Zitat

    ihn an eine willige schlampe aus deinem freundeskreis zu vermitteln

    wie kommst Du denn darauf, dass Ellagant "willige Schlampen" in ihrem Freundeskreis hat oder haben könnte?! ":/ ;-)


    Ansonsten krasse Storie, ich wäre da nicht so ruhig geblieben :-o >:(

    Zitat

    wie kommst Du denn darauf, dass Ellagant "willige Schlampen" in ihrem Freundeskreis hat oder haben könnte?! ;-)

    Ich komme da gar nicht drauf, da musst du den typen fragen, wie er darauf gekommen ist, ich habe es ja nur für möglich gehalten, dass er sowas denkt;) Der freut sich bestimmt, wenn ellagant ihm sagt, er soll sich mal hier anmelden und dir ne pn schreiben, du wolltest ihn was fragen ;-)

    In meiner Singlezeit hatte ich einige strange Dates:


    Ein Typ der beim ersten Date eigentlich ganz ok erschien und wir uns nochmal trafen.


    Wir gingen essen, dass Lokal war relativ klein und gut besetzt. Das heißt die Tische standen nur im geringen Abstand zueinander.


    Es fing an mit folgendem. Ich habe sehr lange Haare und trug diese offen, dass sie mich nicht stören habe ich sie alle auf eine Seite gegeben. Er schaute mich erschrocken an und ich dachte mir nur, oh mein Gott hängt mir noch ein Garnelenteil beim Mund raus. Er sagte mir dann, dass ich meine Haare nicht so tragen kann und warum ich das mache. Ich total verdutzt frage nach. Er meinte, dass sei ein offensichtliches Zeichen, dass ich mit ihm schlafen würde!!


    Ich musste dann laut auflachen, eigentlich bekam ich mich fast nicht mehr ein vor lachen ;-D aber gut, Haare blieben auf der Seite und irgendwann wieder nach hinten.


    Nach dem Dessert ging es dann los. Man konnte die Gespräche der Tischnachbarn ohne Probleme mit hören und er fragte mich so frei heraus ohne Rücksicht auf unsere Nachbarn. Ob ich denn Lust hätte mal einen 3er zu probieren, ob ich den rasiert sei, wieviele Männer ich schon hatte weil mit einer Jungfrau kann er gar nichts anfangen.


    Ich beantwortete keine seiner Fragen und war soo froh als der Abend endlich vorbei war.


    Er meldete sich natürlich am nächsten Tag wieder, ich sagte ihm was Sache ist und das es nicht passt. Er schrieb zurück, dass er es nicht versteht, ich so offensichtliche Zeichen gemacht habe und er sooo gerne eine Beziehung mit mir hätte und das die romantische Stimmung einfach nicht aufkam weil das Restaurant nicht schön war.


    In dieser Zeit glaubte ich schon nicht mehr daran noch einen normalen Mann zu treffen, es kamen einige Vögel daher!!


    Doch Gott sei Dank hab ich doch noch ein sehr gutes Exemplar gefunden x:)

    Zitat

    aber gerne doch.... ]:D Zur Not kletter ich an Dir hoch und verschwinde :=o

    Das ist jetzt ne enorm schräge vorstellen, also da steht dann dieser kleine südländisch aussehende typ vor mir und fragt nach dir, während du an mir hochkletterst um wie nochmal zu verschwinden? Breitest du dann deine Flügel aus? Oh gott mach das die bilder weg gehen;)

    @ miau

    klingt danach als hättest du ein gutes händchen. Und er hat nur so laut gesprochen, damit sich ne dame für den dreier melden kann;)

    Zitat

    Das ist jetzt ne enorm schräge vorstellen, also da steht dann dieser kleine südländisch aussehende typ vor mir und fragt nach dir, während du an mir hochkletterst um wie nochmal zu verschwinden?

    1. wie groß bist Du überhaupt?! ;-D Und wie Stark ]:D 2. natürlich über die Raumteiler/Trennwände die im Büro aufgestellt sind, da kann ich ja dann drüber.

    @ miau:

    Mensch, erst machst du ihm ein eindeutiges Angebot, indem du deine Haarpracht lasziv in die "ich bin willig, nimm mich"-Position bringst und dann machst du einen Rückzieher – das ist aber nicht die feine englische Art ;-D

    Ich hatte auch einmal ein sehr skurriles Date ]:D


    Bekam plötzlich eines Tages einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Mein Vater ging an mein Handy und brachte es mir mit den Worten: "xy ist dran."


    Ich fragte mich nur wer das sein soll, denn ich kannte niemanden mit diesem Namen.


    Ging dann trotzdem dran und erfuhr, dass xy sich unbedingt mit mir treffen wolle, da er mich in der Stadt mit Freundinnen gesehen hatte und sich von diesen meine Nr. geholt hat und ich doch sooo hübsch und was weiß ich alles sei. Schön und gut - hab mich letztendlich überreden lassen.


    Dann kommt xy zu unserem Date tatsächlich über 20 Minuten zu spät (blöd, dass ich überhaupt gewartet habe!) und das erste, was mir an ihm auffiel war, dass er pechschwarze, verfaulte Schneidezähne hatte.


