Herrlich! :)^


    So nun bin ich mal dran, meine Dates waren aber nie ganz so furchtbar... zum Glück!


    Mit 17 hab ich im ICQ mal einen Typen(19) kennen gelernt. Er schickte mir 2 Fotos, eins in voller Football montur und eins viel zu schlecht belichtet. Irgendwie fand ich das Football Outfit anziehen und dachte mir, son sportler ist sicher cool drauf. Wir chatteten über Tage und dann wollte er mich abholen um mit mir ins Kino zu fahren.


    Er holte mich mit seinem gepimpten Opel Calibra %-| ab und wir fuhren 50 KM. In der Zeit redeten wir ganz nett über dies und das und er klärte mich über den Totenkopf-Schaltknauf auf und dass es sein ganzer Stolz wäre. Ich bin echt fit im Thema Autos aber ich steh überhaupt nicht auf so n Style. Ich mag lieber n schönen ungestylten Mercedes als so ne Pimp-Maschine. Na ja wir wechselten schnell das Thema und kamen schliesslich in der Stadt an. Er teilte mir mit, einen riesen Hunger zu haben und so gingen wir zu Pizza Hut.


    Da ich vorher schon gegessen hatte holte ich mir nur was zu trinken worauf ich mri direkt eine ganze Sammlung von dummen Sprüchen anhören mußte.


    Isst du nie was? Auf Diät? Zu fettig, wie? und der Spruch der mich echt am meisten gestört hat war Mußt dich nicht schämen dass dir irgendwelche Krümel am Mund hängen bleiben Ich mag so was überhaupt nicht solche… arg keine Ahnung wieso aber das hat mich total launisch gestimmt. Ich liebe essen und bin zwar eher zu dünn, ess aber super gerne und dann muß ich mir so was anhören. Na ja es ging weiter ins Kino. Er wollte eine Romanze, ich einen Horrorfilm. Natürlich guckten wir den "Horrorfilm" SwimmingPool. Nicht wirklich schlimm, so was wie Scream. Er zuckte ständig zusammen und schaufelte sich so immer mehr sein "NIE WIEDER DATEN-Grab" Nach dem Film meinte er "der war aber ganz schön heftig, wie?" äh …. nein und nun will ich heim. auf dem Rückweg sagte ich kein Wort und er meinte "ohhhh bist du denn schon sooooo müde?" … nein ich bin nur total genervt – dachte ich. Angekommen, stieg ich schnell aus mit den Worten "komm gut heim" und löschte als erstes seine Handy und ICQ Nummer.


    Viele Jahre später, sah ich jemandem im Studi VZ und fand ihn unglaublich heiss. Ich schrieb ihn an und es kam wies kommen mußte er wollte mich treffen. Also kam er ganz spontan ein paar hundert Kilometer vorbei. Tür auf und TADA….. verdammt. Überhaupt nicht so gut wie auf dem Bild. Ja der gute Junge erklärte mir dann dass er ganz fit im Bildbearbeiten wäre. Er sah nicht hässlich aus aber na ja…unterer Durchschnitt. Na gut, nun war er erstmal da…also guckten wir ne DVD. Plötzlich starrte er mich von der Seite die ganze Zeit an. Als ich den Blick nicht erwiderte sagte er doch tatsächlich //lustig wie du krampfhaft versuchst aufs Fernsehen zu starren anstatt mir in die Augen zu sehen" *WÜRG* Was besseres als "der Film ist cool…" fiel mir als Antwort nicht ein und schliesslich beugte er sich zu mir rüber und fing an mich zu küssen auf die Wange. Shit ich wusste nicht wie ich da raus kommen sollte….also fragte ich ob er was trinken oder essen wolle und er verneinte… also fiel mir nur noch ein "BOAH aber ich ab so einen Hunger, stand auf und ging in die Küche". Verdammt und nun? Ich fing also an zu kochen….so richtig. Mit Gemüse kleinschnibbeln und allem drum und dran. Nach 20 minuten!!!! kam er dann mal gucken wo ich denn bleibe. Ich meinte dass ich immer richtig esse und kein FastFood mag (gelogen). Er setzte sich in die Küche und wir unterhielten uns. Mitten im Satz meinte ich dann dass er ja schon mal sein Bett beziehen könnte …eine lose Matratze in der Küche sollte sein Bett sein, hatte ich mal schnell beschlossen. Er war etwas verdutzt und fragte wieso er denn nicht bei mir im Bett schlafen könne. Ich schnitt die Möhren um nach zudenken und meinte nur dass ich das nicht will und mein Bett gerne für mich habe. Er akzeptierte! Hurra! Also mampfte ich mein leckeres, viel zu aufwändiges Menü mitten in der Nacht und meinte dann dass ich total müde seie. Gute Nacht und Tür zu. am nächsten Morgen holte ich flott ein paar Brötchen, und meinte dass ich gleich n Termin hätte und er dann los müsse. Er wollte mir zum Abschied noch einen Kuss geben und ich lies ihn mich auf die Wange küssen. Am Abend ICQten wir wieder und ich meinte dass ich keine Beziehung wolle und er nich so mein Typ wäre. Er war am Boden zerstört und schlug mir eine Affäre vor… aber das hab ich ihm auch ganz schnell ausgeredet. Inzwischen ist er überall auf Ignore und ich werde nie wieder jemanden aus dem Internettreffen… außerdem hab ich nun meinen Traummann x:)

    Zitat

    Isst du nie was? Auf Diät? Zu fettig, wie?// und der Spruch der mich echt am meisten gestört hat war Mußt dich nicht schämen dass dir irgendwelche Krümel am Mund hängen bleiben Ich mag so was überhaupt nicht solche… arg keine Ahnung wieso aber das hat mich total launisch gestimmt. Ich liebe essen und bin zwar eher zu dünn, ess aber super gerne und dann muß ich mir so was anhören.

