er schickt oben ohne Fotos, zu viel Komplimente, will er nur S*x

oder kann es sein, dass er es ernst meint mit mit? Wir haben uns noch nicht getroffen, er wollte zu mir fahren und weil der Weg ziemlich weit ist bei mir übernachten, ich habe nein gesagt, weil ich damit keine gute Erfahrung gemacht habe. Hat mich über S*x vor der Ehe gefragt(gut, dass kann ich noch verstehen, wegen meinem Migrationshintergrund). Er hat ohne, dass ich ihn darum gebeten habe, oben ohne Fotos geschickt. Er schreibt schon oft, dass ich süß sei. Und auf ein Foto von mir antwortete er mit fast zum VerliebenO.o Fast? Also eigentlich gefallen ich ihm nicht. So kommt das bei mir an.^^

ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass er nur auf S*x aus ist:/

Ein anderer mit dem ich schreibe, macht mir auch süße Komplimente schickt Bilder, aber nicht oben ohne, möchte auch Bilder von mir, macht keine Anspielungen auf S*x, sagt, dass er mich gerne Treffen würde, hat auch schon einen Vorschlag gemacht, aber es dauert noch Monate. Er lebt in Russland:/ Leider so weit weg. Aber er kommt mir iwie ehrlicher rüber, hat auch schon über meine Familie gefragt...

Was denkt ihr? Wie kommt das bei euch an? Will der erste nur S*x oder klingt er so, als hätte er wirkliches Interesse an mir?

Ich bin keine Schönheit, würde mich sogar als unterdurchschnittlich bezeichnen, deswegen kann es sein, dass Männer aus Not heraus denken, joa besser als gar nichts, bis jemand besseres kommt, oder reicht für ein mal S*x zu haben...

• 29 Antworten

Hi Hope,

Lass die Finger von dem ersten, wenn man schon von Sex vor dem ersten Treffen redet und anzügliche Fotos schickt ist das ganze sexuell Motiviert.

Gerade wenn du einen Migrationshintergrund hast sollte man meinen dass die Leute ein wenig bedachter an sowas herangehen.

Er hat dir sicherlich die Fotos geschickt damit du ihm auch freizügige Fotos schickst.

Vergiss ihn.

Auch vom zweiten würd ich die Finger lassen, er lebt in Russland. Das Treffen würde Monate dauern. Wie wollt ihr eine Fernbeziehung auf so eine Distanz führen?

Such dir einen netten Mann in deiner Umgebung und hab Geduld .. Finde lieber den Richtigen der dich wirklich mag statt Jemanden zu nehmen damit du irgendwem hast. Qualität statt Quantität ist wichtig.

Du bist sicher ne Hübsche, vertrau darauf dass der richtige kommt :)

Zitat

Warum schickt ein Mann "Oben ohne" Fotos von sich? Sind Männer heute so albern ":/

Wie schon gesagt wurde, im Normalfall kommt direkt der Dödel, ich wette die Erfahrung hat schon jede Frau gemacht die Online aktiv ist. ;-D

Zum eigentlichen Thema: Kann es sein das du was zwischenmenschliche Dinge angeht noch recht wenig Erfahrung hast ? Zum einen kannst du hier nicht mal offen "Sex" schreiben, zum anderen scheinst du sein Verhalten ja so garnicht deuten zu können. Für mich kommt da z.B. sehr deutlich raus das er sich einschmeicheln will um dich in die Kiste zu kriegen.

Übrigens wären einige Details noch ganz hilfreich, z.B. wo du ihn kennengelernt hast wo er noch nicht mal in Deutschland lebt und wie sein Plan mit dem Treffen aussieht (da gehen bei mir jetzt schon die Alarmglocken an).

@ Nordi84 du hast recht,

ich bin was zwischenmenschliche Dinge angeht recht unerfahren^^

Ich hab bei im Internet kennengelernt.

der, der sich versucht bei mir einzuschmeicheln wohnt in Deutschland.

Der andere ist aus Russland und er schreibt keine anzüglichen Nachrichten:)

Achso, zwei verschiedene Typen. Und das du die im Internet kennengelernt hast war mir irgendwie klar, die Frage ist nur wo, auf welcher Seite oder welcher Plattform.

Aber auch bei zwei Typen bleibt meine Meinung: Der mit den "oben ohne" Fotos will nur Sex, der andere ist eher komisch und auch bei dem hätte ich Bauchschmerzen. Wenn es eine der üblichen deutschsprachigen Seiten war, was macht dann einer aus Russland dort ? Und wie sollte so ein Treffen ablaufen ? Läd er dich zu sich ein oder was ?

Wie gesagt, ich sehe beide Fälle sehr sehr kritisch und denke du solltest deutlich Abstand davon nehmen, gerade wegen deiner Unerfahrenheit.

Zitat

Warum schickt ein Mann "Oben ohne" Fotos von sich? Sind Männer heute so albern ":/

Oben ohne Fotos wären in der Tat mal was neues, in der Regel bekommt man nämlich tatsächlich Schwanzfotos. ;-D

@ hopehope

Ich würde auch die Finger davon lassen, von beiden!

Lass dich nicht auf so einen Quatsch ein!

Ich frage mich auch wo du die beiden kennen gelernt hast?

