Erfahrungen mit Friendscout, Parship & Co.
Ich bin zwar seit drei Jahren ohne wirklich feste Freundin, hab aber immer wieder (mehr oder weniger) kürzere Beziehungen - Friendscout & Co. sei "Dank".
Bin nicht immer aktives Mitglied - denn eigentlich suche ich die Frau fürs Leben. Und im "echten" Leben begegnen mir nur Frauen, die in einer Beziehung sind oder mit denen es nicht funkt. Deshalb werde ich immer wieder "rückfällig".
Von 14 Frauen, mit denen ich mich zu einem Treffen verabredete, hatte ich mit 8 eine sexuelle Beziehung (1x nur ONS, aber auch da waren wir vorher zwei Mal miteinander ausgegangen). Jetzt könnte man sagen, die Quote sei ja gar nicht schlecht. Doch wirklich befriedigend ist das letztendlich nicht. Bin mittlerweile der Meinung, dass dort zum Teil beziehungsgestörte Menschen unterwegs sind. Dazu könnte man mich auch zählen ... hab aber durchaus schon längere Beziehungen geführt, 2x 2 Jahre, 1x 9 Jahre ...
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesen "Kennenlern-Börsen" gemacht? Würde es ja am liebsten ganz bleiben lassen und per Zufall die richtige finden. Doch wenn ich mal ne Zeit lang solo bin, werd ich halt schon ein wenig horny und verlasse mich auf meine Erfolgsquote. Zurzeit bin ich wieder aktiv ... bin übrigens 35, hab aber keine Torschlusspanik (behaupte ich mal) und wünschmir nichts sehnlicher, als mal eine Familie mit ein, zwei Kindern zu haben.