Entfernung, Gefühle und Sex
Hallo!
Im Herbst habe ich jemanden kennengelernt, als ich einen Kumpel besucht habe. Er ist ungefähr ein Jahr älter als ich (er 18, ich 17) und studiert, ich mache dieses Jahr mein Abitur.
Wir haben uns an einem Abend im Oktober kennengelernt, da hatte ich ihn angesprochen und daraufhin redeten wir drei Stunden, er hat mich geküsst und wir haben bis tief in die Nacht geredet (er hatte mich irgendwann zu meinem Kumpel gebracht und dort haben wir noch bis vier geredet). In den Wochen darauf haben wir viel geschrieben und sehr viel über Skype geredet, er hat mir Texte geschrieben, war immer sehr nett und sensibel und hat daraufhin beschlossen, dass er mich wiedersehen will. Er kam mich besuchen, es war wunderschön und ungefähr einen Monat später hat er es nochmal gemacht, diesmal habe ich ihn dann auch zurückbesucht.
Und irgendwie vermisse ich ihn ein wenig zu sehr.
Wir haben darüber auf Skype geredet, es meint, es gehe ihm ähnlich, ich musste weinen, dann hatte sogar er ein wenig Pipi in den Augen und irgendwie wissen wir nicht ganz, wie es weitergehen soll.
Es liegen etliche hundert zwischen uns, ich werde vermutlich ins Ausland gehen für ein halbes Jahr und sein Studium ist sehr zeitintensiv.
Ein anderer Punkt ist, dass er, obwohl er sonst sehr selbstbewusst ist, beim Sex ziemlich nervös ist. Er hat manchmal Probleme einen hochzubekommen und vor allem hart zu bleiben, das macht ihn ziemlich fertig. Es ist egal, wie oft ich ihm sage, dass es zwar nicht toll sei, aber es mich nicht wirklich kümmere und ich habe keine Ahnung, wie ich ihm helfen kann.
Ich bin einfach ratlos, sehr ratlos.