@ dermogwai

    das liegt nich immer nur am aussehen....wieoft muss ich das immer sagen..??


    War eben beim Asia essen da war ein Mann der war stark behindert und hatte extrem viele Pickel im Gesicht. Und hatte eine sehr hübsche liebe Freundin. Das liegt an eurer Einstellung. Jammern macht nicht attraktiv. Persönlichkeit macht attraktiv!


    Zu Chocolat


    Das Date ist ja der Hammer, bewunder dich das du es mit so einem Spacko solang ausgehalten hast. :-/


    Zu meinen Dates


    Ich hatte leider einige Horror Dates die hier auzliesten käme eines Herrn der Ringe (Buchumfang) gleich!

    @ Toorop:

    Ja, darüber wundere ich mich heute auch! ;-D


    Allerdings kannte ich ihn ja schon vorher ein wenig – und bis zu dem Date war er eigentlich immer relativ normal gewesen... oder mir zumindest so vorgekommen. Sonst wäre es wohl kaum zu dem Date gekommen... ;-)


    Aber nun los, her mit deinen Geschichten! Kannst ja erstmal von ein oder zwei Dates erzählen, ich bin mir sicher, das sprengt das Forum nicht! :)z

    Nungut sie werden sicherlich nicht so Lustig sein ... Ich hab immer Dates mit Frauen die sich schon am Telefon in mich verlieben :-/ Oder beim ersten Treffen und irgendwie Verzweifelt sind ...siehe Aktuelles Thema!


    Also letztes Date...


    Wir trafen uns sassen da und tranken...alles Entspannt. Aber ich fühlte mich nicht Wohl und die Frau war komisch, verzweifelt einen an der Klatsche...Sie meinte dann "Was denkst du über uns so? Beziehungstechnisch" Ich "Naja, ich finde ich bin kein Typ für eine Beziehung hab Schulden, Schizophrenie, Probleme, keine Arbeit, kein Auto und kein Geld" Sie dann "Ach ich kann dir dann schon Helfen :=o


    Das beste ist mir eben eingefallen...


    Ich war einmal in einer Disko kommt eine Frau auf mich zu "Würde dich gerne kennenlernen" ich "ja klar gerne, trinken wir was"


    Wir unterhielten uns ganz nett, nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich, ihr meine Nummer gebe. Ich klar gerne.


    Am Abend so gegen 3:00 kam die erste SMS "Könntest es du dir vorstellen mit mir eine Beziehung zu führen?" Ich "lass uns doch erstmal kennenlernen" Sie "ja so meinte ich das ja auch sorry wenn ich zu schnell war"


    Ok alles Klar


    5:00 "Ich muss dir nochmal schreiben ich hab mich unsterblich in dich verliebt" ":/


    5:05 "Schlaf gut, willst du dich morgen mit mir treffen?"


    5:10 "schlaf gut süsser"


    5:15 "Hab dich lieb"


    8:00 "Was machst du heute"


    8:05 "Wen triffst du heute"


    Dann hab ich geschrieben "he baby lass dir mal Zeit"


    8:10 "ja klar ich bin nur so aus dem häusschen"


    8:15 "aber ich lass dir jetzt deine Ruhe"


    8:20 "Sorry"


    Also es kamen 150SMS an diesem Tag bis ich dann gesagt habe


    "Du so geht das ned lass mich bitte in Ruhe das ist nix für mich"


    Am Abend kam eine MMS ich Wiederhole MMS mit einer aufgenommenen MUSCHI....Mit Zitat "Ich will dich gerne in mir Spüren" schickst du mir deinen Schwanz ":/


    Danach hab ich KLAR GESTELLT das ich nix will und das mir das zu Krank ist alles


    Einen Tag danach kam eine SMS von ihrer Freundin...Das diese besagte Frau im Krankenhaus liegt weil ich mit ihr SCHLUSS gemacht habe und ihr es voll dreckig geht, was ich denn für ein Schwein bin!


    Hab ich nochmal klargestellt das des KRANK ist und dann war ne zeitlang Ruhe...


    3 Monate danach kam eine SMS mit einer MIR unbekannten Nummer. "He Süsser wie gehts dir, was machste" Ich "Wer bist du?"


    Anwort "Toll kennst mich nimmer ich bin die xxxxx, toll das du mich so schnell vergessen hast"


    Naja danch IGNORE


    Das ist wirklich SO PASSIERT....noch mehr Geschichten ??

    Anmerkung ich hatte auch mal eine andere Kennengelernt da kam auch am Abend eine SMS "Kannst du es mit mir vostellen"


    Glaub mir ich hatte schon echt Frauen kennengelernt....Ich bin Single und viel Unterwegs...

    @ rutschie

    da muss man kein Hecht sein. Mann muss nur anders sein als die anderen Männer. Nämlich gerne Telefonieren, zuhören auf die Frau eingehen und das Gespräch lebendig gestalten. Da sind viele schon am Telefon, Feuer und Flamme. Weil ihnen das Fremd ist.


    Oder es sind viele Verzweifelt ach was weiss ich, mir auch eigentlich egal!