@kamikaze

    ;-)Das ist eine wahre Aussage!


    Stört mich nicht mehr, weil es a)5 Jahre her ist und ich b)seit einer Woche eine feste Beziehung habe (zwar noch nicht lang,aber sehr schön).x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    *am Boden kringel vor Lachen*


    Danke Leute, genau DAS hab ich jetzt gebraucht!!! ;-D


    Merci @:)


    P.S. wie vielleicht schon bekannt, bin ich wieder "frei" ... mal sehn, ob ich hier wieder demnächst Stories posten kann ;-D

    Löckchen und Icebutterfly

    *hihi*, das Lustige war, der war dann noch anschließend bestimmt eine halbe Stunde im Messenger (das sieht man ja bei AOL) - der hat bestimmt gedacht, er hätte mich so unter Druck gesetzt, dass ich mich noch mal melde........*grins*


    Klar spricht der mich nochmal an!


    Die letzten Chats (vielleicht 3 im letzten halben Jahr) liefen ja immer so ähnlich ab wie dieser und er kam immer wieder an. Der hat echt gedacht mit diesem Märchen von der Beziehung mit der Anderen würde mich "überzeugen".......*lach*........traurig finde ich dabei, dass manche Männer echt denken wir Frauen wären oberdoof.........(umgekehrt gibt es das natürlich auch, aber ich kann es eben nur aus der Sicht einer Frau sehen ;-)).


    Ich könnte ihn ja sperren - aber ich finde es immer zu lustig ;-D ;-D - ist echt eine nette Abendunterhaltung. Und sollte jetzt Jemand hier aufschreiben: "Wie KANNST Du nur! Diesen armen Menschen so verarschen........." - dann sage ich nur, bei solch einem Verhalten ist er selber Schuld.

    Also mein erstes Date nach 10 Jahren Partnerschaft ist wirklich erwähnenswert, allerdings nicht mal das Schlimmste, das ich hatte.


    Ein Typ von Friendscout, dort geht es ja ab wie bei einem Viehmarkt….


    Er wollte einen besonderen Abend mit mir erleben und meine Emails haben ihm gut gefallen, ihn neugierig gemacht auf mich. Ich sagte, dass mir ein Foto nicht wichtig sei, ich schaue nur auf den Charakter eines Menschen, doch er hat mir dann eins aufgedrängt. Er war halt ein bisschen füllig, vermutlich hat er deswegen auch schon mal eine Abfuhr bekommen und wollte wohl sicher gehen, dass ihm das nicht nochmal passiert.


    Was mich an ihm wirklich gereizt hat, war dass er ein 0,8 Abitur hatte und ich freute mich sehr auf das Gespräch mit ihm.


    Er sagte, ich solle mich hübsch machen und er würde mich ausführen. Ich kam mir zwar vor wie vom Begleitservice, aber was macht man nicht alles, um mal aus dem Haus zu kommen…


    Seine Stimme am Telefon war angenehm.


    Sein Auto war faszinierend, und er führte mich in ein billiges Bistro, wo wir uns streng an Wasser und Wein hielten.


    Als ich nach 3 Stunden herausgearbeitete hatte, dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat, die ihn sexuell aber nicht mehr erfüllen würde, war er sehr erstaunt. Das wollte er mir eigentlich nicht erzählen. (Vermutlich denkt er, dass Frauen auf den Kopf gefallen sind…)


    Jedenfalls war ich nun auch neugierig geworden, wie so ein Typ wohnt und aggressiv habe ich ihn nicht eingeschätzt. Es hat sich dann auch bestätigt, und er muss ziemlich viel Angst haben vor dem Rauchen, denn an seinem Spiegel klebten diese ganzen Warnschilder von den Zigarettenpackungen. Als er mich dann fragte, was ich ihm nun Kreatives bieten könne, war er mit meinen Angeboten nicht einverstanden. Klar zielte er auf Sex ab, aber von mir bekam er immer nur noch wildere Geschichten zu hören, ich fand das sehr kreativ ;-)


    Als ihm dann fast der Kragen geplatzt ist, fragte ich ihn, ob er mich nicht lieber zu meinem Auto bringen wollte und er stimmte dem zu. Bevor ich ausstieg, fragte er mich, ob ich in psychologischer Behandlung wäre und welche sexuellen Vorlieben ich hätte. Ich war fast gekränkt, aber er lenkte wieder ein. Wenn ich Lust auf Sex mit ihm hätte, solle ich mich wieder melden, aber nur dann, und er würde dann gerne nicht nur einmal mit mir poppen…auweia.

    ich hab morgen ein date ;-D


    vielleicht gibts ja ne nette story für diesen thread hier. ;-D


    @just-imagine bei friendscout hab ich auch so komische vögel kennen gelernt, die zielen da alle irgendwie nur aufs poppen ab.


    mein letztes friendscoutdate vor wenigen monaten, hatte auch so nen spezie, beim treffen sah er aus wie der typische klischeedrogendealer, pferdeschwanz, zerknitterte anzug der nicht zur hose passt, lackschuhe, oh mann.


    nach dem date schrieb er mir dann ne sms, wie es denn mit poppen aussehen würde. meinte dann dass ich keinen bedarf habe und seine reaktion zeigte mir, um den ist es wirklich nicht schade. "dann halt net, blöde bitch" %-|

    Zitat

    Als ich nach 3 Stunden herausgearbeitete hatte, dass er seit 3 Jahren eine Freundin hat, die ihn sexuell aber nicht mehr erfüllen würde, war er sehr erstaunt. Das wollte er mir eigentlich nicht erzählen.

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    Sein Auto war faszinierend

    häh? Wieso? Wars nen Leichenwagen?