oh weia

    Also boah das ist ja übel.... wei oh wei noch diese Dreistigkeit von typ1 .... statt mal so ja zu dir damit wir uns besser kennen lernen oder so aber nee der Kaffee ist da usmost. wei oh wei.


    Der andere ach ey... das ist echt total bescheuert, was die kerle für VOrstellungen ahben... wieeeederlich

    Ja ich fand das auch ganz dreist, erst die halbe Stadt leer kaufen, aber die 2 Euro für nen Kaffee sind nicht mehr drin.


    Also wirklich manche Menschen brauchen sich nicht wundern, daß sie keine Beziehung haben.

    Also, wenn ich mir diese ganzen Dates durchlesen, muss ich mich wirklich kaputtlachen...Aber jetzt verstehe ich auch, warum manche Frauen Männer für vollidioten halten....das ist ja wirklich nicht zu fassen...

    mein peinliches date war letztes jahr im juni...


    ich hatte sie auch auf einer community kennengelernt.. ihr profil war super beschrieben..


    grösse 170 cm.85 KG.. das sie romantik liebt, berufstätig etc etc


    und beeindruckend fand ich ihre fotos. absolut süsses gesicht, richtig knuddeliges lächeln


    wir haben auch erst fröhlich nett tag und nacht gechattet. eines tages fragte sie mich, ob wir telefonieren könnten. ich meinte daraufhin -klar gerne- und gab ihr meine tel.nummer.


    als ich ihre stimme hörte, war ich hin und weg absolut begeistert, sie erwähnte das sie ein kind hat von 12 jahren und wie gut sie mit ihre tochter klar käme..


    eines tages kam die berühmte frage ihrer seit's -wollen wir uns nächstes WE sehen..?-


    ich sagte darauf das es kein problem sei.


    Am freitag nach der arbeit ( war zu der zeit umschüler) dachte ich mir nur - fix nach hause , unter der dusche, und ab zur HBF nach hannover - Bergen..


    ich war total nervös, herz pochte wie wild, ich war endlos irgendwie verliebt..


    angekommen im celle. traf mich der schock..


    sie war mindestens 180 cm gross (ich bin 176 cm ) und sorry das ich es schreiben muss


    aber sie wog mindestens 180 Kg ! ich war dermassen enttäuscht, das mir die worte fehlten!


    nun ja, dachte ich nun -was jetzt??- ich wollte es ihr nicht am kopf werfen, das ich es eine frechheit fand, wie sie sich beschrieben hatte und wie sie wirklich aussehe. da ihre tochter dabei war!


    wir fuhren zu ihr nach hause, es dauerte nicht lange, fing ihre tochter an ihre mutter zur erpressen, von wegen -wenn du es mir nicht erlaubst, sag ich es ihmm..- ich wusste nicht was los war und mich hat es auch nicht mehr interessiert.. aber sie machte richtig stress ihre tochter. schrie ihre mutter an


    und knallte ihr auch vorm kopf wie scheisse sie als mutter sei etc etc..


    ich packte die möglichkeit und fragte, ob sie mich wieder zum bahnhof fahren könnte, was sie kurz darauf auch tat.. auf dem weg fragte sie mich, ob ich begeistert von ihr wäre und ich sagte daraufhin meine meinung. nur das eine sagte ich ihr nicht -wegen ihrem krassem übergewicht.. sorry, das konnte ich nicht bringen, wollte sie trotzallem nicht verletzen.. aber seitdem nie wieder wirklich, das hat mir gereicht..


    worauf ich sie aufmerksam machte, beim nächsten date, sollte sie doch bitte ihre fingernägel waschen!

    ich finds irgendwie gut, dass du wegen ihrer Figur nichts gesagt hast.


    Dann hätte es gleich wieder geheißen, "MANN" ist so oberflächlich.


    Aber ich finds schon arg.. was denken sich manche, wenn sie solche falschen Angaben machen?


    Da is doch das Vertrauensverhältnis für eine potentielle Beziehung oder auch nur Freundschaft von Anfang an hinüber.


    Aber da fällt mir ein, ich hatte mal ein Date, lange vorher gemailt, gechattet, nett telefoniert, eigentlich alles ok. Fotos kannten wir gegenseitig auch.


    Jedenfalls komm ich raus (wurde abgeholt) und die erste Bemerkung von ihm war: also, irgendwie bist du ganz schön dick. 10 kg solltest du mindestens abnehmen. Deine Fotos können nicht stimmen!


    bitte was?!


    ich bin zwar weiblich, aber definitiv schlank! (gr 36)


    und die Bilder zeigen mich so wie ich bin.. ts.. Sachen gibts.

    Übrigens, ihr damen berichtet, das männer dauernd vom ex freundinnen reden. ich weiss zum beispiel nicht mehr wer meine ex ist..


    und zweitens, gibt es auch sowohl damen, die gerne über ihrem ex beziehungen reden, und mich stört es sowas nicht, im gegenteil, ich nutze es als schachzug der glättung meines vorteil..


    und ich finde es ehrlich gesagt auch interessant wenn meine freundin von ihre vergangenheit erzählt, was alles geschah, -auch ex storys..


    eines darf man nicht vergessen, ohne hin sind wir männer emotional machtlos -schwächer als damen!

    @ :)

    Das mit dem Übergewicht kenne ich andersrum. Ich hab eher immer mehr Gewicht angegeben. Es gibt dann einige Herren, die wollten sich mit mir Treffen und haben dann festgestellt, dass sie NUR auf schlanke stehen. Wenn mans eh weiß, wozu dann die Umstände? ???

    einfach schoen eure geschichten:)^


    hatte auch das eine oder ander horrordate, ist aber schon lange her, und kann mich nicht mehr genau erinnern, ist auch besser so.


    bei einem typ weiss ich noch, nachdem ich mich nett verabschiedet hatte mit den worten, das wird wohl nix mit uns, hat er mich am naechsten tag uebels im chat beschimpft, ich waere ne schlampe und was ich mir ueberhaupt einbilden wuerde. krass! da bekommt mal ja richtig angst!


    aber...es geht auch anders, hab meinen jetzigen mann im aol-chat kennen gelernt, der hammer, das war vor 8 jahren und seit 2 jahren sind wir verheiratetx:)


    was will frau mehr?;-D