Mir geht es aber um diesen speziellen Fall!!!

Zitat

Lies Dich hier durch den Thread

Hab ich bereits und zwar seit Eröffnung dieses Threads!

Zitat

einige, die haben vorab ein Foto bekommen und in Realität sah der Typ dann ganz anders aus. - Altes Foto aus besseren Tagen oder so

Das kenn ich sogar aus eigener Erfahrung!

Aber wie oben erwähnt ist jeder Fall speziell und mich interessieren eben die Details dieses Falles!

Dann mal auf zu Teil zwei meiner Erinnerungen, einem Date, auf das ich zwei Wochen gehofft, mich einen Tag gefreut und dann innerhalb von Sekunden eine Enttäuschung erlebt habe. Das Ganze spielte sich im Sommer 1988 ab, hat aber eine kleine Vorgeschichte, die ein halbes Jahr zuvor, Ende 1987, spielt.

Ich war damals 16 und hatte (endlich, endlich!) eine meiner ersten Freundinnen. Bis sich nach wenigen Wochen herausstellte, dass sie wohl nur mit mir zusammen war, weil ihre beste Freundin mit einem Freund von mir angebandelt hatte und sie sich allein wohl etwas blöd vorkam. Toll! :(v

Nachdem wir uns also getrennt hatten, hörte ich etwa ein halbes Jahr nichts mehr von ihr, da sie in eine andere Schule in einem anderen Teil unserer Stadt ging. Ich traf sie dann zu Beginn meiner letzten Sommerferien im Sommer 1988 zufällig in der Disko wieder und wir quatschten den halben Abend über Gott und die Welt, was damals schiefgelaufen war und so weiter. Resultat nach mehreren Stunden: Ich war verliebt und zwar gründlich! Alles Negative der Vergangenheit war vergessen, ich wußte ganz genau: DIESES Mädel willst Du wiederhaben, koste es, was es wolle!

Ich setzte mich noch am selben Abend hin, um einen Brief an sie zu schreiben, in dem ich ihr meine Gefühlslage klarmachen wollte. Leicht schien das nicht zu werden, denn wir hatten uns an dem Abend zwar gut verstanden, es hatte jedoch keinerlei Anzeichen gegeben, dass sie an einer Neuauflage unserer "Beziehung" interessiert war. Dieser Brief sollte, nein, MUSSTE daher perfekt werden und so überließ ich nichts dem Zufall. Zuerst wurde ein Konzept entworfen, in dem Abschnitte umformuliert, gekürzt, oder ergänzt wurden. Erst als mir das alles richtig passte, schrieb ich alles noch mal in Schönschrift ab. ich war so von meinem Können überzeugt, dass ich richtig selbst von dem Geschriebenen ergriffen war. x:) Also wenn DAS nicht wirken sollte...

Am nächsten Tag schickte ich den Brief voller Zuversicht auf die Reise. Allerdings stand just zu diesem Zeitpunkt ein Trip nach Ungarn an, der letzte Urlaub, den ich gemeinsam mit meinen Eltern unternahm. Die vollen zwei Wochen dort zermarterte ich mir das Hirn, wie mein Schmachtschreiben bei ihr wohl angekommen war.

Wir kamen nach diesen 14 Tagen in aller Herrgottsfrühe wieder zu Hause an, durch eine Panne hatten wir eine Weile festgelegen und waren anschließend die ganze Nacht durchgefahren. Als erstes durchforstete ich die gesammelte Post und mich traf fast der Schlag - SIE hatte geantwortet! Und nachdem ich mit zittrigen Händen den Umschlag aufgerissen hatte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Mein Brief schien wie eine Bombe eingeschlagen zu haben, sie hatte ihn sofort beantwortet. Ja, sie wollte alles nochmal von vorn beginnen lassen, ja, sie war beeindruckt vom Geschriebenen, ja, ich sollte so schnell wie möglich nach meiner Rückkehr zu ihr kommen...das war schon zu schön, um wahr zu sein.

