Zitat

    das klingt doch ganz lecker.

    Weiß nicht... das einzige Mal in meinem jungen Leben, dass mir mittendrin die Erektion versagte, war mit genau so einer Frau - im höchsten Maße sexy anzuschauen und begehrenswert, aber beim Sex absolut passiv. Keinerlei Beteiligung, null "Feedback" und damit, da wir uns ja intim noch nicht kannten, keine Chance für mich, zu spüren was sie mag und was nicht. Das war so spannend wie kalter Kaffee, und irgendwie seelenlos. Wie Rauchen auf dem Balkon, reine Triebabfuhr.


    Damit kann ich mal gar nix anfangen...:(v

    Blechpirat: Genau sowas kenne ich auch. Eine Frau mit einer Figur zum Umfallen und makelloser Haut - quasi Männertraum. Und ich hatte keinen Bock. Sie war sexy wie ein Playboy-Model, aber erotisch wie ein Brotkasten.

    Tjä... ich fühlte mich dabei wie eine verdammte Maschine, die nur ihren Zweck erfüllen soll und ansonsten völlig uninteressant ist. Irgendwie, hm, benutzt. Pfui Deibel.


    Kann es sein, dass atemberaubend aussehende Frauen dafür besonders anfällig sind? Gibt ja genug Kerle, denen so ein Verhalten nichts ausmacht, also warum sich Mühe geben...

    Mein Kumpel hat es ebenfalls auf den Punkt gebracht. "Geil" aussehende Mädels legen sich hin und denken "Ich seh geil aus, besorgs mir gefälligst."


    Ich hatte meine Erfahrungen eher mit "Normalmädels", aber die wenigen überdurchschnittlich gutaussehenden haben eben DIESE Weise an den Tag gelegt. Weil wie du richtig sagst, wenns einem stört, gehen sie zum nächsten, den es nicht interessiert.

    Ixch kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum ihr unbedingt ein Feedback oder sonstige Reaktion braucht ?


    Das ist doch wie ein gutes Buffet, sieht gut aus, herrlich angerichtet und man nimmt sich einfach soviel und was man will......


    Einfacher kann man es Männern doch gar nicht machen....


    Naja gut aber ich denke ja auch nicht normal, von daher.....

    Zitat

    ...legen sich hin und denken "Ich seh geil aus, besorgs mir gefälligst."

    ;-D;-D;-D


    Genau so war das. Schade, dass diese Mädels gar nicht zu wissen scheinen, wie viel Spaß ihnen entgeht - denn im Gegensatz zu dem, was ich unter gutem Sex verstehe, ist so was eine ganz, ganz müde Veranstaltung, die man sich ebensogut sparen könnte. zzz


    Nur gut, dass das nicht bei allen gut aussehenden Frauen so läuft! :)^

    Zitat

    Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum ihr unbedingt ein Feedback oder sonstige Reaktion braucht ?

    Es ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich, aber es gibt Männer, für die ist eine (wahrnehmbare) Reaktion der Frau sozusagen der Turbolader beim Sex, eine Rückkopplung, und sie kommen damit auf ein Level, das mit der bloßen "Benutzung" eines noch so atemberaubenden Frauenkörpers einfach nicht zu erreichen ist.


    Es ist aber genauso eine Frage der männlichen Sensibilität, nicht jeder braucht eine sich windende Frau, deren Stöhn-Navi mit 90 db den Kurs angibt.


    Eine stille Frau, die interessiert mit sich machen lässt, langsamer warm wird und auch einen Orgasmus hat, kann durchaus entzücken.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.