• Erste Beziehung, wie lange?

    Hey! Ich würde gerne wissen, wielange eure 1. Beziehung hielt, nach welcher Zeit hattet ihr das erste Mal und ob es die grosse Liebe war/ist. Mich würde es sehr interessieren, denn ich wartete sehr lange auf eine richtige Beziehung. Ich wollte nicht mit irgendjemandem zusammen sein, nur damit ich sagen kann, ich habe einen Freund. Morgen sind wir 3…
  • 67 Antworten

    Also meine erste Beziehung hatte ich mit 13 sie hielt 1,5 Jahre!


    Mein erstes Mal hatten wir etwa 2 Monate später!


    Die grosse Liebe war es nicht!Er war damals schon 20!Und nach 1,5 Jahren dachte ich mir das ich eigentlich noch nichts erlebt habe im Gegensatz zu Ihm!Und beendete das ganze!*:)

    Zitat

    ich mit 13 sie hielt 1,5 Jahre!


    Mein erstes Mal hatten wir etwa 2 Monate später!


    Die grosse Liebe war es nicht!Er war damals schon 20!

    13 und 20 jahre? :-o Das ist doch echt mal Kinderschändung und fast schon pädophil. Auf jedenfall strafbar. Find ich nicht gut wenn sich 20 jährige Männer 13 jährige Kinder/Teenies zur Freundin nehmen :-/

    Meine erste große Liebe habe ich mit 18 kennengelernt. Die Beziehung hielt 7 Jahre. Bevor wir zusammenkamen, kannte wir uns aber schon 2 Jahre in denen außer rumknutschen aber nichts lief. Unser erstes richtiges Mal hatten wir dann als ich 18 war, nach 2 Monaten "richtiger" Beziehung.

    ich habe meine erste beziehung auch erst mit anfang 19 begonnen und sie hält jetzt seit über 2 jahren.


    ich hoffe, dass es die große liebe ist, habe für mich auf jeden fall das gefühl. aber man weiß nie, was kommt, das ist klar.


    momentan ist er es aber eindeutig. ab wann das so war, kann ich nicht genau benennen.

    hallo^^


    also ich hatte meine erste beziehung mit anfang 15 und die ging ein jahr.


    es war meine erste große liebe, ich war regelrecht verrückt nach ihm


    und mein erstes mal hatte ich auch relativ schnell so nach ca 2 1/2 monaten


    liebe grüße