Mal ein Cut an dieser Stelle

    Macht doch einen eigenen Faden zu diesem Thema auf - ist schade um diesen hier, wenn seitenlang darüber diskutiert wird obwohl die Leute hier etwas ganz Anderes erwarten.

    Zitat

    Natürlich hatte die Arzthelferin im weitesten Sinne etwas Verbotenes getan. Aber nicht um jemandem zu schaden, sondern aus einem positiven Beweggrund heraus. Es gibt kaum etwas Positiveres, als jemandem so sehr gefallen zu haben, daß dieser sich zu solch einem Schritt entschließt.


    Und was machst Du? Greifst gleich zum härtesten Mittel, zerstörst gewissermaßen eine Existenz. Dabei hatte Dein Racheakt weder etwas mit der Sache ansich zu tun, noch hat er Dir überhaupt etwas genutzt.


    Ich fände es toll, in einer Gesellschaft zu leben, in der man keine Angst dabei haben muß, wenn man einen Kontakt herstellen möchte. Das ist mit solchen Leuten wie Dir aber nicht möglich. Wenn man eine solche Quittung bekommt wie sie, ist das für das gesellschaftliche Klima bestimmt nicht förderlich. Genauer gesagt finde ich es asozial.

    Absolute Zustimmung! :)^

    Julian

    Ich habe vorerst bewußt nicht als Mod, sondern als normaler User geschrieben, sonst hätte da schon ein grünes Fähnchen gestanden.


    Und ich fände es sehr schade, wenn ich jetzt modmäßig eingreifen müsste, aber im Verhältnis gesehen fände ich es wesentlich blöder, wenn dieser Faden nun geschreddert werden würde, wegen eines Themas, welches man auch an anderer Stelle diskutieren kann.

    Ellika

    Aber wenn man's auf Horror anlegt...dann ist man ja vorbereitet und kann's so richtig genießen....;-D


    Nee, Quatsch, Spass beiseite, ist auch nicht mein Ding. @:)


    Ich hatte schon lange kein Horrordate mehr, eben weil ich auch vorsichtig geworden bin. Dennoch habe ich in den letzten 9 Monaten zwei Männer kennen gelernt, auf die ich auch gut hätte verzichten können. (Umgebracht hat's mich allerdings auch nicht ;-D)


    Also egal was man macht - auf die Schnauze fallen kann man immer :-/ :-)

    Richtig

    Ich hab insgesamt 5 Internetdates gehabt und die waren alle nicht der knaller.


    NR1 war éine Nervender Zwerg mit akne , ne Freundin hatte sich mit dem getroffen und ich dachte boah nee kann nicht sein , also ds ein mensch so schlimm sein kann. Da hab ich mich mit ihm getroffen, nette stimme und so aber was mir da im Park entgegen kam ich wollte weglaufen.


    Hat mich zugeschwatzt mit allem mist, kluggescheißert und boah... nee echt keine schönheit und hat mich die ganze zeit umarmt. schlimm


    Nr2 war vom character her super nett aber eine arbeitlose hässliche sau.. ich ibn selber keine schönheit aber der wurde wirklich nicht mit sowas gesegnet, teils durch selbstverschulden. WÜrd der mehr machen säh er auch besser aus.


    nr3. war ne notgeile dreckssau die mich glatt aufgefressen hätte wär nicht mit nem freund gekommen.


    nr4. war ein arbeitsloser netter Typ eigentlich. Nur erst als ich da war hab ich gesehn das der herr keine Zahbürste kennt ud dem gut paar zähne fehlen... pfui...


    nr.5 war mein ex..... letztendlich hab ich schluss gemacht, weil das zwar ein Schrank von2 m ist, mit ner kurzen Zündschnur+hust und ein totales Müttersöhchen mit 20...


    Also ich hab die Nase voll.