Zitat

    sondern dass es intimer wird als beim letzten Mal.

    Das hätte ich nicht zugelassen, weil mir das vieeeeel zu früh ist. Und ja, ich wollte wirklich was von dem Film sehen. Heißt ja nicht, dass man nicht nebenbei kuscheln oder küssen kann... oder überfordert das den Mann, so multitasking-technisch? :D

    Ich schätze den Mann bisher ehrlich ein in seinem Vorhaben, keine Wochenendbeziehung zu wollen z.B. vielleicht wollte er es nicht zum besagten Treffen um weiter Film zu gucken kommen lassen, weil er dir keine weitere Hoffnung machen möchte. Denn zwar sagst du es wäre nicht noch intimer geworden, aber das weiss er ja nicht, man kann in keinen Kopf reingucken und mal ehrlich du machst ja jetzt schon Theater, angenommen es wäre an dem weiteren Abend noch mehr als Küssen gelaufen..dann würdest du jetzt ganz schön blöd aus der Wäsche schauen. Weil für dich wäre das schon "mehr" in Richtung Beziehung, wenn nicht gar das ihr jetzt zusammen seit. Der Mann spürt das und hat eventuell deswegen den Rückzieher gemacht. Weil er erstens nicht wunder wie in die verliebt ist (wäre er es, würde ihm das Wochenendthema nichts ausmachen, glaube mal, Liebe versetzt Berge) und zweitens, er würde dich ja benutzen für den Zweck. Macht er also auch nicht. Also geht er ganz aus der Situation raus.


    Das wäre auch eine logische Erklärung.


    Ich denke du solltest dir keine weitere Hoffnung machen.

    Achja und was die Planung an geht, Kinder usw. das ist normal, darauf solltest du dir nichts einbilden. Ich wurde das auch schon bei Dates gefragt, ob ich auswandern würde usw. das ist nichts weiter als de Lebensplan des Mannes und ob die Frau da eventuell mitmachen würde. Es ist aber kein Versprechen bzw. Garantie für eine Fortsetzung des Dates.

    Zitat

    Wieso trifft er sich dann dreimal mit mir??

    Hat er das ?


    Ihr habt euch zweimal echt getroffen. Und dann?


    Angenommen, er wäre wirklich von dir beeindruckt und sähe etwas Gutes in der Zukunft (ich will nicht sagen, :verliebt, verguckt..) ...dann:


    also ich kann nur von mir ausgehen: Wenn du mich für das 3. Date gefragt hättest "wie ist das heute Abend?", ich denke, ich wäre nicht erst um 22:30 vom "Training" gekommen. Ich hätte, verliebt wie ich bin, zwar eventuell mittrainiert, aber wäre möglichst schnell (notfalls mit einer Ausrede wie Kopfweh...) zu meiner neuen Flamme enteilt.

    Echt jetzt, nach einer Woche und drei Kennenlerntreffen? ":/


    Ich denke, dass du da aber zur absoluten Ausnahme gehörst und diese Einstellung nicht unbedingt auf die Mehrheit zutrifft. Deswegen wäre ich auch ein wenig vorsichtiger mit der absoluten Annahme, dass das hier auch so der Fall ist. ???

    Up- und geichzeitig kein -Date. (haha, Wortwitz)...


    Er hat mir zwar abends geschrieben, dass er von seinem Training zu Hause is, kam aber nicht zu meiner Feier, zu der er fest zugesagt hatte... *:)


    Das war's dann. Schade.

    Also dh er war eingeladen und hatte zugesagt und dann geht er (am Abend der Feier?) zum Training und schreibt dir bloß dass er wieder da ist und nicht mal "Sorry dass ich nicht kommen kann/ feier schön/ holen wir mal nach" o.Ä. ?? So einer bräuchte mir wirklich gar nichts mehr zu schreiben und da wär mir auch die Zeit zum Antworten zu schade.

    Zitat

    und mal ehrlich du machst ja jetzt schon Theater

    Ja. Ehrlich gesagt hätte ich jetzt echt schon keine Lust mehr auf so eine Stresserella.


    Ihr habt euch 2mal gesehen und da ist das Wort Zukunft und Kinder schon gefallen. Und dann regst du dich über alles mögliche auf.


    Das mit der Party fände ich zB überhaupt nicht schlimm. Dann ist halt was dazwischen gekommen. Aber jemanden, den ich toll finde, zicke ich nicht an, weil er sich nicht abends anmeldet (bei einer fast fremden Person!).


    Aber nach nur wenigen Tagen so in die Pflicht genommen zu werden. Ne, da wär ich auch weg. :-/


    Da sind wohl zwei Typen aufeinander getroffen, dir kaum zueinander passen. Wäre das überhaupt je gut gegangen? ":/

    Stresserella? Vielen Dank, du bist so charmant. ;-)


    Ich sag nix mehr dazu weil ich so ein Verhalten einfach unmöglich und charakterlos finde.


    Kann sein, dass einige eine andere Meinung dazu haben, ich hab mir meine jetzt aber gebildet und hatte lange genug Zeit dafür.