ich darf mich auch anschließen ...

inspiriert durch eure offenheit, und durch die letzten zwei stunden indenen ich vor lachen kaum lesen konnte, möchte ich euch auch eine kleine geschichte auf den weg mitgeben.

ich bin eine leidenschaftliche fotografin, vielleicht keine gute, aber leidenschaftlich.

jedenfalls war ich vor 2 jahren auf einem friedhof, um schöne, düstere und berührende fotos zu machen. dirt habe ich dann, wie ich auf den bus zurück in die stadt gewartet habe einen netten, vielleicht mitt30er getroffen. nennen wir ihn mario.

wir haben ein bisschen geflirtet, gequatscht (der bus hatte verspätung) und da wir uns dann schon einenhalb stunden kannten hab ich blöde kuh ihm meine nummer gegeben.

na ja, jedenfalls hat er sich widererwarten bei mir gemeldet - ca. 3,4 tage nach dem friedhofskennenlernen.

wir haben abgemacht essen zu gehen.

ich dachte nett an spaghetti oder so: er dachte an ein vlööog überteuertes restaurant, aus dem man mit mehr hunger verlässt als man mitbringt.

jedenfalls hat er die rechnung übernommen. gott sei dank, 72 € (das hab ich mir total gemerkt) für 2 personen ist nämlich keine kleinigkeit.

jedenfalls hat er mich dann, und jetzt kommt das richtig harte, gefragt als wir im taxi saßen, ob es mir etwas ausmachen würde ihm den finger in sein arschl... zu stecken und danach abzulecken, ich würde das geil machen - er hat mich beim essen beobachtet, meine lippen und so.

mädels ich sag euch, der taxifahrer wurde gebeten anzuhalten (von mir), ich sprang raus, lief um den block, rief mir ein anderes taxi und verkroch mich in meiner wohnung und verdaute den analschleckschock.

die moral aus der geschicht:

bitte niemals typen eure nummer geben, die ihr am friedhof kennenlernt!!!:-o

Zitat

ob es mir etwas ausmachen würde ihm den finger in sein arschl... zu stecken und danach abzulecken, ich würde das geil machen

Sachen gibts!!! :-o:-o:-o Die gibts garnicht! :-o:-o:-o

Einfach nur zum totlachen!!!

@pinknico

Zitat

Ich hatte ne mega Lust *würg* - mein letzter Kirchenbesuch war außer zu Beerdingungen meine Kommunion. Beim Empfang der Hostie sagte ich DANKE anstatt AMEN in der Kirche *kicher*.

An der Stelle hab ich so laut gelacht, dass drei Büromitstreiterinnen hereinkamen, um nachzusehen!;-D;-D

Du kannst echt super erzählen@:)

@ all:

Bitte meeeehr!

Ich nochmal....

Der Horror war das Date nicht...

Ich hatte eine Woche vor dem Date ein Mädchen kennen gelernt ( die Geschichte ist bestimmt schon 12 oder 13 Jahre her), und Telefonnummern ausgetauscht, so daß wir uns für den kommenden Samstag verabredeten. Wir waren erst nett essen und wollten dann in eine Disse. In der Disse angekommen, zog sie ihre Jacke aus, legte sie auf den Stuhl, grinste mch an, riss die Arme hoch.. und dan war es um mich geschehen... Ein riiiiiiesen Busch unter den Achseln. Ich mag es, wenn Frauen rasiert sind, auch unter den Achseln... Ich rümpfte nur die Nase und sie fragte mich dann, warum... Ich erklärte ihr, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn eine Frau unter den Achseln nicht rasiert ist.

Sie entgegnete mir, dass sie sich nichts rasiert.. auch nicht die Beine...

O.K., der Abend war noch ganz nett, nur zueinander haben wir nicht gefunden

eure geschichten sind echt zum totlachen...möcht nun auch mal meinen beitrag leisten...is zwar kein richtiges date,aber dennoch hoffe ich es passt hier rein!

