Zitat

Illusionen darf man haben, ich warte auch auf eine Welt ohne Rasissmus, ohne Kinderarbeit ohne Hunger und Armut.

Ja, das fände ich auch schön. Ich hoffe du kaufst dann auch nicht bei Kick und boykottierst alles mögliche.

Kannst du mir sagen wie die Prostitution in deine Aufzählung rein passt?

Zitat

Naja gib du dich deinen [...] Illusionen hin, bzw. glaube, was du glauben willst, is sicher einfach so durchs Leben zu gehen...

[...]

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ähm, ja gut, das ist mein letzter Beitrag, weil mir diese Beleidigungen eigentlich am A* vorbeigehen sollten... Aber ich habe u.a. Gender Studies gemacht. [...]

Bei Kick kaufe ich nicht, ich kaufe ausschließlich in Reformhäusern und bin dabei Veganerin zu werden, Veggie schon seit Urzeiten. Auch Kleidung versuche ich wenn möglich Fair Trade zu ergattern. Prostitution = Menschenhandel!, Daher passt das in die Reihe... Hoffentlich kommen mal wieder lustige Beiträge, dann lese ich wieder mit. :-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich zumindest habe und hatte viele Freundinnen in dem Gewerbe und sitze informativ an der Quelle.

Aber auch als Gast kann ich mir ein Urteil bilden. Mein letztes Erlebnis darf ich hier vermutlich nicht erzählen, deshalb eins aus dem Sommer.

Ich sehe im Netz das sich endlich mal eine rassige Südamerikanerin in meine Ecke verirrt hat. Nix wie hin :)^

[...]

@ liebe.lesley:

Zitat

Dass sie seelisch kaputt sind, lassen sie dir gegenüber nicht anmerken und oft wissen sie es selbst erst nach Jahren

ahja, verstehe. selbst prostituierte, die mit ihrem job und leben zufrieden sind sind also in wahrheit psychisch kaputte wracks – sie selbst wissen es nur noch nicht. aber du, du weisst es.

naja, wenn ich näher darüber nachdenke.... immerhin hast du gender studies studiert – wahrscheinlich weisst du es wirklich besser als die betroffenen. :-D :)^ :)= :)z

übrigens ist gender mainstreaming als ganzes sehr wohl umstritten, wie man in diesem schönen artikel in der FAZ nachlesen kann:

http://www.faz.net/aktuell/pol…-unterschied-1329701.html

ist schon erstaunlich, wieviel gesellschaftlichen einfluss eine ideologie erringen konnte, deren kernaussage auf solch tönernen füßen steht. :-/

damit's keine missverständnisse gibt: ich habe kein problem damit, dass du prostitution ablehnst. ist dein gutes recht. aber die art und weise wie argumentierst und wie deinen standpunkt verabsolutierst [...]

Ich kann zwar nicht von einem Horror Date reden aber von einem Idiot in der Disco vor ca. 9 Jahren.

Ich mag Discos eigentlich überhaupt nicht aber da eine Freundin da ihren Geb gefeiert hat bin ich mit hingegangen.

Es lief wie folgt ab, wir haben etwas getanzt und es kam ein schmieriger Typ der mich von hinten angetanzt hat und ihn wohl nicht interessierte, dass ich das nicht will. bin immer weiter weg und dann hat sich meine Freundin dazwischen gedrängt und ihn dazu gebracht wegzugehen ;-D ich dachte damit wäre es erledigt. Aber NEIN. Er kam rüber als wir was getrunken haben und labert mich voll ich war an sich sehr höflich und habe knapp geantwortet anstatt zu sagen lass mich in Ruhe (was ich besser getan hätte...) Dann kam er immer näher und ich muss sagen der hatte auch noch echt Mundgeruch und ich sagte er soll mir nicht zu nahe kommen ich mag das nicht. Dann meinte er er würde mich sehr "anziehend" finden (ich drücke es mal etwas netter aus) und er würde gerne mit mir Sex haben. Ab da wars dann vorbei mit meiner guten Kinderstube ich hab gesagt er soll schnell zusehen dass er Land gewinnt und mich in Ruhe lassen. Er ging jedoch nicht. Er fragte ob ich nicht seinTyp bin. ich sagte: Nein bist du nicht. er hat mich dann noch versucht weiter zu beleidigen aber darauf bin ich dann gar nicht mehr eingegangen und hab ihn da einfach stehen lassen und bin mit meinen Mädels gegangen :-)