    ;-D*lach* Genau wir bei mir, bin auch sehr dünn und dann kommen direkt solche Kommentare wenn man mal was nicht essen möchte.


    Als ich mal mit einem alten Freund im Kino war, und ich meinte ich wolle nichts essen, da ich schon gegessen hatte und echt satt war, kam gerade eine sehr dicke Frau vorbei mit einem XXL Popcorn Eimer (den sie auch schon in der Warteschlange vorm Kino verdrückte)...und da kam dann folgender Kommentar: "Guck mal die fette da hat ne XXL Packung und du bist so dünn und ist garnichts, bist ja schon so dünn!"


    Boah neeee...ich dachte ich flipp gleich aus>:(


    Und später wunderte er sich dann immer wieso ich doch so genervt sei, "ich sei ja echt launisch" %-|

    Mensch, die Jungs machen sich halt Sorgen um euch, dass ihr nicht genug esst, nehmt das denen doch nicht so krumm!;-)

    Fonsana

    Eigentlich versteh ich nicht, was du an dem ersten so schlimm fandest. Ich finde, der könnte sich auch beschweren wegen des Horrorfilms. Ich meine Romanzen sind jetzt auch nicht das Wahre, aber was ist schlimm daran, wenn jemand noch nicht so abgebrüht ist, dass er sich mal eben nen Horrorfilm reinzieht?


    Ich würde sagen, ihr habt halt einfach nicht zusammengepasst.

    auch nicht wirklich ein date, aber die nachwirkungen des dates:


    ich ging letzte woche mit jemandem aus, und nun schreibt er oefters sms... SEHR oft und SEHR lange sms..:=o


    er schreibt staendig auf, was bei ihm so passiert, und morgens, mittags, abends, manchmal auch dazwischen, wie es mir geht.


    ich antworte meist mit "mhm" "ok" "joa" und aehnlichem, bin nicht so die simserin, lolz..


    auf alle faelle schrieb er heute nach ellenlangen smsen endlich, er ginge jetzt schlafen.. ich antwortete mit, hahaha, ok, bye. (er hatte noch was lustiges geschrieben)


    er fragte nach, warum ich denn lache, ich wiederum: "nix, bye"


    daraufhin schrieb er, er muesse doch so frueh aufstehen, und arbeiten, und obwohl ich anscheinend noch lust haette weiter zu schreiben, koenne er jetzt nicht..


    ;-D;-D;-D ich konnte echt nicht mehr...


    natuerlich wurde das ganze wieder mit 3 superlangen smsen abgeschlossen... mannomann.


    ihn lernte ich uebrigens kennen, als ich mit einem freund am strand war, er neben uns sass, und mir staendig handzeichen gab, als sich mein freund kurz umkehrte, er wolle mich kennenlernen.. ich verneinte, doch als er mir dann voellig dreist einfach das handy auf mein tuch rueberwarf, als mein kumpel mal wieder nicht schaute, gab ich sie ihm trotzdem, das war einfach zu witzig..:-p


    einmal schaute ich ihm vermeintlich in den schritt, besser gesagt, ich sah dass sein handy durch die hosentasche sichtbar war, und dachte wirklich an nichts boeses..


    er aber meinte sofort wie aus der pistole geschossen: "was denn?? ich bin ein schwarzer, in weiss gemalt!"


    ]:D

    Zitat

    und da kam dann folgender Kommentar: "Guck mal die fette da hat ne XXL Packung und du bist so dünn und ist garnichts, bist ja schon so dünn!"


    Boah neeee...ich dachte ich flipp gleich aus


    Und später wunderte er sich dann immer wieso ich doch so genervt sei, "ich sei ja echt launisch"

    Ich glaube manche hier sind aber echt extrem launisch. Da kann man ja wirklich nichts richtig sagen. Oder bei dem anderen Beispiel: Er bietet Gummibärchen an, sie "nee da ist ja Gelantine drin und das stammt von einem Tier" er darauf "isst du überhaupt etwas?" .....ich finde das ist eine sehr berechtigte Frage und sich über sowas so extrem aufzuregen ist wirklich mal richtig übertrieben.

    Was hat das denn mit launisch zutun?


    Ich finde es beleidigend, und da habe ich mein Recht drauf sauer zu sein.


    Wenn jemand dick ist und er bestellt sich was zu essen, sagt man ja auch nicht:"Man du frisst aber viel, du bist doch schon so fett!"


    Nein also? Ich würde niemals zu jemanden etwas so derartiges sagen...Man denkt immer wenn man sowas zu jemand dünnem sagt wäre es keine Beleidigung.


    Es ist aber egal ob dick oder dünn, beides ist verletzend, wenn man jemandem seine Figur beleidigt.


    Du kannst mir nicht erzählen, dass dir dies egal wäre.


    Und was das mit der Gelatine angeht, nicht jeder isst halt Leichen, und da muss man sich nicht für rechtfertigen zu müssen und sich dumme Kommentare von dem gegenüber anhören...


    Man greift ja auch keine anderen Religionen an oder sowas, jeder lebt so wie er es für richtig hält, und wenn dem anderen das nicht passt soll er doch gehen? Und mit zickig oder sowas hat das rein gartnichts zutun.