Ist tzt etwa drei Jahre her u wir waren unterwegs,ich traf einen alten Bekannten der schon längere Zeit ein Auge auf mich geworfen hatte.Redete zuerst noch mit andern und er rannte mir die ganze Zeit hinterher, irgendwann habe ich mich dann zu ihm gesetzt. Er redete pausenlos von seiner Mutter und wie toll die doch sei und was er doch alles mit seiner Mami machen würde, wenn er nicht von seiner Mami redete sprach er vom Bundesheer und was für ein armer Soldat er doch sei,kam aus dem Jammern gar nicht mehr raus,gerade dass er nicht geheult. Nach einiger Weile kam ein Freund von mir bei uns vorbei und berührte meinen Bekannten zufällig,woraufhin dieser meinte: Du weißt was das bedeutet!" Und mir seine Zunge in den Hals steckte.Oder besser gesagt mein Gesicht ableckte war waschelnass im gesamten Gesicht,nachdem ich mich los gerissen hatte erzählte er mir wie schön es wäre wenn ich am sonntag bei ihm wäre u er joggen gehen würde,aber wenn er zurück käme(vom joggen) müsse er sich duschen,denn sonst würde ich seinen bestialischen gestank nicht aushalten *würg* wie kann man sowas sagen?

jedenfalls schaffte ich es dann abzuhaun, er wollte mir zum "abschied" noch einen knutschfleck ??? machen aber ich hab dankend abgelehnt u bin weg gedüst....

danach hat er mich noch wochenlang mit anrufen u sms terrorisiert,wo er mir sagte wie sehr er mich doch lieben würde....

tja das war meine geschichte,hoff sie kann den einen oder andern zum schmunzeln bringen

Bin gerade darauf gestoßen, wir kugeln uns vor lachen.

Etwas ernsteres dazu: (Passt zwar nicht ganz, weils wirklich passiert ist, aber der Mann wird dieses Date sein Leben lang nicht vergessen)

Tübingen, ein junger aktiver Student hatte längere Zeit mit 2 Medizinstudentinnen eine (Sex?)-Beziehung angefangen und beide geschwängert.

Diese haben, nachdem ihnen klar war, derselbe Vater, Ihn zu einem Dreier eingeladen. Sie haben ihn mit Schlafmittel im Kaffee und anschließend Aether betäubt und danach eine Kastration durchgeführt.

(kein Spaß, die beiden wurden später wg. Körperverletzung hart bestraft)

köstlicher Thread, hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. ;-D

hatte auch viele horrordates, bei gelegenheit geb ich auch mal was zum besten ;-D

aber die geschichten hier - göttlich, nur weiter so. ;-D

Hatte auch mal ein bescheuertes Date. Uns sind keine Gesprächsthemen eingefallen, weil der Kerl so langweilig war. Egal welches Thema er hatte nix zu sagen.

Das Thema worüber man normal mit den meisten Männern plaudern kann hab ich dann angeschnitten: Autos!

Böser Fehler!

Er meinte er hätte grundsätzlich mehr Ahnung (weil er ja ein Mann ist) hatte aber wirklich keinen Plan. Das wurde fast ne Diskussion und ich hab krampfhaft versucht wieder über was anderes zu reden.Keine Chance...

Er hat behauptet Oldtimer nennt man Autos ab 25 und Youngtimer gibts nicht, hätte er ja nie gehört. Und er muss es ja wissen

%-|

so langweiler hab ich auch schon kennen gelernt, und viele viele freaks, merkwürdige Vögel, Blender, achje war alles dabei.

Hab mal nen netten Kerl kennen gelernt (27)

erstes date war super, zwei wochen später sollte das zweite stattfinden, aber ein tag vorm treffen lernte er wohl ne andere kennen. jedenfalls hat er mich versetzt und auf meine mail hin in der ich gefragt hatte, was das soll, konnte er nicht verstehen warum ich sauer bin..

hab dann, wütend wie ich war, in meinem damaligen profiltext erwähnt dass der typ einen versetzt, wenn er was besseres findet.

da kam dann ein tag später ne sms von seiner mama in der sie mir mit anwalt drohte, wegen verleumdung,dass ihr sohn ein ehrlicher ist und ich den text bis morgen zehn uhr zu löschen hätte.hab den text noch ne weile drin gelassen, von anwalt und mami hab ich nie wieder was gehört, naja der anwalt hätt eh hellseher sein müssen, denn mein date wusste weder meinen nachnamen noch wo ich wohne. flachpfeife.

auf ner anderen singleseite sucht er aber noch aktuell nach ner frau, was für ein arschloch.

wenige tage nach dem ersten treffen schrieb er schon sms alá "ich hab dich sehr sehr lieb" da hätt ich schon stutzig werden sollen, dachte aber, ein zweites treffen schadet ja nicht. %-|