Da ich aber nicht im Morgengrauen zu meiner Traumfrau eilen konnte, warf ich mich erst mal völlig happy ins Bett, ihen Brief immer und immer wieder lesend. Noch ein paar Stunden und dann... x:)

Am Nachmittag brauste ich also mit meinem fahrbaren Untersatz zu ihr, ständig ein "ich komme, ich eile..." im Kopf, stürmte die Treppen zu ihrer Wohnung hoch, klingelte - und wurde mit verdruckstem Gesichtsausdruck empfangen. Sie liess mich gar nicht erst herein, sondern eröffnete mir nach einigem Hin und Her: "Weißt Du...ich war am letzten Wochenende auf einer Party...und naja...da hab ich jemanden kennengelernt. Tut mir leid..." Innerhalb von Sekundenbruchteilen brach zum zweiten Mal alles in mir zusammen und stumm drehte ich mich um und ging. Ich hab sie danach nur noch einmal von Ferne gesehen, soweit ich weiß, lebt sie heute in unserer Partnerstadt Mannheim.

McClusky

Erinnert mich an meine Jugend. Aber umgekehrt.

Ich war verliebt in einen Klassenkameraden und er scheinbar auch in mich. Bestimmt ein halbes Jahr, wenn nicht noch länger, neckten wir uns im wahrsten Sinne des Wortes. Liebevoll war es sogar...kennt Ihr das "liebevolle" Necken? Das waren Zeiten..... x:). Wir konnten auch sehr gut miteinandern reden. Vor den Weihnachstferien, wir waren 17, feierten wir den Ferienbeginn in unserer Schülerstammkneipe. Wir schrieben uns dann "Liebesbriefe" obwohl wir nebeneinander saßen, die natürlich nicht "ernst" gemeint waren ;-D ;-D.......hach war das aufregend ;-D.

Als er dann in seinen Bus stieg, er wohnte außerhalb, sagte er mir von der Tür aus, dass das alles ernstgemeint war...........

Aber was soll ich sagen.......ich war ein junges dummes Mädchen....drei Wochen sind sehr lang und immerhin wohnte er sage und schreibe die entsetzliche Entfernung von 10 km von mir weg.....;-)......ich lernte dann meinen damaligen Freund kennen. Dieser entpuppte sich als nicht so passend für mich, gelinde gesagt, aber dadurch, dass ich mit ihm immerhin 1 Jahr zusammen war, wir innerhalb dieses Jahres unseren Abschluß machten.......naja........

Ich denke heute noch oft daran, dass ich damals einfach blöde war. Nicht, dass ich heute noch was von dem Klassenkameraden wollen würde, aber einfach so als vertane Chance. Mein Leben wäre anders verlaufen........und das nur wegen der Ferien. Hätten wir Schule gehabt oder hätten wir uns sehen können (ich hatte ja noch nicht mal seine Telefonnummer) - dann wäre es anders geworden. Ich will nicht sagen, dass es mit ihm gut gegangen wäre - aber anders.

Im Alter von 16/17 können Schulferien und 10 km echt tödlich für eine Beziehung sein - für uns heute lachhaft, aber es ist so.

*:)

es gibt auch die aromabremse

ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einer 35jährigen, intelligenten Künstlerin. Ich war so das 2. oder 3. Mal bei ihr zu Besuch. Ich wunderte mich immer, warum sie in ihrer eigenen Wohnung immer die Straßenschuhe anbehielt, so eine Art Damen-Fußballstiefel. Ich fragte sie dann mal danach und da meinte sie, sie hätte starke Schweißfüße. Gentleman, wie man nun einmal ist, antwortete ich "bei so einer schönen Frau wie Dir kann ich mir das nicht vorstellen". Womit ich nicht rechnete, sie zog blitzartig einen ihrer Schuhe aus und hielt ihn mir direkt unter die Nase. Ist wirklich nicht gelogen, mir drehte sich der Magen aber so blitzartig um, ich konnte gerade nur verhindern, daß es gleich passiert nund mußte erstmal aufs Klo.

Ab diesem Moment war sämtliche körperliche Anziehung bei mir sofort weg, es war schon fast Ekel. Ich hab es dann ziemlich schnell hingekriegt, sie nicht mehr zu sehen.

lg der MacMan *:)

Würg

Da Hochschieben nix bringt erzähle ich mal von meinem Treffen im letzten Jahr.

Hab jemanden im Chat kennen gelernt. Nach ein paar Telefonaten (schöne Stimme) haben wir uns in einem Café getroffen,lange gequatscht. Er war groß, schlank, sportlich, charmant.

