so richtig horror war es (zum glück!) zwar nicht, aber doch ziemlich seltsam.


    übers internet hab ich einen typen kennengelernt, der mich interessierte. haben zuerst hauptsächlich gechattet; war zwar manchmal ein bisschen erotisch angehaucht, aber ok. irgendwann dann mal telefoniert. zwar war es keins von diesen telefonaten, wo man gleich stundenlang über gott und die welt redet, aber doch sehr nett (schöne stimme). schließlich auch ein treffen ausgemacht und bis dahin schrieb er mir öfter sehr nette sms, die mit "süße" und ähnlichen sachen garniert waren.


    ab und zu war auch mal ne mms dabei, nur kann ich die auf meinem handy nicht angucken. hab ich ihm auch gesagt, aber soweit war's offenbar nicht her mit dem gedächtnis.


    vor und beim treffen machte er dann einen auf guter vater (hatte einen sohn, der bei der mutter lebt), erzählte auch, er suche ne feste beziehung. beim treffen lernte ich den sohn gleich mit kennen (es war sommer und wir trafen uns im park, wo das kind dann sowieso die meiste zeit auf dem spielplatz rumtobte während wir uns unterhielten).


    nunja, wir verstanden uns ganz gut, wenn auch nicht sofort ein funke übersprang, aber ich hätte ihn gern wiedergesehen und teilte ihm das nach dem treffen per sms mit.


    zurück bekam ich eine sms mit folgendem wortlaut: "finde dich ganz nett, aber eigentlich suche ich nur was fürs bett und dafür bist du zu schade."


    irgendwie haben wir dann noch ein bisschen weitergesmst und es wurde ziemlich schlüpfrig, was mir schließlich zu bunt wurde. in den folgenden wochen meldete er sich ab und zu per sms, was ich nie beantwortete und schickte mir auch die ein oder andere mms, die ich aber nie anschaute.


    bis auf einmal. ich hatte da so einen verdacht, was auf der mms sein könnte und wollte eigentlich nur wissen ob ich recht hatte. ich hatte, allerdings hatte ich SO weit auch nicht gedacht.


    es öffnete sich ein video, das sein bestes stück beim w**** zeigte. (hier fehlt eindeutig der kotzsmilie)


    im nachhinein frage ich mich, was er mir wohl am anfang für sachen geschickt hat. vielleicht hätte ich eher mal nen blick drauf werfen sollen, dann hätte ich mich vielleicht gar nicht erst mit ihm getroffen...

    Ich liebe diesen Faden einfach....Habe meine letzten Mittagspausen damit verbracht!


    Himmlisch! Kam gar nicht mehr aus demn Lachen raus.


    "Leider" kann ich kaum was beisteuern..aber ich krame mal in meiner Erinnerung...

    Das ist zwar schon lange her, aber erzähle es trotzdem.


    Hatte an Fasching einen Typen kennen gelernt, fand ihn ganz nett und wir tauschten Nummern und verabredeten uns.


    Er holte mich ab in einem total getunten 3er BMW, super breite Reifen, lauter Auspuff, getönte Scheiben usw. Da dachte ich schon:-/...naja aber man soll ja nicht so oberflächlich sein...;-D


    Wir fuhren in die Stadt und wollten ursprünglich Kaffee trinken gehen. Er meinte aber, er hätte Hunger, also peilte er den nächsten Mc D an. Ich wollte eigentlich nichts, fand das dann aber auch dooof, also bestellte ich nur Pommes. Wir setzten uns an einen Tisch:


    Er: "Warum ißt du keinen Burger?"


    Ich: "Ich esse kein Fleisch!"


    Er:"Wieso das denn???Etwa auch kein Geflügel?"(]:D)


    Ich:"Nein, ist doch auch Fleisch!"


    Er:"Sowas hab ich ja noch nie gehört. Bist du so ne Öko, oder was?"


    Ich:%-


    Er:"Was ißt du denn dann?"


    IcH:"Alles andere halt..."


    Dann fing er an mir einen Vortrag über Fleisch zu halten, dass es nicht normal sei keins zu essen und stichelte deswegen die ganze Zeit, das endete dann in einer Grundsatzdiskussion! Mein Standpunkt war, kann doch jeder selber entscheiden was er ißt, will niemanden "bekehren", nur ich möchte es halt nicht. Er meinte dadurch würde man schwach und krank werden etc.:(v Das war dann leider das einzige Gesprächsthema. Ich überlegte nur, wie ich am besten schnell wieder nach Hause komme und zwar ohne den!


    Ich dann:"Mir ist grad was eingefallen, muß morgen was Wichtiges abgeben und das noch machen!"


    Er:"Schade(:-/), soll ich Dich dann wieder nach Hause fahren?"


