Das mit den Informatikern ist so ne Sache. Als Informatiker verbringt man im Allgemeinen nicht sonderlich viel Zeit an der Uni (war zumindest bei mir so), d.h. unter den Leuten, denen man in der Uni begegnet, ist der Freak-Anteil deutlich höher :)

Aber bei uns gibt's auch genügend von der Sorte: Metal-Shirt, schwarze, lange, fettige Haare, Schuppen die auf die Schultern rieseln usw ;-)

Aber eigentlich bin ich ja Medieninformatiker, das hört sich gleich viel besser an. Obwohl es im Endeffekt genau das Gleiche ist

Ach herrjeh, diesen Faden hatte ich schon total vergessen und zwei Jahre nix mehr gelesen und geschrieben (meine bisherigen vier Erfahrungsberichte befinden sich auf den Seiten 49, 50, 51 und 52).

Nun aber neuer Stoff:

In den Jahren 1992 bis 1994 sattelte ich beruflich noch einmal total um und absolvierte eine Umschulung zum Hotelfachmann. Meine Ausbildungsklasse war ein wüst zusammengewürfelter Haufen von Leuten zwischen Anfang 20 und Mitte 50. Eine Dame Anfang 40 hatte es mir vom ersten Tag an angetan. Sie schien mich gar nicht mal so unsympathisch zu finden, mit meinem hartnäckigen Werben biß ich aber gründlich auf Granit. Entweder hatte sie durch ihre gescheiterte Ehe die Nase voll von Männern oder ich war ihr schlicht und einfach zu jung - schließlich hatte ich gerade einmal halb so viele Lebensjahre vorzuweisen wie sie.

So baggerte ich mich grandios erfolglos durch volle zwei Jahre, sie schien das dabei alles eher zu belustigen als zu stören. Im Sommer 1994 standen unsere Prüfungen bevor. Da wir mittlerweile zwecks praktischer Ausbildung auf diverse Hotels der Stadt verteilt worden waren und wir kaum noch gemeinsame Zeit per Unterricht verbrachten, einigten wir uns auf eine große Abschiedsparty, die ausgerechnet bei meiner Angebeteten stattfinden sollte. Die Fete wurde schlußendlich ein sehr lustiger Abend mit Raclette-Grillen, Gesprächsrunden und putzigen Gesellschaftsspielen bis, ja, bis die Gastgeberin auf die glorreiche Idee kam, eine Flasche Cognac zu öffnen. "Wer möchte?" Scheinbar war ich der Einzige, der mal probieren wollte. Was ich aber in meinem Redefluß (wehe, wenn er losgelassen!) gar nicht mitbekam, war die Tatsache, das mein Glas wieder und wieder aufgefüllt wurde. Der Abend schritt fort, die Stimmung stieg, die Flasche war - leer! Nach und nach verabschiedeten sich die Gäste, ich bekam das in meiner Mitteilungswut gegenüber alles und jedem gar nicht mit, bis ich richtig erschrocken feststellte, dass ich der letzte verbliebene Partyteilnehmer war. Ich hielt mich wohl noch ganz gut und fühlte mich natürlich sensationell überzeugend, als ich zum letztmöglichen Baggerversuch schritt. Schon seltsam: Diesmal funktionierte es. Wir tanzten, wir knutschten, wir ließen die Klamotten fallen, wir landeten auf der Couch.

Werte Lesegemeinde, noch da? Nun, dieser Thread beschäftigt sich mit Horror-Dates und natürlich kam das dicke Ende noch. Ich liege auf (und in ;-) ) ihr, als ich einen heftigen Stoß von unten bekomme. "Sag mal, spinnst Du?!?" Mittlerweile ist der Alkohol endgültig im Körper angekommen und was tut der Held des Abends? Er schläft mitten im Liebesakt ein... |-o

Ich werde umgehend aus der Wohnung geworfen, jegliche Erklärungs- und Entschuldigungsversuche werden verständlicherweise abgewiesen. Ich schleppe mich nach Hause und falle ins Bett. Einen ordentlichen Kater gibts am nächsten Tag als Strafe gratis dazu. Man muß sich das mal vorstellen. Da ackert man volle zwei Jahre, um sozusagen "den Ball auf den Elfmeterpunkt zu legen" und dann? Hämmert man die Kugel volle Kanne in den Nachthimmel...