Beim nächsten mal hab ich ihn zu Hause besucht. Single, aber eine aufgeräumte, gechmackvolle, saubere Wohnung. Schöööön.

Ich saß auf dem Sofa, wir erzählten, er erwähnte nebenbei die rauschenden Orgien, die er während seiner wilden Studentenjahre mitgemacht hatte. Hab mir nix dabei gedacht, war ja 20 Jahre her.

Also ich sitz auf dem Sofa, schaue nach links und bewundere den grandiosen Ausblick über die grünen Täler hinter seinem Balkon, Wälder, blauer Frühlingshimmel ...

Ich wende den Kopf nach rechts. Er hat inzwischen von mir (vom Ausblick blin und taub) unbemerkt seine Hose auf Halbmast runtergezogen und drückte mir sein schon in Funktionsstellung befindliches Fortpflanzungsorgan auf die Lippen. Glücklicherweise war ich ausnahmsweise mal schweigsam und hatte den Mund zu. Ich spürte und sah gleichzeitig massenweise Feigwarzen auf seinem Teil, bis zu bohnengroß!!! Auf Nachfragen sagte er, er habe diese schon seit einem 3/4 Jahr, Arztbesuch nee, wozu???

Bin recht schnell verschwunden. In den nächste Wochen habe ich meine Lippen (alle 6) mehrfach auf Warzen untersucht, obwohl ich wußte, dass das unnötig war. Selbst bein Schreiben jetzt nach fast 1 1/2 Jahren fühle ich immer noch das Kratzen der Warzen an meinen Lippen (den beiden oberen).

kotz

Also das grenzt ja schon an übelster Nötigung. Dem hätte ich kräftig in die Hoden gekniffen, da wären ihm sein wildes Studentenleben schon vergangen.

*würg*

So etwas in der Art habe ich (Gott sei dank) nicht erlebt, aber auch den einen oder anderen "Reinfall".

Ich war relativ frisch von meinem Ex getrennt und wollte mit einer Freundin einen "draufmachen". Wir gingen in einen Club und ich nahm mir fest vor in dieser Nacht meinen ersten ONS zu erleben. Bald hatte ich mir auch den Richtigen für dieses Vorhaben ausgeschaut: Dunkelhaarig, muskulös und sehr sehr sexy. Eigentlich bevorzuge ich den tiefgründigen Typ Mann, aber hey, ich wollte schließlich nur einen ONS! Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir, dass er schon einige Jahre bei der Bundeswehr sei und seit mehr als einem Jahr keine Frau mehr kennengelernt habe.

Joa, dachte ich mir so, interessant, interessant...

Egal, auch wenn er mir da definitiv Müll erzählt, hübsch isser und ich wollte JA NUR EINEN ONS! Also flirtete ich weiter mit ihm, wir tanzten heiß und ich befühlte gierig seine Muckis. Ich wollte schon zum ersten Kuß ansetzen, als plötzlich eine junge Lady unser noch jüngeres Glück störte.

"Findeste gut, was du hier treibst?"

Er antwortet galant:"Ähh...is doch nix, grüß sie mal nett und so!"

Die junge Lady dampfte ab mit bösem Blick. Auch wenn ich nur einen ONS wollte, war ich trotzdem neugierig und fragte, was diese Aktion zu bedeuten habe.

Er antwortete:"Na, das war ne Freundin meiner Schwester. Eigentlich wollte ich die heute abholen und mit ihr den Abend inner Disco verbringen, aber jetzt bist du ja da!"

Irgendwie verflog die Lust auf einen ONS mit Mister "ich bin seit 50 Jahren bei der Bundeswehr und lebe wie ein Mönch in der Totenstarre" und da ich zwar ein Abenteuer erleben, jedoch keine Beziehung zerstören wollte (ich war mir mittlerweile sicher, dass er eine Freundin hatte), verdrängte ich meine Fantasien, in denen sein genialer Körper eine nicht unwesentliche Rolle spielte.

Trotzdem wollte ich aus seinem Mund hören, dass er eine Freundin hatte. Also sagte ich sehr direkt zu ihm:"Du, ich will heute Nacht noch mit dir f......Definitiv! ich habe irre Bock auf dich, aber verrate mir bitte, ob du tatsächlich seit einem Jahr keinen Sex mehr hattest. Ich will es einfach nur wissen, es ändert nix an einer geilen Nacht!"

