• Er hat mich sofort umgehauen

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen werde, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick! Ich hatte gestern ein richtig krasses Erlebnis, soetwas ist mir noch nie passiert. Gestern habe ich beim Pub Crawling mitgemacht, da stand er, er gab mir die Hand und sagte seinen Namen und bei seinem Namen muss man nur den letzten Buchstaben meines Namens…
  • 58 Antworten

    Da bin ich mir ganz sicher, sind wirklich witzig, solche Zufälle! Oder war es Schicksal?


    Vier Stunden sind wirklich fast nichts, das geht.


    Glaube an eine Zukunft! ;-)

    Zitat

    Naja, er hat gesagt, er hätte zur Zeit keinerlei Lust auf eine Beziehung, es sei denn die Frau würde ihn komplett umhauen. Mir geht es allerdings genauso. Ich fühl mich zur Zeit nicht fähig für eine Beziehung, bin gerade in so einer Phase, wo ich nicht weiss wo oben und unten ist, er auch.

    das denkt er, das weisst du schon


    und du hast ihn umhehauen

    Zitat

    "Mich hat noch nie ein Mann so umgehaun wie du es tust"


    "Mich hat auch noch nie eine Frau so umgehaun"

    ergo .... :)=

    Zitat

    es zerreisst mir innerlich das Herz, zu wissen dass es nur dieser eine Moment war.

    es war ncht nur dieser eine Moment... es kommen noch welche

    Zitat

    Aber ich weiss doch nicht einmal was er denkt.

    indem du untätig herumgrübelst, wirst du es auch nicht herausfinden... - also such ihn mal in fb oder so, seinen namen wirst ja wissen...


    ich trau mich wetten, der mann sitzt derweil schwitzend und zitternd in irgendeinem Hotelzimmer und grübelt, was dies unglaubliche Elfe, diese Märchenprinzessin mit dem fast identlichen Namen grade denken könnte, und obe er solll oder nicht soll sich trauen das zu fühlen was er fühlöt


    der hat seit Eurem Treffen keine 15 Minuten geschlafen...

    Zitat

    Ich hoffe, es gibt die Chance ihn wiederzusehen.

    da kannst ja ein wenig nachhelfen - mach jetzt bloss nicht den fehler zu glauben, du vergibts dir was, wenn du den näschsten Schritt machst - und das muss vom Mann ausgehen. Vielleichcht ist der mann einwenig schüchtern oder er weiis nicht ob du nicht denkst daass er denkt dass du denkst er könnte denken du denkst... und dann denken die zwei Täubchen aneinender vorbei weil sich keiner traut...

    Zitat

    , wir sahen uns bestimmt 15Minuten in die Augen, ohne dass auch nur einer von uns beiden mal woanders hingeschaut hätte.

    sonst noch Fragen? :)^ @:) 8-)

    Ich wär da vorsichtig...

    Zitat

    "Mich hat noch nie ein Mann so umgehaun wie du es tust"


    "Mich hat auch noch nie eine Frau so umgehaun"

    Der Satz wurde mir auch schon 2x gesagt und dann waren sie trotzdem nur auf ne schnelle Nummer aus....

    Zitat

    Der Satz wurde mir auch schon 2x gesagt und dann waren sie trotzdem nur auf ne schnelle Nummer aus....

    also wirklich frau muss an das gute im Mann glauben...


    wenn man will, findet sich in jeder Aussage ein Haken, den man zerklauben kann...


    wenn der Typ auf eine schnelle Nummer aus gewesen wäre - hätte er nicht sofort irgendwas unternommen? und die 2 haben doch nur handi gehalten und das haben sie sich kaum getraut...

    Zitat

    Der Satz wurde mir auch schon 2x gesagt und dann waren sie trotzdem nur auf ne schnelle Nummer aus....

    da sind die frauen auf die grosse Romantig aus und wenn sie dann daherkommt, kommt der grosse Zynismus "alle Männer sind Ferkelchen.... " ]:D


    Ironiemodus aus.....

    Zitat

    Ich finds einfach nur krass, was da gerade mit mir passiert. Ich kenn ihn doch garnicht. Man kann doch nicht jemanden soooo toll finden den man garnicht kennt...also logisch ist das ganz und garnicht.

    wann war Liebe jemals logisch.. - das liegt in der natur der sache

    Zitat

    Irgendwie kann ich gerade vor Freude losheulen, aber auch vor der Angst verletzt zu werden.

    klare medizinische Diagnope: delirium amorensis totali ;-D VERLIEBT!!!


    schöööön dass es sowas gibt...

    Solch eine heftige emotionale Beruehrung hat irgendwie etwas magisches,.....eine magnetische Anziehung...


    solch eine Verliebtheit hatte ich auch mal.....ach jaaaaah

    An dem Abend war eine Frau da, die sich die ganze Zeit an ihn rangeschmissen hat.


    Er merkte, dass sie mir ein Dorn im Auge war. Er hat sie dezent abgewiesen,


    ich sagte ihm dann, wenn du ne schnelle Nummer suchst, dann nimm doch sie.


    Ich sag dir ganz klar, von mir wirst du heute nichts kriegen.


    Aber er hats trotzdem nicht gemacht, sondern ist den Abend bei mir geblieben.


    Ich warte heute noch ab, hab ihm in Facebook nicht gefunden, aber seinen Kumpel zumindest schonmal.


    Er ist ja gerade im Seminar, und kann daher eh nicht schreiben.


    Ich habe es noch nie so bereut, dass wir nicht die Handynummern ausgetauscht haben!


    Aber Kontakt herstellen werde ich es aufjedenfall,


    auch wenn ich gestern noch zu ihm gesagt habe, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden!

    Zitat

    auch wenn ich gestern noch zu ihm gesagt habe, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden!

    jössas na, warum sagst senn sowas?

    da werden die Männer die ganze Jugend drauf dressiert, die frauen nur ja ernst zu nehmen in allem und dann sagt eine was, von dem sie das genaue gegeteil meint _ wie soll sich der arme kerl da auskennen


    na jedenfalls werden die TE und ihre Freundin heute nachmittag, wenn sie sich treffen, einiges zum Ratschen haben ]:D :)=

    Ich würde sagen aus Angst, ich hab es ja nichtmal gewagt ihn zu berühren!


    Wäre keine Initiative von ihm aus gegangen, hätten sich nichtmal die Hände berührt...


    Aber so genau kann ich mir heute nicht mehr erklären warum ich das gesagt habe.


    Mir wird heute erst so richtig bewusst was da gestern mit uns beiden los war

    Zitat

    Aber so genau kann ich mir heute nicht mehr erklären warum ich das gesagt habe.

    klarer Fall von: hilfe was mach ich da!!!!

    Zitat

    Mir wird heute erst so richtig bewusst was da gestern mit uns beiden los war

    bei Euch hat der Blitz eingeschlagen... - ganz einfach