Zitat

    Bei Hunden finde ich aufdringliche Schlaffheit nett. Bei Männern ist es ekelhaft, sorry. Ich denke dann immer: Das ist die Sorte, die dann auch zwei Stunden lang sabbernd an Brustwarzen rumlutschen will. Ich gerate bei so etwas regelrecht in Panik, und sehr zornig werde ich auch.

    Verdammt jetzt kriege ich die zugegebenermaßen amüsante Vorstellung von halb schlafenden, burstwarzenleckenden Hunden nicht aus dem Kopf ;-D


    Und aufdringlich Schlaffheit sehe ich auch zum ersten Mal, wusste gar nicht dass das eine Anmachtaktik ist.

    Zitat

    Da fällt mir sofort ein Satz meines Dates ein : " 20 Kg weniger, und Du sähst richtig gut aus "

    Waaaaaaaaas :-o


    Also sowas unverschämtes!


    Hat er mal ein Bild von Dir gesehen? Oder war das ein Blinddate? :-|

    Zitat

    Ich frag mich nach all den Jahren immer noch, was einen Typen reiten muss (bzw. wie viel er wohl von welcher Substanz rauchen muss), damit er eine Frau im Beisein ihres Freundes so dermaßen plump und ohne Rücksicht auf Verluste anbaggert...

    Mein Freund wurde auch mal von einer angemacht, sie wollte ihm die Nummer geben, ihn zum Essen einladen, etc. Ich saß daneben, er sagte ihr, dass ich seine Freundin sei. Sie meinte nur, sie wäre besser als ich. Das würde er schon noch merken %-| Blöd, dass er dann immer noch nicht wollte :=o

    Ich war Freitag Abend unterwegs mit einer Freundin. Am Samstag bekam ich auf facebook eine Nachricht von einem Mann. Er hätte mich gesehen und fände mich süß, aber er war zu betrunken um mich anzusprechen. Positiv oder negativ!? ;-D Wir schrieben bisschen hin und her und er wollte sich dann für diese Woche verabreden. Hatten was ausgemacht, da schrieb er, dass ich ihm doch bitte ein paar Bilder von mir schicken solle, da er ja so betrunken gewesen sei und sich nicht mehr wirklich an mich erinnern würde........ Bin geneigt das Date wieder abzusagen... Was meint ihr? ;-D Haben uns für Donnerstag 20 Uhr in einem Irish Pub verabredet. Aber wenn ich hingeh werde ich hier danach bestimmt eine Story abliefern können ;-)

    Zitat

    Wie konnte Dich denn irgendwer, der Dich unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hat, auf Facebook anschreiben?

    vielleicht kennt er eine der personen, mit denen ellagant unterwegs war. auf deren facebookprofil konnte er in der freundesliste dann ellagant ausfindig machen. diese argumentation setzt natürlich voraus, dass sein "filmriss" nur ein vorwand ist, um mehr pics abzugreifen. ;-)

    @ Ellagant

    Zitat

    [...] da er ja so betrunken gewesen sei und sich nicht mehr wirklich an mich erinnern würde........ Bin geneigt das Date wieder abzusagen... Was meint ihr? ;-D Haben uns für Donnerstag 20 Uhr in einem Irish Pub verabredet. [...]

    Zumindest scheint er ehrlich zu sein ;-D Ist schon so kurios dass es interessant werden könnte.


    In diesem Sinne Kiss me, I'm Shitfdaced ;-D


    Sláinte!

    War nicht wirklich ein Date im engeren Sinne, aber ich möchte doch meinen Senf zu diesem genialen Faden beitragen :)^


    Ich wohne in der dritten Etage, und über mir ist noch eine größere Wohnung, in die grade ein Herr Ende dreizig eingezogen war.


    Man traf sich dann irgendwann im Treppenhaus, stellte sich vor und kam in's Gespräch.


    Er passte nicht wirklich in mein Beuteshema ( keine roten Haare ;-D ) und war auch sonst nicht wirklich ansprechend, aber wir konnten uns gut und vorallem lange angeregt unterhalten.


    Also traf man sich eines schönen Abends bei mir, um DVD zu schauen.


    Da saßen wir nun, er kramte in seiner mitgebrachten Tüte rum, und ich dachte mir absolut nichts schlimmes... Doch was er dann hervorholte, schockte mich dann doch!


    Ein Prachtexemplar der Gattung "Dildo", rosa :-o , durchsichtig, und, um mir zu zeigen wie flexibel der ist, fuchtelte er wild damit herum.


    Ich: äh... was soll das?


    Er: ich dachte, wir machen heute noch was?!


    So schnell hatte ich noch niemanden aus meiner Wohnung geschmissen! >:(


    Zum Glück wohnt der hier nicht mehr...


    Ich fand das damals absolut unlustig, heute lache ich nur noch über ihn und seinen rosa Dildo ;-D