Also mein schrecklichstes Date war halb so schrecklich wie das von manch anderen, die hier gepostet haben.

Ich war 14 und interessierte mich für den Bassisten der im unseren Dorf äußerst bekannten Teenager-Band. Ich war also quasi nicht die einzige, die Interesse für diese Jungs hatte. Weil ich in der selben Musikschule war, wie die Jungs, hatte ich die Möglichkeit bei einem Konzert die Jungs hinter der Bühne zu treffen. Die stellten sich da dem Rest des Dorfes vor und ich präsentierte, was auf dem Klavier so draufhatte. Natürlich waren da noch andere "Künstler" aber nur jüngere. Hört sich jetzt spektakulärer an, als es war. Aber jede Lady kann sich was drunter vorstellen, wie toll das ist wenn man die "schon 15 und 16 Jährigen coolen Bandmitglieder" trifft. Meine Freundinnen und ich haben natürlich laut mitgesungen und gejubelt als die Band zwei Songs von Blink 182 zum Besten gaben. Da wurden die Jungs natürlich auf uns Aufmerksam. Hinter der Bühne hatte ich dann die ersten längeren Blickkontakte mit dem Bassisten. Weil ich die Chance nutzen wollte, aber zu feige war, ihn direkt anzusprechen, schrieb ich auf einem Zettel meine Handynummer auf und bat seinen Musiklehrer, ihm den Zettel zu geben. Das klappte auch und am gleichen Abend schrieben wir SMS. Am nächsten Tag trafen wir uns dann an der Kirche und gingen spazieren. Auf einer Parkbank legte er seinen Arm um mich. Das war dann noch alles ganz schön aber dann fing er an davon zu reden, dass er meine großen Möpse so toll findet aber dass er es scheiße findet, dass ich erst 14 bin und ich ja sicherlich noch nie die Möpse im Einsatz hatte. Sofort war mir die Sache unangenehm, weil es sich gar so anhörte, als würde er mit einer Jungfrau wie mir ja sowieso nicht gehen wollen. Ich sagte, dass mir das mit dem Thema noch zu schnell geht. Da drückte er mich an den Schultern nach unten in Richtung Jeans und meinte so "fass halt mal an dann gehts dir bestimmt nicht schnell genug". Ich richtete mich wieder auf und wollte nur noch weg. Ich sagte ihm dann, dass ich langsam wieder nach Hause muss weil ich ja noch so viel lernen muss. Er schrieb mir zwar noch zwei oder drei Tage lang aufs Handy aber ich hatte kein Interesse mehr. Das lustigste war, ein Wochenende später zog er fast das gleiche mit einer Klassenkameradin von mir ab :-)

hallo,

ich hab auch so eine Story. Ist schon ein Weilchen her, aber immer noch der Renner im Freundeskreis und immer wieder gerne erzählt:

Er war in meiner Jahrgangstufe und wir hatten uns einige Zeit nicht gesehen. In der Schule war er immer schüchtern und sagte nie etwas. Dann trafen wir uns beim Schulball wieder. Die Unterhaltung verlief wie folgt:

Ich: "Hi du! wie geht´s dir?"

Er: "Super! Total toll! ich hab den besten Job der Welt, ich verdiene sehr gut, ich fahre einen BMW und du? Hast du nen Freund?"

Da lagen meine Freunde schon unterm Tisch vor lachen.

Zum Glück hatte ich zu der Zeit einen Freund und die Sache war schnell wieder vergessen. Doch dann fand er mich irgendwann im StudiVZ wieder und fragte mich ständig, ob wir nichtmal einen Kaffee trinken gehen sollten.

Irgendwann gingen mir die Ausreden aus und ich sagte zu. Den Kaffee machte er kurzerhand zu einem Abendessen in der City. Er fuhr mit seinem schicken BMW vor und ich durfte das Lokal aussuchen. (Da sind wir nicht hingefahren, da bestand er drauf, dass wir laufen.)

