ihr seid schuld... ;-)

    oh mann, ich und mein Freund haben uns gestern unsere schlechtesten Küsse erzählt. da das dann so kompliziert ist zu erklären, haben wir es mal in die Prxis umgesetzt. Es war soooooo witzig... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Trozdem

    Wenn ich jemand süßes nettes zum knutschen hätte, das wär super aber nein.... die einzige die ich im moment kenne , sind schlechte küsser und wollen nur sex... nix... gibt beides nichts.


    Hab keine Lust noch wem das Küssen bei zu bringen.

    Zitat

    Hab keine Lust noch wem das Küssen bei zu bringen.

    Irgendwo muss es aber jeder lernen. Und wenn Du es ihnen beibringst , ist die Chance am größen, dass sie genau so kussen, wie Du es magst. Stell Dir vor eine Stümperin bringt ihnen eine schlechte Technik bei.

    GHm

    So wie sie küssen war die Stümperin schon längst da.. nee ich tu mir das nicht an.


    Bin ja auch Perfekt*hust


    Nein also mit fast 19 ist mir das zu blöd, halt und vor allem hätte ich Gefühle für die Typen dann wär das was anderes aber so?! hm nee

    Zitat

    Zitat:

    Zitat

    Hab keine Lust noch wem das Küssen bei zu bringen.

    Irgendwo muss es aber jeder lernen. Und wenn Du es ihnen beibringst, ist die Chance am größen, dass sie genau so kussen, wie Du es magst. Stell Dir vor eine Stümperin bringt ihnen eine schlechte Technik bei.

    Ja, jeder muss es lernen, aber manche sind auch lernresistent ... meinem Ex hab ich auch immer erzählt, er soll mir nicht auf der Zunge rumbeißen und?! ... geändert hat sich trotzdem nix.


    Oder auch die sabbernden ... es kann ja nicht so schwierig sein, zu küssen, zu atmen und auch ab und an mal seinen eigenen Speichel runterzuschlucken ...


    Oder auch die mit der labbrigen Zunge ...


    Und ich war immer ehrlich und hab gesagt, wenn es mich abgetörnt hat, bloß geändert hat sich nie was. Einer meinte sogar mal, dass seine Ex nie was gesagt hätte ... :-/

    Kein Alk

    Es war letztes Jahr. Ich bin abend raus wir hatten Stadtfest. Bin dann in irendeine Kneipe um dann mal so zu sehen wie der Abend so wird. Was soll ich sagen, es wurde sehr feucht fröhlich und dauerte bis zum anderen Mittag. Nun ja, jedenfalls habe ich eindeutig zuviel getrunken und eine Frau Kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und die Zeit verging. ( Weiß nicht mehr ob es eine gute Unterhaltung war :=o ) Es wurde langsam hell und wir standen bei ihr vor der Tür. Klar käme ich noch auf einen Kaffee mit rein.:)D Wie ihr es euch Denken könnt hatten wir dann ausgedehnten Frühsport miteinander :-p. Und während ich also die nächsten 2 Stunden sportlich bin werde ich Langsam wieder Nüchtern. Als mein Hirn die Signale meiner Augen wieder verarbeiten kann lege ich ganz schnell den Schlußspurt ein. Um ans Ziel zu kommen und zu Verduften. Möchte hier keine einzelheiten nennen, nur das sie für meine Begriffe einen Körper hatte den sie sich hätte mit 2 Frauen Teilen können.


    Mein Fazit von diesem Abend: man kann sich einen Menschen auch schön Trinken, was ich vorher nie geglaubt hätte.


    Und das wird mir nicht nocheinmal passieren. Darum Finger weg vom Alk :(v der macht Blind 8-)

    Aber

    Irgendwie klappt das mit dem Schönsaufen nur bei euch Männern. Ich kann noch so voll sein, wenn der Typ mir nit gefällt dann gefällt er mir nit und daran kann nix ändern.


    Außer ich hab mich ins KOma gesoffen und krieg eh von nix mehr ws mit.