Zitat

    @ BlackGun


    ich habs auch mehrmals lesen müssen. aber ich glaub, sie meinte, dass sie mit diesem kerl in einer glücklichen beziehung ist und zusammenzieht, obwohl sie ihn am anfang extrem seltsam fand und er eigentlich nicht ihr typ ist ;-D


    kratzkaetzchen

    genau :)z


    es also auch aus einem miesen ersten Date was tolles werden kann

    Zitat

    ich habs auch mehrmals lesen müssen. aber ich glaub, sie meinte, dass sie mit diesem kerl in einer glücklichen beziehung ist und zusammenzieht, obwohl sie ihn am anfang extrem seltsam fand und er eigentlich nicht ihr typ ist

    diesen verdacht hatte ich auch, aber ohne jegliche details, nach dieser vorgeschichte und mit lediglich einer vagen andeutung zur "aufklärung".... find ich persönlich eher irritierend als witzig, aber gut, ist wohl geschmacksache.

    Black Gun

    Zitat

    ich habs auch mehrmals lesen müssen. aber ich glaub, sie meinte, dass sie mit diesem kerl in einer glücklichen beziehung ist und zusammenzieht, obwohl sie ihn am anfang extrem seltsam fand und er eigentlich nicht ihr typ ist ;-D

    Genau, war quasi als Gegeüberstellung gedacht: Der den ich anfangs total toll fand stellte sich als absoluter Vollhonk raus und der, den ich total superseltsam fand – joa, mit dem bin ich seit knapp 1,5 Jahren glücklich zusammen.


    Sorry, hab es wohl etwas verwirrend geschrieben.

    ja traurigerweise gibt es so Leute wirklich. Ich kam mir echt vor wie in einer schlechten Komödie aber das ist wirklich passiert ^^


    aber ohne solche Leute gäbs ja diesen Faden auch nicht ;-)

    Horror wäre jetzt übertrieben dafür war es zu kurz. ;-D


    Vor einiger Zeit hatte ich im Internet jemand kennen gelernt (eine Seite für Sexdates ;-) ). Wir haben uns lange gemailt und hatten uns da super verstanden. Nach ner Zeit haben wir dann beschlossen uns zu treffen um zu sehen ob wir uns da auch sympathisch sind für mehr. ;-)


    Also Date ausgemacht. Er stand also zur verabredeten Zeit vor der Tür, ich mach auf, sage Hallo, er kriegt grad mal so das Hallo raus. Naja denk ich, ist er halt ein bisschen nervös. ;-) Dann meint er "Also irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt!" Ich nur "häh?" ":/ Wie? anders vorgestellt? (Fürs Protokoll, wir standen immer noch an der Tür!) Ich sagte dann er solle doch erst mal rein kommen. ;-D Also stand er dann in meinem Flur und schaute mich hilflos an. ]:D Ich fragte ihn was den nicht stimmen würde? Er meinte er weiß nicht, er kanns nicht sagen, er hätte sich das einfach anders vorgestellt. Ich fragte ihn nochmal was er sich den anders vorgestellt hat, den ausser Tür aufmachen und Hallo sagen ist ja noch nichts passiert in den letzten 4 Minuten! ]:D Ja, er wüßte es auch nicht, anders eben. ??? (nochmal fürs Protokoll, natürlich haben wir vorher Fotos getauscht, meine Fotos sind auch aktuell und ich seh wirklich so aus wie auf den Bildern ;-) ]:D )


    Er wagte es dann doch als ich sagte er solle doch erstmal rein kommen und sich setzen.Ausserdem haben wir ja gesagt, wir treffen uns und gucken dann was passiert und wenn wir einfach nur einen lustigen Abend haben, auch gut. ;-D


    Er setzte sich dann auf die Kante meines Sofas, schüttelte den Kopf und meinte wieder er habe sich das anders vorgestellt. Ich fragte ihn daraufhin nochmals was den nicht in Ordnung wäre und das er sich doch einfach mal entspannen soll. ;-D Er konnte mir wieder keine Antwort geben, ausser er wisse es auch nicht, anders halt. Ich fand seine offenkundige Verzweiflung und das rumgestammel mittlerweile schon irgendwie witzig. ]:D


    Dann sprang er auf und meinte er könne das nicht, er geht jetzt wieder. Äh, ok! *:)


    Gesagt, getan, er ist dann gegangen und ich hab nie wieder was von ihm gehört. ;-D


    Ich hab keine Ahnung was ihm in den ca 8 Minuten nicht gepasst hat, ausser "hallo" und der Frage was den nicht stimmt hab ich ja weder viel gesagt, noch hab ich ne Antwort bekommen. ;-)

    Danke ich habe gelacht Nanni77


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Der gute Mann war überfordert. Da wollte er, kriegt Angst und rennt davon... Angst vor der eigenen Courage, Geilheit? Oder war er von dir doch so entsetzt ;-D

    Schade, würde mich echt interessieren was da in so einem Kopf vorgeht.


    Hat er gemerkt er kann nicht?


    Hat er eventuell eine Freundin, Frau, Verlobte und sein schlechtes Gewissen meldete sich?


    Bekam er plötzlich Durchfall vor lauter Aufregung?


    Oder fand er was an dir, was ihn zur Flucht trieb?


    Kam er nicht damit klar, dass du es ernst meinst?


    Fragen über Fragen... o:)

    Oder stellte er sich doch vor, du öffnest ihm mit einem leicht bekleideten Bademantel die Tür und rufst ihm zu: NIMM MICH!!!!


    (Aber wahrscheinlich wäre er dann in Ohnmacht gefallen. Tschuldige Kopfkino ;-D)

    Zitat

    Er meinte er weiß nicht, er kanns nicht sagen, er hätte sich das einfach anders vorgestellt.

    Er war wohl erst geil und dann hat ihn die Angst übermannt. Ihm fehlte vielleicht die Romantik!! ]:D