Er und seine ach so tolle Ex ....
Hallo liebes med1 forum, ich wollte mir hier mal ein paar meinungen einholen, vielleicht reagiere ich ja über, aber ich mache mir echt sorgen.
Es geht darum das mein Freund seiner ex Freundin noch sehr nahe steht, zu nah wie ich meine . Ich meine okay, sie waren wohl gut befreundet, haben sich dann verliebt und waren danach wieder nur Freunde.
Klar verstehe ich irgendwo das Freundschaften wichtig sind, aber die ex?
Ich meine wenn man sich halt noch gut verstehen würde , abundzu mal hallo sagen..... aber die hängt ständig bei ihm zuhause ! Sie versteht sich zwar gut mit der Familie, sicher will man sich da auch mal sehen , aber es ist doch nicht normal jede woche beim ex zuhause zu sein.
Ich weiß das ich so meine probleme mit eifersucht habe , aber in der situation.... ich weiß auch nicht . Ich vertraue ihm , aber könnte jedesmal ausrasten wenn ich höre das sie bei ihm ist. Letztens war sie z.b zum "Chillen" bei ihm, sagte er mir zumindest. aber BIS 2 uhr morgens...... HALLO?!
und da soll ich mir keine sorgen machen? ich eine das ist doch nicht normal oder liege ich da falsch? Er selber sagt sie ist für ihn wie eine kleine schwester, naja er wäre auch der letzte Mensch dem ich zutrauen würde das er Fremd geht , trotzdem hab ich panische angst.
Ich habe ihn auch schon öfter darauf angesprochen, aber er meint immer das ich mir kene sorgen machen soll, und er nur mich liebt. Er würde sich nur halt nicht zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden.
Ihm traue ich, aber ihr nicht. Wie seht ihr das? was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten? MAN ich kenn sie nicht aber hasse sie total ! :(