Nunja, was soll ich über den Abend sagen? also,..... das Essen war gut (ich hab ja auch das Lokal ausgesucht!) und er hat mich eingeladen. Ansonsten....

Es war mir nicht klar, dass es einem Menschen möglich ist, 4 Stunden lang nur über sich zu reden. Und damit meine ich Ausnahmsweise mal nicht mich! Aber sein Leben ist anscheinend so dolle (Ansichtssache), dass ich ihn unterbrechen musste, um auch mal etwas von mir einwerfen zu können.

In meinem Leben passiert nicht viel spannendes. Das weiß ich.

Aber glaubt mir. Das Leben eines KFZ-Meisters ist bei weitem nicht spannender.

Ich hab keine Ahnung von Autos. Ich habe kein Interesse an Autos und dementsprechend enthusiastisch war ich auch bei dem Abend. Was Mann alles erzählen kann, was Frau nicht die Bohne interessiert..... ich bin immer noch sprachlos. Zum Glück kann ich zuhören, ohne zu zu hören und dabei interessiert schauen. Sowas lernt man spätestens in der Uni. Ich glaube aber fast, dass ich es auch schon in der Schule konnte.

Aber, um das mal klarzustellen, er sprach nicht nur von Autos und der Werkstatt, in der er arbeitet, sondern ließ auch noch so einige ander Dinge durchblicken.

Sein Tag beginnt jeden Tag mit einem Kaffee und einem Salami-Baguette.

Jeden Tag.

oder deutlicher: J E D E N Tag!

Zudem erzählte er mir, was für ein toller Weiberheld er doch sei. Er berichtete von seinen Discotouren (in einer Disse, in der hauptsächlich Leute im Alter meiner Eltern hingehen und auch er war mit einer Bekannten und ihren Eltern da ... -.- ... no comment.) und wie er da die Mädels angebaggert hat. ???

Irgendwann fragte ich ihn, ob er noch zu Hause wohne. Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber...

Er: "nein, ich wohne alleine. .... Bzw. mit Hektor!"

Ich: "Hektor? Ne WG oder wie?"

Er: "nee, Hektor ist mein Hund."

Ich: "Oh! wie toll! ich mag Hunde! welche Rasse?"

Er: "öhm.... keine Ahnung..... das weiß ich nicht so genau! Aber Hektor ist ein echter Frauenmagnet, so wie der immer über dem Treppengeländer hängt."

Ich: "aahhh...... ähm.... wie groß ist der denn?"

Er: "Naja, so ein kleiner Stoffhund halt. Der hängt im Treppenhaus über dem Geländer."

.

.

.

.

Nehmen wir uns die Zeit und lassen das ganze einmal kurz Revue passieren..... Doch nicht? Kann ich verstehen!

.

.

.

.

Zu meinem großen Glück kann ich sagen: es war ein Dienstag.

Nach 4 Stunden (gefühlten 2 Wochen) schaute ich auf die Uhr und sagte: "Oh! Schon 22 Uhr!"

Worüber er sehr erstaunt war (wie doch die Zeit verfliegt, wenn man(n) Spaß hat! *hust*) und wir uns aufmachten, weil er ja am nächsten Tag arbeiten müsse und es nicht so gut habe, wie die faulen Studenten! *doppel-würg*

Vor meiner Haustüre hat er sich dann noch selbst zum Essen eingeladen:

"Und nächstes Mal kochst du für mich!" (ja, das war keine Frage!)

Ich: "Ich kann es mir auch überlegen und dann Nein sagen."

Da hab ich auch was beizutragen ;-) Ich habe im Internet einen Typen angeschrieben, vom Aussehen her ok, und ich fand es toll dass er auch Pferdebesitzer war. Habe dann einige E-Mails mit ihm ausgetauscht und ihm auch zwei Fotos von mir geschickt. Dann am nächsten Tag ein E-Mail von ihm: Er habe meine Fotos ausgedruckt, und bei sich am Arbeitsplatz, im Pferdestall und in seiner Wohnung aufgehängt, damit er mich immer sehen könne! Ich hab gedacht mich trifft der Schlag, ich hatte bisher erst einmal mit ihm telefoniert und ihn noch nie persönlich getroffen! Ich hab darauf den Kontakt schlagartig abgebrochen, da mir das sehr unheimlich wurde.

