• Er ist fremdgegangen, ich habe mich wieder eingelassen

Mein Freund ging mir vor wenigen Tagen fremd. Ich habe ihn im Auto, mit einer anderen erwischt. Heute, haben wir uns zufällig in der Stadt gesehen. Ich ging erst an ihm vorbei, war natürlich noch super traurig und voller Wut. Doch er rief, ich soll stehen bleiben. Was ich dann tat. War neugierig, was er mir zu sagen hatte. Wir haben uns gestritten. Er…
  • 23 Antworten

Vielleicht weiß Dein Freund genau wie er Dich manipulieren kann, und Du, wenn er die richtigen "Knöpfe" bei Dir drückt, reagierst. Ich glaube nicht , daß er Dir treu sein wird. Wozu auch? Das Fremdgehen hatte ja keinerlei ernste Konsequenzen für ihn. Vielleicht muß er Dir noch mehr weh tun, daß Du Dich von Ihm lösen kannst?! Ich wünsche Dir, daß Du es vorher schaffst :)*

Es geht nicht darum was ich glaube. Sonndern was die TE glauben will.

Und zum manipulieren gehören immer noch zwei – einer der manipuliert und eine die sich manipulieren lassen will.

Wo ist also das Problem?

Sie liebt ihn, sie ist mit ihm zusammen. Für sie ist doch alles perfekt.

Halten wir uns an die Fakten (hier meine): Ist das Vertrauen als Scherbenhaufen im Eimer, lässt sich nix machen. Hier ist man am Ende.

Die zweite Frage. Will sie mit so einem Unaufrichtigem Kerl und schamlosen Lügner überhaupt zusammen sein, auch wenn sie ihn geliebt hat?!

Meine Fakten sprechen für sich!

Du wirst doch diesen Kerl nicht behalten wollen? :-o

Hab doch ein bisschen Ehre im Leib und beende das. Der wird dich immer weiterquälen, belügen und betrügen. Er wird dich von einem Loch in das nächste werfen.

Sei eine gute Christin: Auge um Auge- Zahn um Zahn.. :-X

Warum wollt ihr ihr denn immer nur eure Ansichten aufdrücken?

Lasst sie doch selber für sich entscheiden, was für sie das beste ist.

*:)

@ Goldtau

Zitat

Warum wollt ihr ihr denn immer nur eure Ansichten aufdrücken?

Lasst sie doch selber für sich entscheiden, was für sie das beste ist.

Beiträge von dir mit ähnlichem Inhalt gibt es von dir ja einige. Auf den ersten Blick wirkt das sehr nett und tolerant, jedoch frage ich mich, was der Sinn und Zweck eines Forums in deinen Augen ist.

die TE schreibt immerhin

Zitat

Trotzdem, brauche ich eure Meinung und Hilfe :°(

Was also sollte man ihr antworten? Diejenigen, die es anders sehen, als die TE, halten sich einfach raus und ein Auserkorener schreibt dann

"Meine Liebe, tu, womit du dich wohlfühlst und was dein Herz dir sagt. Es wird bestimmt alles gut @:) "

Wozu sind Foren da und wieso sollte man nicht das schreiben, was man denkt, wenn der Fragende ausdrücklich danach fragt?