Fortsetzung folgt... :)z

Schrecklich? Eigentlich nicht, aber erzählenswert auf jeden Fall.

Die Venezuelanerin

... habe ich über eine Partnerbörse im Internet kennengelernt. Ich holte sie dann am Bahnhof in einem Kaff ab, das ich vorher nie zuvor gesehen hatte. Sie war auffällig klein und hatte sich durch das gepostete Bild 10 Jahre jünger gemacht. Sie war zwar nicht total fett, aber mir doch zu mollig. Wir gingen erstmal was trinken. Nachdem sie ihren zu knappen Wintermantel abgelegt hatte, sprangen mir fast ihre Möpse entgegen, die sich wonderbratechnisch, nach oben gepushuppt hatte. An jedem Finger trug sie 1-2 Opalringe, war auffällig oder sogar nuttig geschminkt und strahlte mich mit ihren augen an, daß mir heiß und kalt wurde. Nach kurzer Zeit wollte sie meine Schwanzgröße wissen und fragte, was ich da hartes in meiner Hose hätte. Ich errötete, was ihr sehr gefiel. Sie konnte nicht besonders gut deutsch, aber sie meinte, daß ich der erste Mann wäre, der sie versteht. Dann kam sie auf ihre Ausdauer beim poppen zu sprechen, meinte sie braucht es sechs Stunden non stop und hätte da für die Männer ein afrikanisches Pulver, damit die durchhalten. Im Anschluß gingen wir dann noch in eine Großraumdisco, auf der Tanzfläche biß sie mich in den Hals. Das war mir alles etwas zu stürmisch und ich lieferte sie ungepoppt bei einer anderen Adresse hab. Puh. :-/ Als sie merkte, daß ich kein Interesse habe, wurde sie stinksauer.

LG

Zitat

d'oh dachte schon jemand hat n neues Horrordate gepostet...

Und ich denke mir regelmäßig: Hoffentlich muss ich in diesem Thread niemals eine Story posten... ;-D

Ich hatte in letzter Zeit zwei etwas seltsame Dates, aber die Schwelle zum Horrordate haben sie glücklicherweise nicht überschritten. ;-)

Zitat

Hoffentlich muss ich in diesem Thread niemals eine Story posten...

Hehe das hoffe ich auch. Da fällt mir ne kleine Geschichte ein, die war zwar nicht wirklich ein Horrordate aber peinlich war's allemal. Ich war unterwegs in Neuseeland und hab da ne hübsche Australierin kennengelernt, haben auch am gleichen Abend noch rumgemacht... bis dahin soweit so gut. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich echt mal dringend aufs Klo müsste, weil sich ne ordentliche Flatulenz anbahnt, wollte aber nicht aufhören - sie wollte mit ihrer Freundin am nächsten Tag weiterreisen und ich dachte mir, wenn ich zu lange brauche geht sie vielleicht wieder auf ihr Zimmer und das war's dann. Ihre Freundin sollte nämlich nix davon wissen, weil sie gerade erst n paar Tage vorher mit ihrem Ex schlussgemacht hatte.

Naja und wie es so kommen musste, irgendwann war ich so entspannt dass ich nichtmehr aufgepasst habe, und hab ordentlich einen fahren lassen |-o

Zitat

Naja und wie es so kommen musste, irgendwann war ich so entspannt dass ich nichtmehr aufgepasst habe, und hab ordentlich einen fahren lassen

Das ist kein Horror-, sondern ein Express-Date: "Wir sind uns nach zwei Stunden so vertraut wie andere nach zwei Jahren nicht". ]:D ;-)

@ Glamourmaus:

Zitat

er ging mit mir "Essen".... zu Mc Donald´s.....

Das war sicherlich nicht das, was Du Dir unter "Glamour" vorgestellt hast. ]:D

Zitat

und hat mir dann mit diesen Röhrchen etwas "gebastelt"

Ein echter Verführer...! ]:D ;-)