ich hatte einige...


    bei dem einen gings schon auf dem weg ins restaurant los: es wurde sich über meine "billige" automarke ausgekekst und im anschluss über meinen beruf lustig gemacht, während er einen hatte, in dem er scheinbar gut verdient, aber der im zweifelsfall nicht mal einen schulabschluss voraussetzt.


    im restaurant angekommen, durfte ich mir sein herabwürdigendes geschwafel weiterhin anhören bis er dann einen anruf bekommen hat...seinem bruder würde es schlecht gehen und er würde jetzt sofort abgeholt werden, um zu ihn zu fahren...ja ist klar. ich hatte meine cola noch nicht mal ausgetrunken als wir zahlten und er fluchtartig das restaurant verließ. man hätte meinen können, dass ich 10 meilen gegen den wind stinke, so schnell war der weg.


    ich war erleichtert den loszuwerden und hätt wohl auch ziemlich schnell nach ner ausrede gesucht, aber so kam ich mir ganz schön blöd vor...so als wäre ich total furchbar und schrecklich :-|


    _____________________


    ein anderes date landete bei ihm zuhause im bett. vorher zeigte er mir bilder, für die er sehr gute noten erhalten hatte.


    nach ganzen 5 minuten sex, fragte er SOFORT danach, ob ich JETZT das tolle bewertungsgutachten zu den bildern lesen wolle ;-D man...ich wusste nicht wie schnell ich mich anziehen und eine wohnung verlassen kann

    @ Ingefaera

    Zitat

    Ich glaube, ich muss gerade mal mein Bild von dir korrigieren.

    Welches Bild hattest du denn und in welches korrigierst du es?

    @ vivida

    Da scheinen nach dem Sex sich recht schnell die Prioritäten geändert zu haben bei ihm, fürwahr ein Horror.

    Also seine Beweggründe bleiben im Dunkel des antarktischen Winters.


    Ich saß da einfach nur auf einer Couch und hab mit Leuten gequatscht, er kam zur Tür rein, was ich so nur aus dem Augenwinkel gesehen hatte.


    Irgendwann fühlte ich was Komisches auf meinem Kopf und tastete danach ...



    Desinfiziert hab ich mich nicht, war mir auch nicht übermäßig ekelig.

    Ich stell mir das gerade bildlich vor. ;-) . Da sitzt ein Mann nichtsahnend in einer Runde auf der Couch, bekleidet in 1-5 Lagen Kleidung, und dann kommt ein Kerl rein, zieht blank und legt seinen :-X auf den Kopf eines wildfremden Mannes. :)= Nicht gerade ungefährlich für den Mann. Hättest ja auch etwas in der Hand halten können, mit dem du aus Reflex hättest zuschlagen können. %:|

    So wildfremd war er ja nicht, wir waren da ja schon etwa 4 Monate isoliert zu 49 Leuten auf der Station. Er konnte ja sehen, dass ich nichts in der Hand hatte.


    Vielleicht zählte er auch darauf dass ihm als Koch, der essentiell für das Überleben auf der Station war, nichts passieren würde. ;-D

    Ich könnte natürlich noch mehr schreiben, aber das hat dann ja nichts mehr mit Horror Dates zu tun. In der Zeit wo ich da war waren nicht viele Dates, da die Anzahlt der Frauen die ich hätte daten können mit 14 für 6 Monate recht überschaubar war. :-)