nur weil er nicht auf gesunde ernährung steht sollen wir net zsam passen?! ???


    dieser mann ist perfekt für mich, es gibt für mich keinen anderen. ich kann so viel lachen mit ihm, er vertraut mir ich vertraue ihm, ich kann alles mit ihm klären, er ist immer für mich da....es sind einfach so viele punkte die bei noch keinem mann so gut funkt. haben wie mit ihm.


    egal wer da kommt oder was da noch kommen mag, er ist und bleibt meine nummer 1 x:)

    @ FlowerPower85

    Zitat

    dieser mann ist perfekt für mich, es gibt für mich keinen anderen. ich kann so viel lachen mit ihm, er vertraut mir ich vertraue ihm, ich kann alles mit ihm klären, er ist immer für mich da....es sind einfach so viele punkte die bei noch keinem mann so gut funkt. haben wie mit ihm.


    egal wer da kommt oder was da noch kommen mag, er ist und bleibt meine nummer 1

    Das verstehst du unter Liebe? So würde ich argumentieren, wenn ich mir ein neues Auto kaufen wollte! ]:D


    Die Antwort ist mir viel zu glatt und emotionslos. Ich frage mal anders. Was war der Grund weshalb du dich in ihn verliebt hast? Kannst du dich noch an den genauen Augenblick erinnern?

    weißt du, natürlich könnte ich dir jetzt eine 3 seiten nachricht erstellen über das warum und wieso und unser kennen lernen, die frage ob ich ihn liebe oder ob er mich liebt und warum ich ihn liebe ist nicht die dir mir zu denken gibt!


    deswegen werde ich das auch nicht weiter aufschlüsseln, da es nicht hier her gehört.

    @ FlowerPower85

    Zitat

    weißt du, natürlich könnte ich dir jetzt eine 3 seiten nachricht erstellen über das warum und wieso und unser kennen lernen, die frage ob ich ihn liebe oder ob er mich liebt und warum ich ihn liebe ist nicht die dir mir zu denken gibt!


    deswegen werde ich das auch nicht weiter aufschlüsseln, da es nicht hier her gehört.

    OK! Einverstanden, dann sage ich dir jetzt was ich darüber denke.


    Erstens. Dein Freund hat ein Minderwertigkeitskomplex bezüglich dir. Er fühlt das ihm eine tolle Frau in den Schoss gefallen ist und kann sich selbst nicht erklären warum. Deswegen hat er Angst dass ihm irgendwann ein anderer diesen tollen Fang wieder abnimmt. So etwas macht die Beziehung einseitig und lässt deinen Freund schwach erscheinen. Wie lange dir das gefällt, lasse ich mal dahingestellt.


    Zweitens. Ihr seid sehr unterschiedlich. Offensichtlich habt ihr ein unterschiedliches Körperbewusstsein. Du bist diejenige die sehr auf ihren Körper achtet, während er relativ disziplinlos ist. Er isst Pizza und macht kein Sport. Diese Attitüde von ihm: "Oh, ich bin zu dick, ich muss abnehmen und Sport machen, sage ich zwar auch immer. Der Unterschied ist nur ich tue es dann auch – er nicht. Mag sein das dich sein Aussehen (noch) nicht stört. Irgendwann wird es dich aber stören, sowas weiß ich aus Erfahrung. Ich nehme an ihr seit auch in vieler Hinsicht unterschiedlich.


    Drittens. Ihr seid eigentlich zusammen, weil jeder dem anderen etwas gibt was er braucht. Das ist eine schöne Innigkeit, aber ob es Liebe im eigentlichen Sinne ist weiß ich nicht. Zumindest ist es für mich sehr ungewöhnlich das man bereits nach einem Jahr Beziehung eine solche Krise hat. Bei meinen Beziehungen hatten wir jeweils nach einem Jahr erstmals daran gedacht, das wir vielleicht irgendwann mal auch das Bett verlassen könnten. ]:D


    Viertens. Das dein Freund mit seinem Aussehen unzufrieden ist und dir – (noch) auf ironische Art – unterstellt, du würdest ihn nicht mehr lieben, ist ja schon übel. Aber dass er versucht bei dir ein Schuldgefühl zu erzeugen um dich auf diese Weise an sich zu binden, finde ich bedenklich. Ich glaube ihr solltet mal ein sehr ausführliches Gespräch führen. Und diese Mal bitte nicht via SMS!

    Er hat offenbar wenig Selbstbewusstsein: Du bist attraktiver als er, er traut sich nicht, sexuelle Wünsche (die er bestimmt hat) anzusprechen usw. Könnte es sein, dass er devote Fantasien hat?


    Andererseits habt ihr doch beide den Wunsch nach gutem Sex. Ist doch toll@:) Ich würde jetzt eine Zeitlang nicht mehr nachbohren und nach Problemen suchen, die sooo groß gar nicht sind. Und wenn er das nächste Mal über seinen Bauch jammert, dann fordere ihn doch auf, abzunehmen und hilf ihm dabei. Du findest ihn doch mit Bauch süß, aber doch nicht wegen seinem Bauch. Also Bauchmuskeltraining+Diät. Und wenn er ein bestimmtes Etappenziel erreicht hat, gibt es die Belohnung in Form von Sex seiner Wahl.|-o Oder wette mit ihm, ob er es schafft oder nicht. Euch fällt schon was ein.


    Und du hast doch auch Wünsche und Fantasien! Dann sag ihm worauf du Lust hast! Männer mögen Frauen, die Spaß am Sex haben. In einem einzigen Punkt muss ich Lover 64 Recht geben: Versöhnungssex ist wesentlich besser, als Sexentzug wegen eines Streits!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mein mann hat mir manchmal vorwürfe gemacht, wenn er mit sich selbst unzufrieden war, das hat er mir hinterher manchmal gesagt. vielleicht hat er wirklich komplexe, weil er einen bauch bekommen hat?


    sonst würde ich nochmal nachfragen, ob es eine bestimmte sache gibt, die er gern hätte, sich aber nie zu sagen traut. vielleicht schämt er sich und du fändest es ganz okay, das auszuprobieren.