Erste Beziehung, wie lange?

    Hey!


    Ich würde gerne wissen, wielange eure 1. Beziehung hielt, nach welcher Zeit hattet ihr das erste Mal und ob es die grosse Liebe war/ist. Mich würde es sehr interessieren, denn ich wartete sehr lange auf eine richtige Beziehung. Ich wollte nicht mit irgendjemandem zusammen sein, nur damit ich sagen kann, ich habe einen Freund.


    Morgen sind wir 3 Monate zusammen und keine Spur vom Ende, ganz im Gegenteil die Liebe wächst von Tag zu Tag.


    Würde mich über eure Beiträge freuen!

  • 67 Antworten

    Ich war 19 bei meiner ersten Beziehung und meinem ersten Mal. Er war ein toller Mann, habe auch lange auf einen wie ihn gewartet. Leider gab es ein paar äußere Umstände, weswegen unsere Beziehung leider nur 9 kurze Monate hielt.

    Meine erste "Beziehung" hielt 2 Wochen, ich war 15 ;-) Meine erste richtige Beziehung hielt fast 2 Jahre, da war ich 18.


    Das 1. mal mit der ersten richtigen Beziehung hatte ich nach 1-2 Monaten.


    Und nein, die "große Liebe" war es nicht, sonst wären wir jetzt noch zusammen.

    Hm ich hab ihn mit 15 kennengelernt und kamen da auch zusammen, glaube ich. Die Beziehung hält (mit Unterbrechung, die aber keiner so recht mitzählt) bereits 2 Jahre und 5 Monate ;-) Obs die große Liebe ist? Keine Ahnung ;-) Wird die Zeit sehen ;-) Wobei ich leider zugeben muss, dass wir das erste Mal hatten bevor die Beziehung richtig offiziell wurde.

    bei der ersten "richtigen" Beziehung war ich 15...das erste Mal war nach ca. 3 Monaten,wenn ich mich recht erinnere...die Beziehung hielt knapp 3,5 Jahre...

    Zitat

    Und nein, die "große Liebe" war es nicht, sonst wären wir jetzt noch zusammen.

    Meine erste richtige Beziehung hat 7 Jahre gehalten (ich war 17) , das 1. Mal mit ihm war nach paar Wochen & für die damalige Zeit war es wohl die große Liebe, aber Menschen ändern sich nunmal. Für die, die ich damals war, hat es perfekt gepasst. Heute habe ich zwar noch Kontakt zu ihm, wir verstehen uns auch gut, aber leben in verschiedenen Welten.

    Also, ich bin mit meinem ersten richtigen Freund (hatte zwar vorher etwas für paar monate, aber das zähl ich nicht weil da die gefühle auch nicht so dabei waren)


    ... da war ich 18, gehalten hat es fast 5 1/2 jahre. Getrennt haben wir uns wegen... ja, irgendwie hatte ich nie so richtig einen platz in seinem leben. Glaub, das war das größte problem.

    Mit 15 1. Beziehung ca. 3 Monate, dann mit 16 die nächste, ca. 2 Monate, danach mit 17 eine Urlaubsliebe (mit der ich immer noch gut befreundet bin ;-D), 3 Wochen, danach mit 18 hatte ich eine 5-jährige Beziehung, die allerdings die letzten 2 Jahre offen war. D.h. zahlreiche Flirts und Affairen.


    Jetzt bin ich seit einem Jahr mit einem Mann zusammen, von dem ich ohne zu zögern behaupten kann, dass er meine große Liebe ist. Ich hab das Gefühl ich bin wieder ein Teenager ;-Dx:)

    meine erste Beziehung dauerte ca. 4 Wochen, da war ich 18. Die große Liebe wars nicht, war halt so;-D


    die nächste Beziehung dauerte 6 Monate, da war ich 19.


    dann dauerte es 25 Jahre ;-D


    Und die ganz große Liebe dauert jetzt seit fast 4 Jahren an.|-o


    Du siehst, alles ist möglich;-D

    Ahja mein 1. Mal hatte ich in der 5-jährigen Beziehung, nach 3 Wochen oder so. Wir waren beide Jungfrau, deswegen hat's so lang gedauert ;-D


    Eigentlich hätte ich es mir auch früher vorstellen können, aber der Kerl in der Beziehung davor hat leider gekniffen. Mit dem hatte ich allerdings auch sehr erotische Stunden, nur halt ohne Eindringen.

    Also die erste Beziehung, jetzt, mit 17, seit 13 Monaten und ich hoffe es nimmt kein Ende, die Gefühle sind echt und wir haben schon einige schwierige Situationen gemeistert (z.b. war er ein halbes Jahr im Ausland, was echt heftig war, da wir gerade 6 Monate zusammen waren und wir auch so hopplahopp zusammenkamen, also im Prinzip kennen wir uns jetzt auch erst 1 Jahr und 2 Monate;-D aber es klappt)

    Meine erste Beziehung hat 3 Monate gehalten, da war ich 15. Mein erstes mal fand mit ihm nicht statt, da war ich im Nachhinein sehr froh drüber (aber wir haben es nachgeholt... über 10 Jahre später :=o).


    Der nächste war dann die große Liebe, obwohl wir eigentlich nicht zusammen waren sondern ich nur die Affäre. Das ging etwa ein Jahr und dann kam mit 17 die bislang längste Beziehung, die 9 Jahre gehalten hat... Um mehr zu schaffen, muss ich noch mind. 9 Jahre warten... ;-D