Zitat

aber man sollte zumindest mit allem was scharfe kanten hat doch etwas vorsichtiger umgehen. knie, schienbein, etc.

Da kann ich ein Lied von singen.. deshalb mag ich auch keine "burschikosen" Frauen mehr haben. Am schlimmsten ist, wenn wirklich jede Bewegung mit einem "Ächz" und "Upsala" kommentiert wird. Kann man denn nicht einfach draufzuficken? ;-D

Zitat

mim Knie in die Weichteile?

Aua. Mit einer Ex ist mir das mal passiert. Ich habe sie ausgekitzelt. In einem Reflex hat sie die Beine angezogen. Den Rest des Abends habe ich dann mit Kühlen zugebracht. Das war ursprünglich auch anders geplant gewesen:-/.

"mit meiner zunge wild in seinem mund rumgerührt"

ICh lach mich tot!! *rofl*

Habt ihr mal das im fernsehen gesehen, als ich glaube cordula stratman (die von schillerstr.?) die einzelnen kuss-typen katalogisiert hatt? Ich fand am besten den Waschmaschinen typ, so ein paar hatt ich nämlich auch schon.

wenn einer nicht gut küssen kann, dann bin ich ganz rigoros, dann ist der nix für mich. In meinen neuen Freund war ich so ultraverknallt, dass ich sooo angst hatte ihn zu küssen, aus angst er küsst scheiße und ich muss ihm dann nen Korb geben... ;-D er meinte schon, er hat sich an dem abend schon gewundert, wieso ich ständig den Kopf weggedreht hab... hihi ;-)

Es muss ja kein Meister sein

Aber man muss wissen wie man mit seiner Zunge und vor allem der des anderen umgeht.

Wenn man drauf los geht wien Propeller ist ja auch kein Wunder das man erst mal erschrickt.

Aber woher wißt ihr denn das ihr gute Küsser seid? Fragt ihr etwa eure Kusspartner? Wäre mir irgendwie unangenehm sowas zu fragen.

Mir hat man weder gesagt das ich gut noch das ich schlecht küsse!

Ich hab also keine Ahnung ob ich gut oder schlecht küsse:p>

Sagen wir mal so, wenn einer auffällig viel sabbert oder mir auf der Zunge rumkaut oder auf der Unterlippe, wenn einer mit der Zunge in meinen Rachen Quirl spielt oder ich sonst beim Küssen irgendwelche Schmerzen empfinde ... dann sag ich das den Männers schon :-)

Mir wurde es bereits einige Male gesagt, dass ich gut küsse. Allerdings bin ich auch ne Knutschsau ... ich kann das stundenlang und mit wachsender Begeisterung machen ;-D

Zitat

Aber woher wißt ihr denn das ihr gute Küsser seid?

Irgendwie bekommt man ja doch ein Feedback. Auch wenn es manchmal nonverbal ist. Und dann kann man ja mal vorsichtig nachfragen.

Allerdings habe ich schon die gesamte Bandbreite des Feedbacks von supertoll bis grottenschlecht bekommen. Das scheint doch sehr mit den Vorlieben der Partnerin zusammenzuhängen.

Und wenn meine Leistung wirklich schlecht sein sollte ist meine 1. Freundin schuld. Sie hat mit mir ein detailliertes Trainingsprogramm durchgezogen. Dafür hat sie sich extra von ihrer besten Freundin anlernen lassen, die damals schon deutlich mehr Erfahrung hatte.