Was dann kam, verblüffte mich doch ziemlich:

"Äh, na ja, ich habe echt keine Freundin, aber das mit dem Sex stimmt auch nicht. Hatte vorgestern ne schnelle Nummer mit der Freundin von dem Mädel, die vorhin ankam. Und ihre Freundin is auch hier, die steht da hinten. Wollten heute eigentlich nochmal zum Abschied uns so...Du weißt schon. Aber dann habe ich dich hier kennengelernt...

Hahaha...ich ließ ihn nicht mehr aussprechen, wünschte ihm noch einen schönen Abend und gab ihm den Tip es dochmal in einem Bordell zu versuchen, ich hätte heute frei...

Apropos Bordell...

Ca drei Wochen später wollte ich es nochmal mit einem ONS versuchen, denn hey, jedes Mädel muß doch einmal in ihrem Leben einen wilden, erotischen ONS mit einem sexy Typen gehabt haben, der zwar dumm wie Brot ist, aber aussieht wie Robbie Williams. Das gehört doch einfach dazu *find*

Jedenfalls lernte ich einen niedlichen Abklatsch von Herrn Williams kennen. Wir unterhielten uns und sooo dumm war er garnicht. Er sagte sogar eine richtige romantische Dinge. Die Nacht schien nett zu werden. Ich erzählte ihm von meiner Katze und dass ich gerne tanze, da bekam er plötzlich so einen glasigen Blick. Und mit dem süßesten Grinsen der Welt (ich glaube er hielt sogar meine Hand dabei) verlautete er:"Du? Ich fände es supergenial, wenn du mir jetzt draußen einen blas.en würdest!"

Ahhhhhhhhhhhhhh ja...

Joa, ich hätte niemals gedacht, dass ich mal sooft auf den örtlichen Puff verweisen müßte.

Und falls es einen interessiert: Einen ONS hatte ich bisher nicht...Und es wird auch dabei bleiben ;-D

Wer Robbie Williams sexy findet, muss es aber schon sehr nötig haben. ;-D

"Da erzählte er mir, dass er gerade vorhin auf dem Klo die Putzfrau gefickt hat und dann an der Bar hab ich mein Kleingeld vergessen, da hab ich dem Barkeeper einen runtergeholt und jetzt such ich ne Tussi, die ich mit nach Hause nehmen kann" sagte er.

Kleiner Scherz ;-D

@ Frau im Mond..

Man könnte jetzt sagen typisch Frau, erst einen heissmachen und dann Rückzieher. Was soll das? Ich mein, Du wolltest einen ONS. Den findeste nicht bei einem Romantiker, der nur auf feste Beziehungen aus ist. Kaum haste einen gefunden, der für einen ONS in Frage käme, ist er Dir nicht gut genug, weil.... weil er vorher schon mal einen ONS hatte...

???

Ralph...

Ähhhh...klar wollte ich "nur" einen ONS, aber ich wollte mich dabei nicht wie eine Nutte fühlen, sorry.

Auch bei einem ONS möchte ich wählerisch sein und wenn der Typ vorher die ganze Disco flachgelegt hat, will ich nicht eine weitere Kerbe in seinem Bettkasten sein.

Mal abgesehen davon, dass die andere mit der er zwei Tage zuvor im Bett war, vielleicht seinen ganzen Mist geglaubt hat und verliebt war.

Wer weiß das schon.

Ich empfinde jedenfalls auch männliche Schlampen nicht als sehr anziehend und habe keinen Bock eine weitere Eroberung zu sein. Denn ich habe selbst bei einem ONS meinen Stolz.

Zitat

Er hat inzwischen von mir (vom Ausblick blin und taub) unbemerkt seine Hose auf Halbmast runtergezogen und drückte mir sein schon in Funktionsstellung befindliches Fortpflanzungsorgan auf die Lippen. Glücklicherweise war ich ausnahmsweise mal schweigsam und hatte den Mund zu. Ich spürte und sah gleichzeitig massenweise Feigwarzen auf seinem Teil, bis zu bohnengroß!!!

Ne, oder???

:-o