Also spätestens nachdem die Freundin spekuliert, dass der Kerl die fb-Seite wegen des Studiums gelöscht hat, diese ihm dann schreibt und er der Freundin (obwohl sie nur vor Ewigkeiten mal etwas in der Uni zusammen gemacht haben?) sein Herz ausschüttet und genau dieser Erklärung bringt - ja, ich denke auch dass die TE für dumm verkauft wird ":/

    Zitat

    Gib doch mal eines seiner Bilder bei der Googlesuche ein - mal schauen, VIELLEICHT wäre das Suchergebnis schon ein Indiz dafür, dass du gewaltig verarscht worden bist.

    könnt ihr mal aufhören damit. ihn gibt es und er hat auch interesse. aber sein studium versaut ihn gerade jede laune. :-( daum hat er auch keine lust auf eine beziehung, und das ist scheisse!!!!!!

    und dann sprechen wie gestern wieder irgendwelche vollpfosten an, die nicht einmal die zehnte klasse geschafft haben und finden sich auch noch ganz toll und merken gar nicht wie peinlich sie sind. und er ist so toll, aber sein studium macht ihn ganz unsicher. :(v

    Dann ist ja eigentlich auch jede weitere Diskussion überflüssig Oro .. Du möchtest weiter an Deinen Traumprinzen aus Wolkenkuckucksheim glauben, dann tue dieses... aber dann musst Du wohl auch mit der Enttäuschung leben... dass dieser Traumprinz eine FaceBook-Morgana ist.

    Zitat

    und er ist so toll, aber sein studium macht ihn ganz unsicher. :(v

    Und das weist Du woher jetzt nochmal so genau ":/

    Zitat

    Ich würde zu gerne wissen, wie alt du bist. Vielleicht würde das hier alles etwas relativieren.

    Vom Gefühl her: sehr jung und äußerst naiv.

    Zitat

    könnt ihr mal aufhören damit. ihn gibt es und er hat auch interesse. aber sein studium versaut ihn gerade jede laune. :-( daum hat er auch keine lust auf eine beziehung, und das ist scheisse!!!!!!

    Wenn es ihn doch gibt, hast du doch nichts zu befürchten. Ganz im Gegenteil, vielleicht findest du ihn noch wo anders im Internet. :)^

    Vorallem alternativ: Man könnte die eigene Nummer ja auch einfach über die Freundin an ihn weitergeben lassen.


    Allerdings klingt das mit dem Studium für mich schon nach Ausrede, wenn es ihn wirklich gibt.

    Liebe Doro,


    Natürlich kann es ihn geben, das ist möglich.


    Aber "keine Zeit," oder "beruflicher Stress" oder "momentan keine Energie für Beziehung" sind auch sehr übliche und verbreitete Wege um sanft auszudrücken, dass man schlichtweg kein tiefgehendes Interesse an jemandem hat.


    Ich würde davon ausgehen, dass er Die nix Böses will, aber eben kein Interesse hat .... Und dafür einen Grund sucht


    Tut weh, aber ist wenigstens nicht bösartiger Fake....

    Ich sehe da übrigens auch nicht unbedingt eine Verarsche. :-/


    Ich sehe nur jemand, der sich in etwas verrannt hat, was so weit weg von einer tatsächlichen Beziehung ist, wie die Erde vom Mond.


    Egal, was der Student macht, oder nicht macht. Es geht Dich doro_oro erst mal nichts an. Er ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

    @ Benetton

    So kann man es auch ausdrücken. Ich finde einfach dass es sich für mich wahrscheinlicher anhört dass hier jemand sanft Schluss machen will mit etwas das in der Wahrnehmung von Doro eben viel "mehr" ist als er das empfindet. Vielleicht hat er einfach gemerkt dass sie sich reinsteigert und wollte Abstand aber auch nicht einfach sagen "Du interessierst mich nicht in der Art"


    Oder: er war genervt und wusste nicht wie er das anders ausdrücken sollte

    @ Benetton

    So kann man es auch ausdrücken. Ich finde einfach dass es sich für mich wahrscheinlicher anhört dass hier jemand sanft Schluss machen will mit etwas das in der Wahrnehmung von Doro eben viel "mehr" ist als er das empfindet. Vielleicht hat er einfach gemerkt dass sie sich reinsteigert und wollte Abstand aber auch nicht einfach sagen "Du interessierst mich nicht in der Art"


    Oder: er war genervt und wusste nicht wie er das anders ausdrücken sollte

    @ Benetton

    So kann man es auch ausdrücken. Ich finde einfach dass es sich für mich wahrscheinlicher anhört dass hier jemand sanft Schluss machen will mit etwas das in der Wahrnehmung von Doro eben viel "mehr" ist als er das empfindet. Vielleicht hat er einfach gemerkt dass sie sich reinsteigert und wollte Abstand aber auch nicht einfach sagen "Du interessierst mich nicht in der Art"


    Oder: er war genervt und wusste nicht wie er das anders ausdrücken sollte