Zitat

    Fummeln hast du ihn nicht gelassen, aber zahlen sollte er dann!

    So stelle ich mir das vor.

    Zitat

    Hab mich nun bei VZ angemeldet. Wie sollte man da jemanden kennen lernen?

    StudiVZ oder MeinVZ? Also bei StudiVZ kann man bei der Suche z. B. seine Uni angeben und kriegt dann Leute der gleichen Uni aufgelistet. Oder man kann nach Gruppen suchen und denen beitreten und findet so Leute mit ähnlichen Interessen. Vielleicht gibt's da ja sogar Singlegruppen. Man kann den Leuten auch private Nachrichten schicken oder einen Gruß auf die Pinnwand schreiben, mit dem man z. B. auf irgendwas auf dem Profil Bezug nimmt. Ob das funktioniert, um sie kennenzulernen, kann ich aber nicht genau sagen.

    Ingefaera, so sehe ich das auch mit dem 'Zahlen darf ich, aber anfassen nicht.'. Wobei das sicherlich den geringsten Teil ausmacht (hab ich persönlich zumindest erst einmal mit nem Typen erlebt und da war ich 16, von daher...) und auch eigentlich absolut nicht der Grund ist, warum ich das mit dem Einladen bzw. zurückzahlen so halte.


    .


    Tintelix, DIESER Thread macht dir Lust auf Treffen? Aiaiai ;-D


    Freu mich aber auf deine oben erwähnten Geschichten.

    Zitat

    DIESER Thread macht dir Lust auf Treffen? Aiaiai ;-D

    Ja!


    Also, erste Geschichte.. Ich wollte mit einer Frau ins Kino gehen. Wir hatten schon miteinander geschlafen. Ich hab es aus psychologischen Gründen nicht so gebracht.


    Ich war von Anfang an nervös. Sie hat sich aufgebrezelt, als wenn sie zum Opernball wollte. Das hat mir schon mal nicht gefallen.


    Wir sind viel im Kino rum gelaufen, konnten uns nicht für einen Film entscheiden.


    Es war meine Schuld. Man höre, ich wusste nicht was ich an der Kasse sagen sollte. Ich war lange nicht im Kino. Es gibt mehrere Säle. Sollte ich sagen: Zwei Karten bitte! Oder sollte ich sagen: Zwei Karten für den und den Film bitte! Peinlich, aber ich wusste es nicht.


    Wir sind noch lange hin und her gelaufen in dem Kino. Im Endeffekt sind wir wieder nach Hause. Ich hatte noch lange das Gefühl, dass das eine peinliche Nummer war.


    Den Abend hatte ich gründlich versemmelt

    Zweite Geschichte fällt mehr unter "lustige Sexunfälle" (damals war es nicht so lustig). Es war ein ONS. Nächster Morgen, weil ich vorher zu besoffen war.


    Ich lag auf ihr und vögelte sie. Sie hielt sich mit den Armen an diesem Bügel am Kopfende meines Bettes fest. Auf einmal löst sich der Bügel und sie schlägt mir diese Eisenstange genau auf meine Nase.


    Hab ziemlich geblutet. Sie wollte danach noch mal, aber ich kam mir dämlich mit dem Pflaster auf der Nase vor.


    Leider hab ich ihre Nummer verloren :°(

    Zitat

    Ihr seid die ganze Zeit nur durchs Kino gelaufen? :-o Sie war bestimmt sehr... pissig danach, oder?


    Savannenlöwe

    Ja, irgendwie hab ich ihr versucht zu vermitteln das ich keinen Bock hab. Der wahre Grund war aber das ich nicht wusste wie man eine Kinokarte kauft. Es war eine sehr angespannte Situation. Aus uns ist auch nichts geworden.

    Zwei Karten für Film XY, bitte.


    Und dann fragen die dich wo du sitzen willst und zeigen dir meist am PC die freien Plätze und anschließend wirst du wohl noch sagen müssen, ob du was essen oder trinken willst.

    Zitat

    Ich versuche gerade eine Frau die ich nicht näher kenne anzurufen. Leider geht sie nicht ran.

    Wie du jemand anrufst, weißt du aber? Sorry, aber ich hab noch nie gehört, dass ein Mensch nicht weiß, wie er Kinokarten kauft. Finde das auch äußerst komisch, sich da so anzustellen...