• Evtl schwanger und weiß nicht von wem

    hallo gleich von vorneweg, bitte verurteilt mich nicht, ich suche hier einfach nur rat, das das was ich getan habe falsch ist weiß ich selbst :-( alsoo, ich gehe davon aus schwanger zu sein, sicher weiß ich es nicht, erst in wenigen tagen da ich mir einen schwangerschaftstest holen werde, aber meine tage sind nun tage überfällig und seit 2 wochen ist mir…
  • 196 Antworten

    *:)


    hallo, habe mich nun ja lange nicht mehr gemeldet und wolllte dies somit wieder mal tun :)z


    zwischen meinen mann und mir läuft es "eigentlich" wieder sehr gut, er bemüht sich sehr um mich, zeigt mir das er mich liebt, wir gehen zu einer paartherapie. immer noch, da uns diese gespräche auch sehr helfen!


    mit den anderen habe ich den kontakt abgebrochen! und dennoch meldet er sich ab und an noch per sms oder email!


    leider ist es so das ich eigentlich rundum glücklich sein sollte, aber an manchen tagen muß ich hin und wieder doch noch mal an den anderen denken! darüber rede ich aber auch dann mit meinen mann! weil wir beide immer ehrlich sein wollen!


    er versteht nicht wieso ich an den anderen noch ab und an denke und ich verstehe dies selbst nicht! ich möchte es nicht, aber für meine gedanken kann ich nun nichts!


    natürlich ist auch das vertrauen ein wenig weg! wenn ich mich mit einer freundin treffe denkt er ich gehe zu den anderen und somit folgen ab und an "kontrollanrufe" womit ich aber leben kann denn ich verheimliche ihn nichts!


    er sagt er bzw wir müssen das vertrauen nun erstmal wieder aufbauen und das verstehe ich auch!!!


    ich melde mich nachher noch mal, da meine tochter nun gerade wach wird *:)@:)

    Zitat

    er versteht nicht wieso ich an den anderen noch ab und an denke und ich verstehe dies selbst nicht! ich möchte es nicht, aber für meine gedanken kann ich nun nichts!

    Das ist wie mit dieser Geschichte: "Denke nicht an einen rosa Elefanten!" ... Natürlich "sieht" man sofort einen rosa Elefanten :-D !


    Deine Affaire ist ja nun noch nicht so lange her, zudem verbunden mit dieser anfangs befürchteten eventuellen Schwangerschaft. Das alles zu vergessen braucht viel Zeit, aber Du wirst es irgendwann schaffen, es kann noch ein paar Monate dauern, eventuell bis zu einem Jahr. :-|


    Ungünstig ist natürlich, immer wieder eine SMS oder Mail von IHM zu bekommen. Besser wäre doch, Du untersagst ihm das bzw. könntest Du sie ungelesen löschen ... :=o ;-)


    Wünsche Dir und Deinem Partner :)_ alles Gute!

    @ :):)*:)*:)*:)*:)* @:)

    *:)