Aber er gab nicht auf, schrieb mir täglich SMS, rief 5x mal am Tag an. 9 Monate! später, als er mich immer noch so drastisch belästigte, nahm ich das Telefon einmal ab als er anrief und sagte ihm laut und deutlich was für ein A** er sei und er mich endlich in Ruhe lassen sollte. Daraufhin folgte eine SMS von ihm mit folgendem Wortlaut: "Ich bin kein A**, und ich weiss übrigens wo du wohnst…." Da war für mich Schluss… Mein Vater hat ihn dann vom meinem Handy aus angerufen (und der Typ hat tatsächlich abgenommen) und ihm gesagt, wenn er mich noch einmal kontakieren sollte, würden wir die Polizei kontaktieren. Danach war endlich Ruhe…

na dann will ich mal mein "bestes " date zum besten geben.ich kannte die betreffende dame schon von einigen telefonaten und vom briefverkehr..nun endlich wollten wir uns treffen.tja das war dann schnell und schmerzlos.

ich kam am treffpunkt an und wartete noch ein wenig..ok,ich war auch etwas früh dran.sieh kam dann und meinte ,vor jeglicher begrüssung,was nur nen vectra...da steig ich aber nicht ein.hab nur gesagt:"brauchst du auch nicht" bin eingestiegen und ab nach hause.hab mich nur manchmal gefragt ,was hätte sie gesagt wenn ich nich mit dem vectra meiner eltern da gewesen wär sondern mit meinem trabbi(der hatte nen werkstatt-urlaub).

war jedenfalls mein kürzestes date überhaupt.

hallo?

was habt ihr für Dates erlebt?:D

ich meine, wo findet man solche Personen?

hatte auch schon manche Verabredungen die nicht gut gelaufen sind, aber nur weil man etwas schüchtern waro der irgendwas peinliches passiert ist|-o, aber das was ihr erlebt ist ja echt hart, wie blöd manche Leute sind;-D

Also abgesehen davon, dass ich einen Vectra fahre und rein gar nichts gegen das Auto einzuwenden habe (auch nicht gegen Trabi, das ist doch Kult), kann ich auch ein sehr merkwürdiges "Date" zum Besten geben.

Einmal als ich im Ferienlager war.... Jedenfalls saßen wir in einer Bar am Balaton und tranken in unserer Ferienlagergruppe Bacardi Breezer. Da traf ich diesen absolut süßen Typen. Ich war 14, er 18. Er gesellte sich zu unserer Runde und quatschte uns auf Englisch voll, wo wir denn herkämen, was wir machen, ob wir schon dort und dort waren. Alles ganz nett. Irgendwann vertieften wir uns in ein Gespräch. Da uns das Hintergundgemurmel der anderen störte verzogen wir uns an den Strand und redeten und redeten. Er war total nett und es war sehr angenehm. Ein bisschen später jedoch sind wir aufgestanden und ein bisschen am Balaton lang spazieren gegangen, saßen irgendwann auf einer Parkbank. Er fing an ganz unauffllig mich zu berühren etc, kam dann irgendwann mit Kommentare wie heiß er mich doch findet und so weiter. Er würde mich am liebsten einem Kumpel (...) vorstellen, der in der Nähe ein Haus hat. Anmerkung: nachts 22Uhr, dunkel... Er stand irgendwann auf und meinte er könne mich ja nicht wieder alleine zurück zu den anderen gehen lassen und müsse sich um mich kümmern, würde mir die Abkürzung durch den Wald zeigen wie ich schneller zurückkomme... Das war so dermaßen unheimlich, dass ich die Gelegenheit als er sein Fahrrad holte (ca 20m entfernt von der Bank stand es) nutze, um mich in dem "Straßengraben" zu verstecken. Ich bin im Schutze der Dunkelheit in diesen kleinen Graben gesprungen und habe mich da vor ihm versteckt. Ich hatte wirklich Angst ich würde sonst nicht mehr heil ankommen im Lager. Eine geschlagene halbe Stunde ist er den Weg auf und ab gegangen mit seinem Rad um mich zu suchen. Ihr könnt euch vorstellen wie mir zu Mute war in diesem Graben zu liegen und zu warten bis der verschwindet. Ich habe ihm am nächsten Tag nochmal wiedergetroffen als er eine andere anmachte...