    Ich:"Nee, ich muß hier vorher noch kurz in die Bib, fahre dann mit der Bahn, kein Problem"


    Er:" Ok, aber das wiederholen wir, ja? Finde Dich echt süß und zum Fleisch essen, bekomm ich Dich sicher noch!"{:(


    Ich habe mich dann schnell vom Acker gemacht und bin mit der Bahn heimgefahren...


    Geiles Date, einziges Thema=Fleisch;-D


    Und der hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet...%-|

    Huhu!


    Ich will auch mal...


    Also schon Jahre her, ich war da 16 Jahre alt, er 17 Jahre. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Freund. Er war nicht ganz mein Typ, aber ich habe mich erbarmt und habe seiner Einladung zum Eis-Essen gehen zugesagt.


    Nun gehe da dann zum besagten Zeitpunkt hin, sehe ihn schon da sitzen und winke ihm zu. Als ich mich auf den Stuhl neben ihn gesetzt und ihm hallo gesagt habe, kamen doch auf einmal 6 !!!! Kinder aus der Eisdiele gelaufen und haben sich zu uns gesetzt....


    ...ich habe nur gefragt, was das für Kinder sein, darauf hin antwortete er, dass das seine kleinen Geschwister sind, auf die er aufpassen müsse.... Ja klar, warst sicher nur zu feige, dich alleine mit mir zu treffen, habe ich dann gedacht. Das jüngste Geschwisterkind war 4 Jahre alt....


    Da könnt ihr euch ja vorstellen, was da für ein Rummel war. Haben uns dann ein Eis aus der Hand mitgenommen und sind mit der Bande durch die Stadt gegangen....


    ...von wegen schön da sitzen und einen dicken Eisbecher essen. :|N


    Nun nachdem ich mein Eis aufgegessen hatte bin ich gegangen und habe direkt seine Handynummer gelöscht....


    Grausam! Er hat sich nochmal bei mir gemeldet, aber ich hatte daraufhin keine Lust mehr, mich irgendwie mit ihm in Verbindung zu setzen.


    Manche Leute kommen auf Ideen.... %-|


    Soviel dazu.....


    LG Helleri

    so einen grundsatzvortrag über fleisch hatte ich auch mal:


    mein date lud mich in ne pizzeria ein. er bestellte sich nudeln mit irgendeiner vegetarischen soße und ich mir ne lachs-pizza, total lecker. dann meinte er: "dann wirst du nachher aber ziemlich nach leiche riechen!" ich so:"hä wieso?" "na wenn du fleisch isst". boa, so eine scheiße, dachte ich da nur, dabei war er sonst soooo nett und cool. aber so konnte das ja nichts werden, wenn er bei fisch schon so austickt! ichhab ja kein reh oder so gegessen.

    @ zebi

    Ja, das kenne ich auch alles, jeder will einen bekehren. Nur warum?Ich will es ja gegenteilig auch nicht, kann doch jeder essen was er will!


    Am geilsten immer diese Frage:"Geflügel ißt du aber, oder?"...die kommt oft und bis heute nicht verstanden, ist doch auch Fleisch. Außer die denken, man verzichtet eben aus gesundheitlichen Gründen auf "rotes" Fleisch...aber will hier jetzt auch nicht zu sehr am Ursprungsthema vorbei reden...

    Zitat

    "dann wirst du nachher aber ziemlich nach leiche riechen!"

    Den Satz finde ich auch einfach nur:(v, nur weil ers nicht mag, muss er es Dir ja nicht versuchen "aufzuzwingen" bzw. schlecht zu reden...

    ok noch eins:


    ich hatte mal ein date, das ziemlich gut lief, gute unterhaltung, gleiche wellenlänge, viel lachen usw. so gut, dass ich ihn sogar mit heimbrachte und wir eben übereinander herfallen wollten. gesagt getan. ich nahm ihn mit heim und wir rissen uns wild die klamotten vom leib. aber anstatt mit mir in die federn zu hüpfen blieb er nackt neben dem bett stehen und fing an ganz langsam und akurat seine klamotten zusammenzulegen und auf meinen stuhl zu stapeln !!!! da war es mit der lust dahin.....


    ps.: ich hoffe das wird jetzt nicht gelöscht, weil es zu sexlastig ist :-)

    :-D Grossartig. Was nen Depp.


    Date war es eigentlich nicht so richtig. Ich hatte mich mit einer Freundin zum Filmgucken verabredet. Wir sitzen vor dem Fernseher und der Strom fällt aus. Ich greife zu der Maglite Taschenlampe die neben dem Sofa stand. Irgendwie war die schmierig, was ich im ersten Moment nicht zuordnen konnte. Nicht mehr das sie mir die aus der Hand gerissen hat. Ich hab das im ersten Moment gar nicht verstanden warum sie so komisch reagierte.


    Als ich dann an meinen Fingern gerochen habe, wusste ich wozu sie das Ding benutzte.


    Man konnte den knallroten Kopf trotz Dunkelheit schier leuchten sehen.


    ;-D :-D