Mein Freund hatte vor meiner Zeit mal ein Date. Waren da auch schon gut befreundet, er hat mich also direkt ins Bild gesetzt :-)

Zuerst waren die beiden Eis essen, soweit, so gut. Schien ja auch beiderseitiges Interesse zu bestehen. Dann hat sie ihn zum Shopping mitgeschleppt (er HASST es!). Gute Miene dazu gemacht. Sie erzählt ihm pausenlos von ihrem Ex, mit dem immer mal wieder was läuft, obwohl er sie wie Dreck behandelt hat.

Zweites Date: sie schleift ihn mit in ne Disco, was auch nicht seine Welt ist. Er ist halt mit Leib und Seele Heavy Metal und kann damit so gar nix anfangen. Sie lässt ihn laufend stehen und ihre Freunde, die am selben Tisch waren, haben ihn komplett ignoriert. Später "nötigt" sie ihn zum Tanzen. Weder kann er es noch macht es ihm Spaß... na ja, was macht man nicht alles, wenn man etwas mehr als Sympathie für jemanden empfindet ;-D

Zum dritten Date ist es gar nicht erst gekommen. Erst hat sie sich ewig nicht gemeldet, dann eiert sie zwischen ihm und ihrem Ex hin und her und kann sich nicht entscheiden, bis es ihm dann zu doof geworden ist. Jetzt ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen und lässt sich wie Dreck behandeln und schlagen... :|N muss ich glaub ich nicht verstehen.

Im Endeffekt war es aber gut so, sonst hätt ich jetzt meinen Schatz wohl nicht! 8-) Wobei ich es schon seltsam finde, wie unsensibel und egoistisch sich manche Leute bei einem Date benehmen.

Hehe ich hab meinen Spaß an diesem Faden!

Zitat

und sie wollte mit mir nochmal schlafen weil sie mich so geil findet ... naja gesagt getan .. jetzt ist sie verheiratet..

Spätestens da hätte ich sie abgewiesen,versteht mich nicht als "Lückenfüller".Was sich manche Einbilden ist echt der Hammer.

Jo cremetorte, wenn ich solo bin, und eine frau attraktiv finde, warum sollte ich dann nicht mit ihr schlafen wenn sie mir das eindeutige angebot macht? Ich kanns verstehen wenn andere leute das nicht machen würden, aber so wie solarangel gleich so tun als wär das was schreckliches.. darauf komm ich garnich klar

Zitat

Zuerst waren die beiden Eis essen, soweit, so gut. Schien ja auch beiderseitiges Interesse zu bestehen. Dann hat sie ihn zum Shopping mitgeschleppt (er HASST es!). Gute Miene dazu gemacht. Sie erzählt ihm pausenlos von ihrem Ex, mit dem immer mal wieder was läuft, obwohl er sie wie Dreck behandelt hat.

Also da wäre für mich schon schluss gewesen und es gäbe kein 2tes

Da hab ich auch was zu erzaehlen ^^

Vor genau Zwei Jahren, nachdem sich meine ex von mir getrennt hatte, befand ich mich einem tief. Ich hatte zu der Zeit kein besonders Interesse an Frauen gehabt und widmete mich anderen dingen zu.

Ein Freund von mir, machte sich um mich Sorgen und lud mich zu einem Abend in einer Disco ein. Gesagt getan, mit in Begleitung war seine Freundin und dessen beste Freundin. Die Beste Freundin fing dann auch gleich an sich mit mir zu unterhalten, wir unterhielten uns ueber alles moegliche und bis dato war sie noch "normal"....

Sie erzaehlte mir das sie in einer fresten Beziehung sei und erst vor kurzen aus einer schweren Krise herausgekommen ist, deshalb flogen sie am folgenden Tag in den Urlaub. Ich dachte mir nichts dabei, hoerte interessiert zu und dann fing sie an mich staendig zu betatschen. Zuerst harmlos am Arm und spaeter Brust und dann in den Schritt, ich stand sofort auf und meinte ich muesse mir die Beine vertreten. Nach einer geraumen Zeit, kam ich wieder und sie mir entgegen. Sie packte mich und versuchte mich zu Kuessen, ich drueckte sie zurueck und fing dann mit "ich fuehle mich zwar geschmeichelt aber.." Satz an ^^ und ploetzlich fing sie an zu heulen und sagte "Ich will doch nur einmal richtig gef... werden"