Habe morgen mein erstes Internet-Date - das erste seit fünf Jahren. Damals lief es sogar für diesen Faden zu traumatisch. *UNBESCHREIBBARES GRAUEN* Drückt mir die Daumen, dass ich morgen hier nicht vorstellig werden muß....

Nein, lief alles super. Toller Nachmittag. Rassige Frau mit viel Temperament, ein Typ auf dem Weihnachtsmarkt sprach mich sogar darauf an, was für eine schöne Frau das an meiner Seite sei.

Naja, jetzt beginnen die Spielchen...um zu sehen, wer der Stärkere ist. ]:D Ich habe mich heute nicht gemeldet, sie auch nicht. Ich vielleicht morgen. Ich bin cool, ich muß nichts. Aber Lust auf mehr hat es gemacht, mein echt tiefsitzendes Trauma von damals scheint überwunden - fürs erste.

Auch wenn das nicht zu meinen schlimmsten Erlbenissen zählt...

Ich war 22 Jahre und gerade mitten im Studium in einer anderen Stadt. Als Student hat man ja nicht gerade viel Geld und so ging ich abends immer in ein günstiges Lokal bei mir um die Ecke, um etwas nahrhaftes zwischen die Zähne zu kriegen.

Da gab es es eine art Bonuskarte mit der man bei 10 Essen eines umsonst bekam. Heutzutage ist das glaube ich normal, damals allerdings war es dort nicht so verbreitet, und bei dem guten Essen dort eine sinnvolle Einrichtung.

Eines Abends stand ich also dort und wollte dieses Mal mein Essen gerne mitnehmen. Dafür gab es einen seperaten Eingang mit kleinem Tresen. Als ich dort hineinkam sah ich neben mir meine Traumfrau stehen :-o

Schwarze Haare, sportlich, modisch gekleidet und ein extrem hünsches Gesicht. Ihr müsst wissen, daß ich nicht zuerst auf die Brüste oder den Hintern schaue, sondern auf die Ausstrahlung. Und diese Frau hat mich umgehauen. Leider, leider war ich mal wieder zu schüchtern etwas zu sagen und so zog sie mit ihrem Klamotten davon.

Ich habe einen Tag danach noch die Chefin der Kneipe gesprochen und sie gebeten meine Nummer weiterzugeben falls die Frau nochmals herkommt. Naja, aus Wochen wurden Monate, aus Monate schließlich Jahre. Das Studium war beendeet und ich ging wieder in den Norden.

Nach dem Studium kam die Bundeswehr und die obligatorischen Bewerbungen für eine Stelle danach. Wer hätte es gedacht. Ausgerechnet im ehemaligen Studienort bekam ich eine Stelle und fing auch an. Es vergingen einige Monate des Einlebens bis ich eines Tages zur Apotheke musste. Ich suchte meinen Zettel aus der Tasche, hob den Kopf und war erstmal total überrascht was meine Augen dann sagen! :-o

Es war die Frau, die ich vor Jahren mal in meiner Stammkneipe gesehen hatte! Ob sie mich wiedererkannte kann ich nicht sagen, allerdings weiß ich nun wie man sich fühlt mit einem Jahresvorrat Aspirin daheim, weil man immer zur Apotheke geht und einfach die Fresse nicht aufkriegt, um sie mal zu einem Kaffee einzuladen.

