Zitat

    Wieso aber sollte ein Mann "matchen" ohne zu schreiben? I don't get it.

    Eben - du verstehst es nicht, weil du von dir auf andere schließt. Du würdest vermutlich gut überlegen, wen du matchst und es würde dann auch grundsätzliches Interesse an "mehr" signalisieren. So sind aber, gerade in diversen sozialen Netzwerken und auf online Plattformen bei weitem nicht andere. Ich wage sogar zu behaupten, dass man damit in der Minderheit ist. Das "Match" kannst du auch als simples "Gefällt mir" deuten. Liken und vergessen.

    Zitat

    Aber WOZU, wenn man gerade eine Frau kennenlernt und sie regelmäßig dated. Ich verstehe es echt nicht. Ich habe gar kein Bedürfnis dazu, andere Männer zu matchen. Aber gut, sieht wohl jeder anders.

    Wieder dasselbe wie oben ;-)


    Die Frage nach dem WOZU kannst du dir bei allem möglichen stellen, ohne eine befriedigende Antwort zu bekommen. Ich frage mich auch, wozu Leute auf Facebook tausende Freunde haben, wozu sie Essensfotos hochladen, wozu sie einen "Ich bin gerade hier oder besitze das oder ach geht es mir schlecht aber ich sage nicht warum"-Statusupdate nach dem anderen raushauen oder jedes noch so dämliche Foto mit einem "Wunderschön Süße!!!" kommentieren ;-D Es ist eben so.

    Ich habe Hammer Nachrichten (unerwartet) ;-D : Er möchte mich bei dem ersten Weihnachtstag nun gerne mit dabei haben bei seiner Familie. Er meinte, er hätte darüber nachgedacht und findet "es wäre Zeit".


    Ich bin happy :)^


    Silvester gehen wir nun auch wohl zu Freunden und anschließend zu mir, wegen meiner Katze und Hund.


    o:) o:) o:)

    Ja, das zeigt auch, dass Menschen wirklich unterschiedlich sind und dass das überhaupt nicht auf mich bezogen war. Auch Männer, die sich nicht Hals über Kopf gleich verlieben und auch mal unklare Signale senden, können am Ende die richtigen Männer sein:-) :)z