieren, weitere Details spare ich mir. ;-D Dreckspatzen gibts bei beiden Geschlechtern, denn nicht jede wäscht sich immer danach die Hände, bestes Bsp. hier ist doch die Freundin des TE.

Naja aber wir frauen haben nicht ständig unsere hände am säckchen...

Also zumindest mein freund hat zuhause ständig die habd iwo da unten um iwas zurecht zu rücken ^^"

Da sollte man sich die hände waschen vorm kochen und nachm klo...

Aber die hände waschen wenn man zuhause rein kommt find ich übertrieben...genauso wie dieser zwischendurch desinfizier wahnsinn...

Das macht die hautflora total kaputt.

Nachm klo und vorm essen find ich angemessen...alles andre grenzt für mich schon an einen zwang.

Aber gut wenn man das unbedingt will...

für frauen gilt das natürlich auch!

es ist aber nun einmal eine tatsache dass sich auf den geschlechtsteilen bakterien befinden, bei frau und mann. ich meine, wer sich aus diversen gründen nicht waschen kann (krankheit ect), der weiß wovon ich rede. wo man als erstes anfängt zu riechen.

und auch nach was. ein beleg dafür dass bakterien da sind, und zwar immer.

und auch urin ist nicht steril. das mal nebenbei.

das man das heue noch jemanden sagen muss, dass nach toilettengängen die hände zu waschen sind. schon schräg. ":/

und wieder, reden wir hier über die, die sich nicht waschen können?

ich kann es und tue es, und so die meisten hier, nehme ich an.

bakterien haben wir überall, nicht nur auf den geschlechtteilen, und die sind an sich nicht gefährlich, genausowenig wie die, die sich im urin befinden, immer noch gesundheit vorausgesetzt.

die meinung anderer ist doch oft schräg, nicht wahr?

Genau Aelixir so sehe ich das auch ich würde niemals behaupten dass etwas so schönes wie der Penis eines Mannes schmutzig ist . ;-D Sollte ich hier diesen Eindruck erweckt haben so bitte ich hiermit aufrichtig alle Männer um Entschuldigung. Was ich vermitteln wollte ist dies : dass es für mich einfach normal ist sich nach bestimmten Situationen( dafür gehört z.B. nach jedem Toilettengang) einfach die Hände zu waschen .

Zitat

Nach der Toilette hat man ja nichts Schmutziges angefasst. Oder man sollte über seine Hygiene nachdenken.

Im Intimbereich sind auch wenn er scheinbar sauber ist Keime, die krank machen können. Daher sollte man nach jedem Toilettengang die Hände waschen.

Bei uns gibt es drei einfache Händewasch-Regeln: Eltern und Kinder waschen sich beim heim kommen, nach jedem Toilettengang und vor dem Essen die Hände.

Das ist weder übertrieben noch sonst etwas und wird genauso empfohlen.