Mein vorletztes Date fing so an, dass der Kerl mir schon vor dem Date schrieb, er würde an mich denken. Also das schrieb er auf die Frage, was er gerade mache... Das Date an sich war okay. Allerdings sagte er ein paar Sachen die... ach seht selbst ;-D Zum Beispiel "ach Mensch, schade dass wir nicht in die Stadt sind, da ist der XY Laden und da gibt's so ne gute Creme gegen Mitesser. Ich hab nämlich immer so viele Mitesser auf der Nase." Meine Antwort: "joa blöd". Oder erzählte er mir dass er Fingernägel kaut und ich machte ihn auf die Vorteile von Fingernägeln aufmerksam. Nämlich dass man sich damit kratzen kann. Seine Reaktion: ja ich weiß, ich kratz mir auch immer die Pickel an der Schulter damit auf. Nach dem Date, also die Tage später, schrieb er mir dann wieder, er würde an mich denken (ab da war für mich Schicht im Schacht, sowas geht gar nicht bei mir). Sowas schrieb er mir ingesamt circa 3x. Ich erklärte ihm dann aber was Sache ist.

    Ein Date mit einem Mädel, ist zwar schon länger her, aber ist das schon einem passiert, beim ersten Besuch in Ihrer Wohnung hat sich ihr Pudel sich an meinem Bein zu schaffen gemacht in dem er eindeutig meinen Fuß umklammerte und damit begann seine Gelüste abzuarbeiten, sie nahm ihn gleich weg und sagte soooo ein schlimmer,


    Als wir später im Schlafzimmer waren und uns auszogen, naja da hab ichs gesehen die Spuren im (Sand) Höschen :-o , da ging nichts mehr absolut tot bei mir |-o |-o

    Gibt's nicht. ;-D


    Es sollte wohl eine Anspielung auf die geläufigeren "Spuren im Sand" sein – abgewandelt auf (Brems-)Spuren im Höschen. Lecker! :-/

    @ Bärli

    Dass das ein Erotik-Killer ist, leuchtet ein. Aber wie hast du's der Dame beigebracht? ;-D

    Ich hatte im Januar ein Date. Der Mann (34) rief währenddessen bei seiner Ma an, bei der er allerdings schon vorher wusste, dass sie eine Erkältung hatte und fragte dann, ob er was aus der Apotheke mitbringen solle. Er brach das Date mit mir deswegen ab, nach ca. 15-20 Minuten, obwohl die Mutter schlimmstenfalls eine leichte Erkältung hatte.


    In der Nacht allerdings schickte er mir eine SMS und fragte, wann wir uns zum Kaffee treffen. Ich habe das ignoriert. :-/

    Hatte auch mal nen übles Date ..


    Vor Jahren war nen Mädel bei mir mit der ich eine "körperliche Aktivität" nachgehen wollte .. Als sie Nackt war roch es sehr unangenehm nach Toilettengang ..


    Als ich bemerkte dass die Dame wohl nicht soviel auf Toilettenhygiene gibt hab ich sie sanft nach draußen befördert ..


    Dass war übrigends der Auslöser dafür dass ich meine "Playboy" Karriere an den Nagel gehangen habe .. Ich war so richtig geschockt von dem Erlebniss ..


    Nur zur Info:


    Möcht jetzt keine negative Attitüde angedichtet bekommen, mit Playboy mein ich meine Phase wo ich halt auch mal mit Mädels nur Sex hatte statt eine Beziehung zu wollen. Das war aber auch abgesprochen dass es nur Sex sein soll ..