Ich war ein bisschen geschockt aber gleichzeitig wurde meine Neugierde geweckt. Ich ging mit ihr in einer Ecke wo nicht so viele Leute waren und beruhigte sie erstmal. Sie erzaehlte mir von ihrem Freund der kaum laenger als eine Minute kann und er es halt nicht bringt. Sie haetten daran gearbeitet und sie versuche es zu akzeptieren (scheint ja zu funktionieren....) naja.. sie gab immer noch nicht auf, bis ich aufstand, mir eine Ausrede ausgedacht hatte und gegangen bin.

gibts eigentlich ein gegenstück zu diesem faden? ich habe alle beiträge mitgelesen und mich köstlich amüsiert. es wäre sicher auch interessant über die besten, lustigsten, durchgeknalltesten dates zu lesen.

Ich glaube, dass passt hier ganz gut rein …

Ich war ganz jung (16) und etwas unerfahren, aber ein Selbstvertrauen als hätte ich schon 50.000 Frauen flach gelegt (wenn man das so sagen darf) und als wäre ich unbesiegbar.

Ich lernte eine im Chat(ebenfalls 16) kennen es war alles am Anfang ganz normal ging auch nicht wirklich um Dates. Das ging einige Monate hin und her. Dann wurde es immer komischer vom ersten Moment an als wir Fotos tauschten(Sie schaute wirklich gut aus).

Wir schlugen dann ein treffen vor. Einziges Problem wir wohnten 600 km auseinander und keiner wollte die ganz Strecke fahren also machten wir ein treffen in Salzburg aus. Wir hatten uns alles richtig schön aus gemalt wir treffen uns am Bahnhof fahren dann weiter in eine Pension(Das billigste was ich finden konnte). Meiner Mutter gesagt ich bin am Wochenende bei meinem Vater und ab geht’s nach Salzburg.

In Salzburg angekommen sag ich sie schon auf mich warten. Sie sah aus wie am Foto ich nicht ganz i hab mir Rasterlocken machen lassen als Überraschung. Sie begrüßte mich gleich mit ihrer Zunge in meinem Hals(Fand ich damals ganz geil). Dort bekam ich ohne Probleme mein Zimmer (hatte damals einen Ausweis auf dem ich 19 war).

Im Zimmer angekommen machten wir weiter wo wir aufgehört hatten. (Bis dahin ganz OK oder?) Doch dann wie schon gesagt geringe Erfahrung aber Selbstvertrauen kommt es zu dem was kommen musste es ging zum Kondom. Beide Nervös(beide erste Erfahrung) es wollte nicht klappen der Kampf mit dem Kondom es war aussichtslos. Was machte sie dann sie rief ihre Freundin an und sagte der Junge bekommt das Kondom nicht rüber was soll ich machen? Der Tipp der Freundin sie soll schauen, dass das Glied steif bringen mit blasen. Sie sagt sie probiert es gleich und sie blies worauf ich sagte ich glaube du musst ihn in den Mund nehmen. OK der Kampf mit Kondom war dann irgendwann gewonnen nach ungefähr 2 Stunde (kam mir so vor), dass nächste Problem wie geht er rein. Nach einem eher aussichtlosen Kampf gaben wir geknirscht auf und vielen erschöpft und enttäuscht zusammen. Am nächsten morgen versuchten wir es wieder als wir gerade den Kampf mit dem Kondom diesmal nur noch 30min und wir es auch irgendwie zusammen gebracht den Akt zu eröffnen (ich hab getroffen) kam ohne an zu klopfen das Zimmermädchen ins Zimmer und schrie laut auf und ging dann raus. Naja wenigsten kann ich sagen ich hatte 2min Sex.

Gut die Stimmung war vorbei. Wir gingen noch in die Stadt und gingen in das Cafe aber wie redeten nicht wirklich mehr miteinander wir sahen uns nur noch schüchtern an und wussten nicht was wir reden sollten am Abend fuhren wir beide mit dem Zug nach Hause.

Heute kann ich drüber lachen mein Selbstvertrauen war nur kurz angeknackst.

OK das war jetzt nicht unbedingt das Horror Date aus dem I-Net aber ein Horror erstes Mal