Vorallem wohnen ja anscheinend beide weiter weg? Russland kommt nicht in Frage und der andere hat wohl auch einen weiteren Weg wenn er dann übernachten "muss"? Bei Online Börsen sieht man doch in der Regel wo die Leute her sind und kann das von vorneherein aussieben.

Die Plattform wäre interessant zu wissen. Wenn es sich wirklich um sowas wie tinder, jappy, badoo, lovoo oder weiß der Geier handelt, so sind da wirklich ca. 70% größtenteils Trophähensammler die nur schnelle Abenteuer suchen und ihr näheres Umfeld schon ausreichend abgegrast haben. Der Rest ist zu schüchtern oder beruflich zu eingespannt, im RL eine Frau kennenzulernen, es sind sicher auch einige mit guten Absichten dabei, die etwas ernstes suchen.. aber mir wäre das blöd -- ich finde es kommt wie es kommt.

Du sagst, du seist keine Schönheit -- kanns sein, dass du deshalb auf "jeden" eingehst, der dich anschreibt mit dem Gedanken, dass du ja nicht so wählerisch sein dürftest? Einer aus Russland wäre vllt mal nett zum quatschen, wenn man gemeinsame Interessen hat, aber ich würde gar nicht darüber nach denken ob der ein potentieller Partner sein könnte. Und einer der direkt halb nackte Bilder schickt, ist sehr aufs Aussehen bedacht und will eben solche Bilder auch von dir. Wenn du unbedingt Online Dating machen willst und etwas Ernstes suchst, dann achte mal drauf, ob die Typen sich wirklich für dich interessieren, es sind genug dabei, die einfach jede anschreiben, in der Hoffnung irgendwo einen Stich zu machen

Zitat

Weil das, laut Aussagen in den Profilbeschreibungen der Damen, wohl Gang und Gäbe ist, auf so ziemlich allen Singleplattformen. Ja, viele unserer Geschlechtsgenossen sind leider so alben, andererseits scheint es dadurch ja irgendwo doch noch eine gewisse Trefferquote zu geben, sonst würde dieses fragwürdige Verhalten nicht schon so lange bestehen.

Zitat

Würde mir im Traum nicht einfallen.

Mir auch nicht.

Zum eigentlichen Thema: Ich würde sagen, beide sind nur auf Sex aus, der Zweite ist nur ein wenig zurückhaltender.

Zitat

er schickt oben ohne Fotos, zu viel Komplimente, will er nur Sex oder kann es sein, dass er es ernst meint mit mit? Wir haben uns noch nicht getroffen,[...]

Das ist natürlich eine allumfassende Personenbeschreibung, aus der sich die Frage, was er wll absolut eindeutig beantworten lässt...

Wer ist "er" überhaupt? Ein Tinder Kontakt in 500km Entfernung? Ein Paarship Kontakt aus dem Nachbarort? Ein Kumpel aus einem Online Spiel? Wie kommst Du zu einem online Kontakt aus Russland? Für eine ernsthafte Partnersuche grenzt man das doch auf sein räumliches Umfeld ein...

Und dann frag die Typen halt, was sie von Dir wollen, Sex oder Beziehung, und wenn das Verhalten nicht dazu passt, dann block den Kontakt. Es sei denn, du bist für das Thema "nur Sex" auch zu haben, dann mach halt.

Ansonsten zeigt dieses ungefragte Verschicken von Penisbildern und oben-ohne Fotos entweder von geistiger Armut oder von völliger Unreife und jugendlichem Alter. Ich finde eine gepflegte Unterhaltung mit jemandem der mehr als drei Sätze fehlerfrei schreiben kann deutlich spannender.

Hallo, ich habe sie beide auf Interpals.net kennengelernt:)

Naja, das ist ja vielleicht mein Problem, ich bin schon wählerisch. Tinder und co. habe ich nicht, weil die ja gerade für ONS sind, und das will ich nicht. Möchte jemanden, der es ernst meint:)

Danke für eure Ratschläge, ist sehr lieb von euch, dass ihr mir rät aufzupassen:) Bin es gar nicht gewohnt, dass Menschen im Internet so nett sind^^

Es ist schwer für mich jemanden aus meiner Umgebung kennen zu lernen. Auf der Arbeit sind alles Frauen xD Weiß auch nicht, wo ich jemanden kennenlernen könnte. Einige Freundinnen haben ihren Freund im Internet kennengelernt, sogar eine ehemalige Lehrerin von mir, deswegen dachte ich, warum nicht probier es mal aus:)

Zitat

beide auf Interpals.net

Es gibt zahlreiche lokalere Kennenlernseiten. Warum verwendest du die nicht? Aus einem Portal allein, kannst du nicht erkennen, welche Absichten die entsprechenden Personen haben. Selbst jemand, der vorgibt, eine ernsthafte Beziehung anzustreben, kann das auch nur vortäuschen. Es gibt im Internet nicht unerheblich viel Fake (das ist bei allen Kennenlern-Plattformen so).

Bei Männern in der Nähe kannst du oft viel schneller und Genaueres über den Mann kennenlernen, weil du sie eher persönlich treffen kannst und auch deren reales Umfeld kennenlernen kannst.

Es spricht ja nichts gegen eine Online Suche, aber warum den Interpals? Da ist ja die Entfernung vorprogrammiert?

Es gibt ja Abseits von Tinder und Co auch Seiten wo man Menschen in der Nähe kennen lernen kann wo es nicht vorrangig um Sex geht.