Erfahrungen mit Internet Suchbörse Partner / Erotikpartner

    Hallo Forum-Mitglieder,


    ich bin mal wieder single und überlege im Internet auf Suche zu gehen. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt...


    Könnt ihr mir das empfehlen, was gibt es zu beachten, was habt ihr erlebt?


    Würde mich über input freuen,


    lg sonnesonne

  • 6 Antworten

    Also ich nehme jetzt mal an, das du Heterosexuell bist..


    Ich bin schwul und kann daher nur die schwulen sparte beschreiben, aber ich denke, das im großen und ganzen es sehr ähnlich sein wird.


    Ich hatte leider bisher überwiegend "negative" erfahrungen, man sollte am besten gar keine erwartungen in solche internetbörsen haben, dann wird man auch nicht frustiert.


    80% ist nur oberfächliches geschreibsel 19% könnte in einem Sexdate münden und der rest könnte mal echt was festes sein.


    Wor allem, dar man das, was andere dir da schreiben nicht wirklich zu ernst nehmen... dort werden meisten nur phantasien ausgelebt, auf die im realen Leben keiner wirklich lust hätte...


    wenn du locker und ohne erwartungen an die sache rangehst, kanns ganz lustisch werden.

    le sang real: finde ich klasse, dass es bei euch geklappt hat... bei meiner freundin ist es auch so gekommen...


    ja, bin hetero...


    ich hab nur so das gefühl, dass im internet viele so die schnelle affaire suchen und eigentlich liiert sind... und auf so ne heimlichkeiten und lügereien bzw. ausgenutzt werden habe ich echt keine lust...


    wenn man nur ne affaire will, dann kann man das ja in den profilen auch angeben, oder?


    hat jemand damit erfahrung?

    Zitat

    ich hab nur so das gefühl, dass im internet viele so die schnelle affaire suchen und eigentlich liiert sind... und auf so ne heimlichkeiten und lügereien bzw. ausgenutzt werden habe ich echt keine lust...


    wenn man nur ne affaire will, dann kann man das ja in den profilen auch angeben, oder?

    Ja, das tun viele. Und du musst keinesfalls da mitmachen.


    Ja, auch das kann man angeben.


    Jedoch, so lange du erwartest, dass die Anderen sich immer fair und sauber verhalten, wirst du unweigerlich enttäuscht.


    Du wirst nicht umhin kommen, mehr auf dich selber zu vertrauen, zwischen den Zeilen zu lesen, oder auch direkt den Leuten auf den Zahn zu fühlen.


    Du kannst zumindest schon mal die Spreu vom Weizen trennen, wenn du die Kennenlern-Phase etwas länger anlegst. Erst mal PN oder Email, dann chatten, dann telefonieren, aber nicht alles an einem Tag ;-D