• Er hat mich sofort umgehauen

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen werde, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick! Ich hatte gestern ein richtig krasses Erlebnis, soetwas ist mir noch nie passiert. Gestern habe ich beim Pub Crawling mitgemacht, da stand er, er gab mir die Hand und sagte seinen Namen und bei seinem Namen muss man nur den letzten Buchstaben meines Namens…
  • 58 Antworten
    Zitat

    na jedenfalls werden die TE und ihre Freundin heute nachmittag, wenn sie sich treffen, einiges zum Ratschen haben

    das denke ich allerdings auch...ich hoffe, dass ich sie nicht damit nerve, weil ich grad keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.


    Bestimmt rauscht alles was sie mir sagt, eh an mir vorbei, solange es nicht mit ihm zu tun hat....

    dass ich aus angst solche bloeden saetze in so einer intensiven anfangssituation ( mit einem mann,in den ich verliebt bin) sage.....


    kenne ich auch von mir.... |-o

    es ist echt unglaublich wie sich hocheloquente Menschen mit 3 doktoraten und einer fachausbildung im Klugscheissen in stammelnde Brabbler verwandeln, wenn sie WIRKLICH verknallt sind o:)

    Herzlichen Glückwunsch, vielleicht ist es das:


    http://www.zufalloderschicksal.de/dualseele.htm


    seit es mir passiert ist, glaube ich daran. :-)

    Zitat

    also wirklich frau muss an das gute im Mann glauben...


    wenn man will, findet sich in jeder Aussage ein Haken, den man zerklauben kann...


    wenn der Typ auf eine schnelle Nummer aus gewesen wäre - hätte er nicht sofort irgendwas unternommen? und die 2 haben doch nur handi gehalten und das haben sie sich kaum getraut...

    Klingt sehr naiv!


    Manche spielen monatelang ne Beziehung vor usw.


    Da is Handihalten auch drin ;-)


    Und die meisten unternehmen da nich sofort was. Wär ja zu einfach und langweilig und viele wissen, dass ne Frau da nicht gleich mitmacht. Die muss man ködern ;-D


    Wills ja nich schlechtreden aber der Text von der TE kam irgendwie - komisch rüber...

    ich weiss es nicht. Es ist gerade alles so unwirklich, sodass ich zweifel, ob das nicht doch alles nur Einbildung ist.


    Es ist einfach zu heftig, ich glaub ich muss das erstmal Sacken lassen, hab die nacht kein auge zu getan und heute noch keinen Bissen runterbekommen.

    Das zB

    Keine Ahnung. Ich bin bei sowas skeptisch weil ich so Verläufe zu genug kenne und es lief immer auf das Selbe raus :-/


    Ein Mann spricht von Schicksal... :-|


    Ich würde nie zu einem Kerl nach ein paar Std schon sagen "ich habe Angst mich in dich zu verlieben"...


    Aber gut - bin einfach mittlerweile zu misstrauisch geworden. Zu viel erlebt und mitbekommen ;-)

    Glaubst du mir kommt das nicht Banane vor...


    deswegen versteh ich meine Gefühle ja gerade selbst nicht.


    Es ist zu verrückt, ich hätte ihm das auch schon sagen können,nachdem er mir nur seinen Namen genannt hat!

    Also jetzt hab ich mich glaub ich echt zum Deppen gemacht...


    das Mädel von dem ich eben geschrieben habe, sie hat mir eben geschrieben, dass er versucht hat sie zu küssen,


    sie dann aber abgeblockt hat mit den Worten, dass sie nicht wisse ob ich was von ihm will.


    Das kann doch nicht sein!!!

    am liebsten würde ich ihn jetzt zu Rede stellen, ob er mir echt nur was vorgespielt hat.


    Es hat sich sooo echt angefühlt,


    und dass ich so hin und weg war, ist mir noch nie passiert

    sie meinte er hätte danach gesagt, dass er schauen wollte, wie ich darauf reagiere, weil ich sehr abweisend zu ihm war...ziemlich strange