nix höhle. wohnt der werte herr nicht am meer?


    aaaach.........also decke einpacken. und dann raus an den strand, notfalls noch ein fläschen wein einpacken. für den fall der fälle dass das bauernhaus eben doch nicht zweigeteilt ist und mama noch abends auf den sohn wartet :)


    mensch, wozu hat man denn das meer, wenn nicht für sowas?


    :-q

    Nein, das Meer ist noch ein gutes Stück entfernt ;-) Bin eben bei meiner Familie zum Essen und unglaublicherweise kamen mein Vater und mein Onkel gerade auf besagten Nachbarn zu sprechen. Ich hab nr den Namen gehört und dachte, mein Schwein pfeift, der war noch nie Thema. Sitze noch am Tisch und muss mich immer noch zusammennehmen, dass ich nicht anfange zu grinsen. ;-D


    "Ja und der Sohn von dem Herrn X, die haben doch nen Sohn oder? Der lebt doch dort auch noch nebenan oder nicht? Hat der keine Frau?" - "Ne, das hat er mir letztes Jahr mal erzählt. Der ist geschieden und ist dann wieder zurückgezogen, weil das Haus der Eltern so gross ist. Der ist alleinstehend." - "Ah hat er Recht."


    Ha! Darauf noch ein Glas Wein! Wenn die wüssten. :=o :_D

    Zitat

    Nicht ganz so schlimm ;-D aber geschieden ist besser als Muttersöhnchen. Viel besser. und 100% Single alleinwohnend.

    Und wenn du im Mai dahinkommst, ist er gerade frischverliebt mit einer anderen Frau ... ]:D

    :-o Dann leg ich mich unter den Zapfhahn


    Nein, aber jetzt bin ich irgendwie mutiger. Ich weiss auch nicht warum. Ich muss nur noch schauen, wie ich den ordentlich anflirte, ich hab da bisher nur Erfahrungen mit Männern bis ca. 37. Vor allem, ohne dass es gleich das halbe Dorf mitbekommt und mir an den leuchtenden Augen ansieht. ;-D


    Mein Problem ist da oft nur: Ich bin zwar knapp 30, aber werde oft für 23-25 gehalten, hab so grosse Kulleraugen. Hoffe der ist da nicht abgeschreckt. Wobei, er hat ja schon geschaut... :)=

    das ist auch eine Gefahr


    stell dir vor er gibt eine partneranzeige auf so nach dem Motto bauer sucht frau und dann hat er eine neue frau an seiner seite noch vor dem mai?


    würde mich also beeilen


    wie fandest du meine Idee mit dem hammer ausleihen


    das hätte den Vorteil daß man den schnell zurückgibt man hämmert ja nicht den ganzen tag rum


    und dann hast du gleich ein grund um ihn einzuladen oder dich selber bei ihn einzuladen

    Zitat

    Ja und der Sohn von dem Herrn X, die haben doch nen Sohn oder? Der lebt doch dort auch noch nebenan oder nicht? Hat der keine Frau?" - "Ne, das hat er mir letztes Jahr mal erzählt. Der ist geschieden und ist dann wieder zurückgezogen, weil das Haus der Eltern so gross ist. Der ist alleinstehend." - "Ah hat er Recht."

    wer weiß evtl. haben deine verwandten indirekt das vor deinenase besprochen damit du gleich bescheid weißt daß da noch eine gute partie in deiner nähe ist für dich ;-D

    Ich glaub mein Vater würd aus allen Wolken fallen. Die sind im selben Alter. Ich finds ja selbst absurd, aber ganz ehrlich... meine Familie ist schon tolerant. Mein Vater fand auch mal ne Freundin von mir verdammt hübsch. ;-D


    Ich glaube, WENN das was würde, ich hätte nur Schiss vor dem Gerede, da sind ja total viele in meinem Alter aus dem Dorf, mit denen ich immer Bierchen trinke dort und die den auch alle kennen. Aber dassind alles ungelegte Eier! Erstmal guclen, ob er anbeisst.


    Ich bin so ungeduldig. Wenn der wüsste, wie oft ich mit dem armen Wauwau meiner Familie da herumgelatscht bin und er kommt einfach nicht aus der Bude. Wenn der wüsste, dass ich im November auf dem Geburtstag die ganze Zeit nach ihm geschaut hab und er nicht da war, nur bei der Rückfahrt sah, es brannte oben Licht. Ne also da muss jetzt was passieren.


    Ich bemerke das ja an den Blicken, aber ich möcht trotzdem erstmal nicht, dass das jemand mitkriegt.

    Also an den Blicken am 1. Mai , ob er Interesse hat, mein ich. Bin mir immer noch nicht sicher. Wobei ich einen Kumpel eingeweiht habe und der meinte auch, n Mann Mitte 50 würde sich zu 90% auf dich einlassen, so ne Junge bekommt der doch nie wieder, und wenns nur eine Nacht wäre. Hoffen wir es...

    Hast du eigentlich schon einmal daran gedacht, dass der Typ schlicht und ergreifend nicht auf dich stehen könnte? ??Jungsein (bzw. Jüngersein) allein macht nicht unwiderstehlich.??


    Wenn der wüsste, dass du (und ein Rattenschwanz an Online-Community) schon fünfzehn Schritte weiterdenkst und dabei jegliche Bergdoktor-Klischees genussvoll zerkaust, ohne ihn jemals angesprochen zu haben... oh dear. ":/ Aber hey, kann der ja gar nicht wissen, weil Dorfpeople vermutlich von Internet noch nie gehört haben - und in dem hohen Alter schon gar nicht.


    Sorry, irgendwie fand ich deine Ausführungen anfangs ja ganz charmant, aber mittlerweile ziemlich peinlich und unsympathisch.

    Natürlich kann das sein. Deswegen sag ich doch die ganze Zeit, nicht über ungelegte Eier nachdenken. Kann alles sein, kann auch sein, dass er ne Frau mitbringt... ich leb ja nicht hinterm Mond. %-| Darf man jetzt nichtn bissel schwärmen, ohne dass dauernd irgendwelche Miesmacher um die Ecke kommen? Das ist ja nicht mal 100% ernstgemeint.. Mensch Mensch ;-D