    Gingen dann trotzdem etwas spazieren und quatschten und dann meinte er, dass er super küssen könne und er mir das so gerne zeigen würde, wenn ich ihm doch die Chance dazu gäbe :-X


    Hab mich irgendwie aus der Situation befreien können und sind dann weiterspaziert - einen kleinen Berg rauf. Dann sagt er doch glatt zu mir ich solle ihm versprechen, dass wir uns wiedersehen. Konnte ich nicht und sagte ihm das auch klipp und klar. Dann meinte er tatsächlich, dass er sich den Berg hinunterstürzen würde, wenn ich es nicht verspreche. Das war mir dann zu blöd - hab nur gesagt: "Mach halt." und bin weitergegangen. Dann hängt sich der

    doch wirklich an die äußere Seite des Geländers (wo es 4-5 m nach unten ging) und sagt, dass er auslässt, wenn ich es nicht verspreche. Hab dann aber immer noch nicht reagiert, da kam er dann wieder auf die sichere Seite geklettert und meinte: "Weißt du warum ich nicht gesprungen bin? - Ich hätte mich vorher nicht von meiner Mutter verabschieden können."


    Ich dachte mir nur

    %-|

    @ katharina-die-große

    du wirst lachen aber ich habe mein date von meinem jetzigen freund irgendwie ruckartig die haare wieder nach hinten geworfen wie ich sie mir gedankenverloren zur seite getan habe ;-D


    er zog sich zum glück nicht gleich die hose runter aufgrund meiner haarlichen avancen ;-D

    @ topfen

    das ist ja total schräg, ich dachte schon ich kenne schon alle spinner ]:D

    Zitat

    du wirst lachen aber ich habe mein date von meinem jetzigen freund irgendwie ruckartig die haare wieder nach hinten geworfen wie ich sie mir gedankenverloren zur seite getan habe

    Oha, war scheinbar eine traumatische Erfahrung ;-D


    Ein Glück trage ich mein Haupthaar üblicherweise nicht offen – aber vielleicht hat das auch irgendeine obszöne Bedeutung? Wer weiß ]:D

    Zitat

    Dann kommt xy zu unserem Date tatsächlich über 20 Minuten zu spät (blöd, dass ich überhaupt gewartet habe!) und das erste, was mir an ihm auffiel war, dass er pechschwarze, verfaulte Schneidezähne hatte.


    Gingen dann trotzdem etwas spazieren und quatschten und dann meinte er, dass er super küssen könne und er mir das so gerne zeigen würde, wenn ich ihm doch die Chance dazu gäbe :-X


    Hab mich irgendwie aus der Situation befreien können und sind dann weiterspaziert – einen kleinen Berg rauf. Dann sagt er doch glatt zu mir ich solle ihm versprechen, dass wir uns wiedersehen. Konnte ich nicht und sagte ihm das auch klipp und klar. Dann meinte er tatsächlich, dass er sich den Berg hinunterstürzen würde

    großartig! mein beileid!


    mein cousin hat auch mal einem trottel meine nummer gegeben, der hat dann immer wieder angerufen und mich total genervt. er hat behauptet, meinen cousin schon lange zu kennen. ich: wie lange?


    er: schon eine woche!


    naja, da waren wir noch teenies, aber ich hab meinem cousin eingebleut, nie wieder meine nummer rauszugeben.

    Nicht die feine englische Art, aber ich hatte mal so ein Horrordate, dass ich mich während des Bummels bei Saturn unterm Regal versteckt hab. Auf seine SMS, wo ich denn sei, schrieb ich, ich wär am Ausgang und dann habe ich schnell den anderen Ausgang genommen und bin ab zum Bahnhof! Der Typ hat mich von Anfang an nur angegrapscht und belästigt, da hab ich mich eben blitzschnell geduckt %-| und weg war ich..... :-X

    Zitat

    Ein Glück trage ich mein Haupthaar üblicherweise nicht offen

    Etwa zum Pferdeschwanz gebunden? :-o :=o ;-D


    So ein richtig richtig skurriles Date hatte ich noch nicht ":/ Allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht irgendwo Hauptdarsteller in einem ähnlichen Faden bin ]:D Glaube ich aber nicht... o:)


    Ein Blinbd Date ist mir unangenehm in Erinnerung, aber nicht wegen ihr. Wir fanden uns nett und hatten nen witzigen Tag, aber das war es dann auch. Es war SOmmer und ich tuckelte mit dem Zug nach Oberhausen. Wir trafen uns dort in der Mitte und kannten uns nicht aus. Ich schlug dann vor in den Tierpark zu gehen und wir hatten eigentlich viel Spaß :)


    Nach dem Besuch hatten wir noch etwas Zeit und wir legten uns in der Nähe auf eine Wiese in den Schatten eines Baumes.


    Nach einer Zeit piekte und kratze es mich und ich dachte "Was zum...", drehe mich hin und her und suche Distel, in welcher ich gelegen haben musste. Pustekuchen! Von hinten wehte mir ein wieherndes Lachen entgegen und die Aufklärung, dass mein Rücken von roten! Ameisen bedeckt sei. Ich habe mich offenbar und frecherweise genau in ihre Marschroute gelegt und die lieben Kleinen sind mir schnurstracks ins Shirt gewandert und haben sich dort großzügig auf mir erleichtert.


    Äh ja, es tat schon weh aber nicht schlimmer als das eine Mal, als ich mit kurzen Klamotten in den Graben mit Brennnesseln gerollt bin. Ich hatte den Ausschlag circa 3 Wochen und dann war alles wieder gut.


    Seitdem sehe nich immer sehr genau nach, wo ich mich hinlege und mag keine Frauen mehr, die beim Lachen wiehern |-o