Schönheit?

    Ich habe zwar kein wirkliches Horror-Date erlebt aber es war mir doch auch schon sehr unangenehm. Ich chattete mit einer Frau aus der Nachbarstadt und tauschte wenig später mit ihr Nummern aus, obwohl ich kein Foto von ihr gesehen hatte.


    Wir telefonierten tage - bzw. stundenlang. Im chat schrieb sie mir vorher mal, dass sie früher an Bulimie gelitten habe und jetzt aber über den Berg sei. Als ich sie dann am Telefon nach ihrem Körpergewicht fragte, war sie total verunsichert und wollte nichts verraten.


    Ich dachte okay, sie schämt sich für ihre Schlankheit.


    Jedenfalls haben wir uns auch sehr intensiv über Sex unterhalten und fanden beide sehr schön, dass wir eben nicht oft wechselnde Partner haben, sondern eher zurückhaltend sind.


    Wir verabredeten uns fürs kommende Wochenende und ich war total happy. In den verbleibenden Tagen bis zum Date, holte ich echt alles aus mir herraus was so ging. Masken, Sonnenbank und etwas mehr Training als sonst.


    Der Tag war endlich gekommen. Es goss wie aus Kübeln und ich war sehr kalt. Als ich am HBF ankam und sie anhand ihrer Kleiderbeschreibung sah, traf mich ein Blitz. Sie war ungefähr 140 - 150 kg schwer und alles andere als eine Traumfrau für mich.


    Ich überlegte hin und her ob ich zu ihr hingehen sollte, da sie mich noch nicht entdeckt hatte. Schließlich brachte ich es echt nicht übers Herz, sie da allein und entäuscht stehen zu lassen. Ich zeigte ihr die Stadt und bei Kaffee und Kuchen unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Nach 2 Stunden wars dann vorbei und ich schwor mir selbst, mich nur noch mit einer Frau zu treffen, wenn ich vorher ein Bild gesehen habe.

    Ist auch gut so

    Finde ich echt grausam was da bei raus kommen kann.


    AM Telefon die sympatischste Stimme auf der ganzen Welt und dann? PEng kommt der Glöckner von Notre Damm.....


    Naja gäbs sowas nicht hätten wir keine Storys zum erzählen...^^

    Stimmt schon aber ein Schock wars wirklich

    Vor allem war schlimm das wir uns vorher sexuell wirklich gereizt und aufgepusht haben. Wir haben jetzt keinen Telefonsex gemacht aber schon darüber gesprochen was uns gefällt und naja halt auch untenrum beschrieben. Das war mir dann beim Treffen sowas von oberpeinlich. Naja bin mal gespannt was die Leute noch so erlebt haben.

    Jaja das kenne ich

    Da erzählt die Person von ihren sexeullen erfahrungen und nach egienen Angaben der Adonis, ab und zu fallen so manche Zahlen und dann sieht man Person und denkt sich nur ob das wohl war ist......


    Kaum zu glauben.....


    Aber kann ich mir vorstellen das du dich erscreckt hast.


    Naja ich frag mich eigentlich wieso sich solche Leute überhaupt mit anderen treffen...-wenn sie doch von anfang an ein falsches Bild von sich im raum stehen lassen. Ich mein da kann man doch nicht wirklich glabuen , das einem dann die Person um den Hals fällt??Ich mein ich bin selber pummelig, für mich ist das wichtig das die person weiß wie ich aussehe. Nciht das man sich dann ein 90-60-90 Model dann vorstellt und es kommt sonst was bei raus.


    Was ich auch nie verstehe, die Leute die ich bisher getroffen habe, die haben auf den Fotos besser ausgesehen als dann real.


    Naja ich lasse das auch zukünftig sein.


    Mehrere schlechte Erfahrungen reichen.

    Ich liege alleine mit meinem Buch am See. Etwa 6 Meter neben mir eine junge hübsche blonde Frau. Ebenfalls alleine. Es gesellt sich ein junger Mann zwischen uns. Er breitet sein Handtuch aus und liegt ca in der Mitte (also von mir und ihr ca 3 Meter entfernt). Nach ein paar Minuten steht er auf und setzt sich zu der Blondine. Ich höre nicht, was sie reden aber sie ist augenscheinlich nicht interessiert und packt ihre Sachen und geht. Der Typ geht wieder zurück auf sein Badetuch. Nach ca 10 Minuten. Pfeift und ruft er zu mir herüber. Ich finde das ungeheuerlich und tu so, als ob ich ihn nicht bemerke. Plötzlich steht er neben mir und fragt: hast du mein Pfeifen nicht gehört? ... Bin ich sein Hund, oder was. Ich sage nichts, schaue ihn nur an. Er setzt sich und sagt laut: "du bist eigentlich auch ganz nett" Wie bitttteeee? 2. Wahl, oder was. Nachdem die Blondine nicht wollte, bin ich EIGENTLICH auch ganz nett?


    Ich bin so abweisend wie es geht, aber er plaudert drauf los: bist du öfter hier, bist du alleine, hast du einen Freund... Ich antworte mit knappen ja und nein. Als es mir zu bunt wird, sage ich dass ich nach Hause müsse. Er sagt, er sei morgen wieder da ich solle doch auch kommen. Shit - denke ich, jetzt kann ich mich an "meinem" See nicht mehr blicken lassen.


    4 Tage später sehe ich ihn auf der Straße. Er steuert auf mich zu und fragt ziemlich forsch, warum ich denn nicht an den See gekommen sei, wenn ich es schon ausmache

    @Ellika

    tja, da wunderts mich nicht, warum es soviele Singels gibt. Lieber wäre ich solo als so einen Typen zu haben, der mich - nachdem er bei der anderen abgeblitzt ist - eigentlich auch ganz nett findet :)D

    Zitat

    und sie anhand ihrer Kleiderbeschreibung sah, traf mich ein Blitz. Sie war ungefähr 140 - 150 kg schwer und alles andere als eine Traumfrau für mich.

    Selbst wenn jemand nicht oberflächlich ist und die inneren Werte passen sind 140 - 150kg echt der Hammer! Hast du danach den Kontakt abgebrochen?

    Zitat

    holte ich echt alles aus mir herraus was so ging. Masken, Sonnenbank und etwas mehr Training als sonst.

    das ist ja süss

    Zitat

    Vor allem war schlimm das wir uns vorher sexuell wirklich gereizt und aufgepusht haben

    Warum hast du gekniffen? Augen zu und durch ;-D

    Nadjalein

    Zitat

    Ich antworte mit knappen ja und nein. Als es mir zu bunt wird, sage ich dass ich nach Hause müsse.

    Also da bin ich abgebrühter. Irgendwann bekommt so Jemand von mir zu hören, ob er überhaupt noch was merkt? Und sich mal schleunigst von dannen machen soll.