Aber gut, irgendwann kann man die vielen Aspirin ja doch nicht verbrauchen und so entschloss ich mich eines Sommers sie anzusprechen. Ich finde es sehr irreführend wenn Frauen mehr Ringe an den Fingern haben als Finger. Das macht die Sache immer sehr schwierig %-|.

Ich ging in die Apotheke und fragte sie, ob sie evtl. mal Lust auf ein Kaffee mit mir hätte. Unglücklicherweise sagte sie mir, daß ihr Freund ebenfalls in der Apotheke arbeitet und sie deshalb nicht könnte. Naja, klang ziemlich doof, aber da kann man nichts machen.

Einige Wochen später ging ich nochmals in die Apotheke, da ich noch ein Rezept abholen musste. Wieder meine Traumfrau, die mich bediente. Dieses Mal schob sie mir meine Pillen zu inkl. ihrer Telefonnummer und dem Namen! Man war ich überrascht!

Samstags rief ich sie gleich an und wollte sie in die Stadt einladen zu dem besagten Kaffee. Ich denke viele Frauen bevorzugen öffentliche Treffen und von dort könnte jeder von uns schnell flüchten falls es nicht so gut laufen würde. Aber was sie mir vorgeschlagen hat war schon sehr merkwürdig...

Sie sagte ich sollte doch einfach bei ihr zuahuse vorbeikommen. Wir könnten es uns auch dort gemütlich machen ;-D

In meiner damals noch jungen Naivität sagte ich also zu.

Jetzt geht das Drama erst richtig los...

Angekommen klingelte ich an der Tür und wartete. Als die Tür aufging konnte ich nicht anders als kontinuierlich zu sabbern. Gaaaaanz kurze, enge und seeeeeehr knapp gehaltene Hose, Bauchfrei mit einem Sportoberteil :-q

Im Gespräch sagte sie, daß sie regelmäßig Aerobik machte. Erklärt natürlich so einiges :)z

Was ich noch herausgefunden habe ist, daß sie 30 Jahre alt war und ich schon überlegt habe, ob das nicht für eine Beziehung zu alt wäre. Naja, wir setzten uns in ihr Wohnzimmer und unterhielten uns. Mir fiel auf, daß sie schon sehr elegante Posen machte während sie sich ab und an auf dem Sofa räckelte. Das war meine Traumfrau!!!

OK. Der Hammer:

Rund 6 Jahre später kam ich mit einem Freund ins Gespräch. Ja genau, diese Frau war das Gespräch ;-) Ich erzählte so wie es gelaufen ist und plötzlich ging mir ein Licht auf!!!!!!!

Diese Frau (die im Übrigen damals zu 100% meinem Idealbild einer Frau entsprach) wollte mit mir nur Sex! Wie geil ]:D

Und zu dem damaligen Zeitpunkt habe ich das noch nicht einmal gemerkt.

UND, hätte ich keine Katzenhaarallergie gehabt und wäre nicht nach einer Stunde abgehauen, hätte ich bestimmt den geilsten Sex meiner damaligen Jugend erlebt.

Die Moral der Geschichte:

1. Männer haben nicht nur Sex im Kopf

2. Männer brauchen manchmal etwas länger bis sie zünden

3. Wenn wir aufgewacht sind, können wir uns seeeehr über die Vergangenheit aufregen (auch heute noch)

4. Tierhaarallergien sind scheiße

Ich tröste mich immer gerne damit, daß man aus Fehlern lernt. Hilt nur kein Stück...Sogar nach 12 Jahren könnte ich mich mit wachsender Begeisterung täglich selbst schlagen...

