Zitat

Ich bin nicht rausgerannt. Ich bin gegangen.

Verzeih die wortwahl, dann eher überstürzt bzw schnell gegangen, so klang es zumindest für mich

Zitat

Sie hat darauf bestanden genau dort Essen zu gehen, obwohl viele andere Optionen bestanden. Nachdem das mit dem Ex herauskam, war mir klar, das ich nur benutzt werden sollte, um jemand anderen zu Schaden. Sowas mache ich nicht mit. Ausserdem habe ich wenig Lust, das mir der Typ sonst was mit meinem Essen anstellt.

Ja so hatte ich mir das gedacht, war einfach neugierig. Hat sie dazu nochmal was gesagt? Aber ja zeugt von schlechtem charakter. Und das letzte hatte ich tatsächlich nicht bedacht, da ist sie aber auch mutig, sowas bei sich selber zu riskieren.

@ urquhart:

köstlich! ;-D

Zitat

Sie hat darauf bestanden genau dort Essen zu gehen, obwohl viele andere Optionen bestanden. Nachdem das mit dem Ex herauskam, war mir klar, das ich nur benutzt werden sollte, um jemand anderen zu Schaden. Sowas mache ich nicht mit. Ausserdem habe ich wenig Lust, das mir der Typ sonst was mit meinem Essen anstellt.

wer weiss... wärst du geblieben und hättest das gericht gegessen, das er dir bringt... vielleicht würdest du dann hier dieselbe story posten wie fresas ]:D :-o

ich wäre wohl auch gegangen...

Nicht meins, aber eben hat sich ein Freund am Telefon ausgelassen. Das passt irgendwie hier hin und ich muss es jemanden erzählen. Da es hier anonym ist, lasse ich mich hinreissen.

Gestern Date mit einer Dame die er schon vor ein paar Wochen auf einer Singlebörse im Netz kennengelernt hat. Ewige Gespräche über Treue und Ehrlichkeit und sie könnte kein Wässerchen trüben.

Von Nachmittags bis Abends zusammen verbracht und dann zu ihr nach Hause. Im Schlafzimmer gelandet. Im Papierkorb neben dem Bett liegen 3 Kondome. Benutzt.

Zitat

Die sind noch von heute morgen, habe ich vergessen zu entsorgen.

:-D

Ich wäre vor lachen beinahe erstickt. :-D :-D :-D :-D ;-D

Kann ich mir wirklich gut vorstellen. Obwohl ich schon leichte Stimmen aus der Ferne höre die sagen würden, dass er das ja gar nicht beurteilen kann, weil "offiziell" doch noch nichts läuft usw.

Trotzdem, als außenstehende zum ;-D ;-D ;-D

Ich hatte mal ein echtes "Horror-Date"

Hab da auch jmd im Internet kennengelernt und nach 3 Wochen telefonieren mich mit ihm getroffen.

Sehr symphatische Stimme, 24 Jahre alt. Dachte mir auch wenn er nicht gut aussieht ist ja egal er war ja nett.

Habe mich im Winter wo es schon dunkel bzw Dämmerung war auf einen Supermarktparkplatz in meiner Nähe getroffen. Dachte mir nix dabei, bei so nem Supermarkt sind ja genug Leute. Was ich vergessen hatte: Es war Feiertag und es war leer auf dem Platz.

Der Typ stellte sich als Klappautofahrender grobgesichtiger Mann heraus der viel älter als 24 aussah. Auch wenn er eine echt jugendliche Stimme hatte. Er sah tatsächlich aus wie ein Mörder. Ich hatte unglaublich Angst. Ich war schon auf dem Parkplatz und als ich gesehen hatte dass er leer ist bin ich auch gleich wieder in Richtung nach Hause gegangen, doch da war es schon zu spät er parkte direkt neben mir. Ich hatte echt furchbare Angst!!!

So ich in ein Gespräch verwickelt und er wollte unbedingt, dass wir doch wo hinfahren. Ich wollte aber unter keinen Umständen in sein Auto steigen und verneinte dass ich noch kurz auf meine Mitbewohnerin warte weil sie da noch vorbeikommt. Hatte mir überlegt ob es Sinn macht zu rennen, hab die Idee wegen meinen Absatzschuhen aber gleich wieder verworfen. Um den Parkplatz rum ging ein Mann spazieren er ging. Ich hab nicht vorgeschlagen, dass ich zu ihr gehen könnte weil ich Angst hatte er will dann dass er mich fährt und ich wollte ja nicht ins Auto. Ich hatte Glück: Der Mann auf dem Parkplatz drehte noch eine weiter Runde zu Fuß, wieso auch immer. Und da kam mir eine Idee. Eine echt geniale Idee die mir jetzt hier vermutlich keiner abkauft! Und zwar hab ich Blickkontakt zu dem Mann gesucht. In dem Moment als er hersah hab ich ihn angesehen (also den Mann) meine Haare zurückgestrichen so dass man das Hörgerät sehen konnte und genickt. Also so getan als hätte ich da so ein Funkding im Ohr. Mein Horrordate ist dann ziemlich schnell unter einen "Notfallvorwand" verschwunden.

Denke der hatte echt schlechte Absichten, wenn er bei sowas gleich abhaut. Hab ich noch mal einen Schutzengel gehabt!