...Dann gab es noch vor einem Jahr ca. ein Date mit einer Frau, ich glaube aus FS. Irgendwo habe ich die Geschichte hier schonmal geschrieben, nur habe ich vergessen wo |-o

Das Foto war recht klein und man konnte nur ansatzweise die Gesichtszüge erkennen. Naja, dachte ich mir, am Telefon klingt sie toll, wir haben uns ca. 4 Stunden sehr gut unterhalten, warum also nicht. Wir machten einen Treffpunkt aus und trafen uns.

Was mir auffiel, ist das sie ein typischen Modepüppchen war. Geschminkt bis zum Abwinken (ca. 3mm Dich die Schminkschicht), Knappe Hose, die die O-Beine perfekt zur Geltung brachten und ein großes kugelförmiges Gesicht was natürlich auch hier die rasierten und nachtätowierten Augenbrauen nicht verheimlichen konnte. Kurzum war es nicht gerade meine Traumfrau.

Die ganze Zeit über kam man gar nicht zum Reden. Ständig musste ich mir anhören (ich glaube es waren 4 Mal), daß sie ja Teamleiterin einer kleinen Firma ist und damals bei Aufbau der Firma geholfen hat. OK. Das ist zwar gut, aber 4 Mal muss ich mir das nicht anhören. Kein einziges Mal hat sie gefragt was ich denn mache. Nunja. Es ging weiter damit, daß sie mir erklärte was sie für einen Mann sucht. Damit kann ich mich ja abfinden. Schließlich haben wir ja alle unsere Wünsche, aber DAS! Er sollte immer für sie da sein, für sie einkaufen, immer die ganzen Sachen tragen, immer bezahlen usw.....Zumindest hat sie ihre Träume nicht aufgegeben ;-)

Zwischendurch gingen wir raus zum Rauchen. War ne willkommende Abwwechslung, da ich echt ein wenig frische Luft brauchte von dem ganzen gequatsche.

Wieder im vollen Lokal kamen wir dann noch auf das Thema Kinder. Ihr Wortlaut hierzu:

"Also ich möchte keine Kinder haben. Wenn ich mir nur vorstelle wie ausgeleiert mein Vagina dann aussieht und mein Bauch. So ein Scheiß brauche ich nicht..."

Prinzipiell hatten wir die gleiche Einstellung. Wie so oft kommt es nur auf den Wortlaut bzw. Verpackung an ;-D Das war mir vor allen Leuten echt peinlich.

Passte aber irgendwie zu ihr. Ich saß nun der wichstigsten Frau in ganz Deutschland gegenüber :-o Man war ich dankbar :=o

Das Date war dann irgendwann beendet und ich war froh wieder daheim zu sein. Ich schrieb ihr noch eine Mail, um zu erfahren wie es ihr gefallen hat. Das kam dann zurück (stichpunktartig):

- Ich verlange, daß man mir die Tür aufhält und ICH vorgehen darf

- Ich möchte von dem zu meinem Auto gebracht werden

- Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben. Das sollte der Mann auch verstehen

- Der Mann muss nach meiner Nase tanzen. Schließlich bin ich Teamleiterin!!

- Ich setzte voraus, daß der Mann immer das Essen bezahlt

Naja, meiner Meinung nach sollte man auch etwas zu bieten haben bevor man Forderungen aufstellt.

Manchmal verstehe ich nicht was sich viele Frauen einbilden. Entweder sind sie nicht auszuhalten und fragen sich warum kein Mann etwas von ihnen will, oder sie führen sich auf, als wären sie der Mittelpunkt der Erde.

OK. Sie ist dann zu ihrem Astra Baujahr 19?? gegangen, um am nächsten Tag wahrscheinlich wieder als DIE Teamleiterin in einem 3-Mann Betrieb zu arbeiten.

Ich bin zu meinem Porsche und musste am nächsten Tag wieder meiner Arbeit als Projektmanager nachkommen. Gott bin ich froh, daß sie mich als Fensterputzer gehalten hat. Sonst wäre ich sie vielleicht nie los geworden ;-D Solche Frauen kenne ich zu genüge.