• Evtl schwanger und weiß nicht von wem

hallo gleich von vorneweg, bitte verurteilt mich nicht, ich suche hier einfach nur rat, das das was ich getan habe falsch ist weiß ich selbst :-( alsoo, ich gehe davon aus schwanger zu sein, sicher weiß ich es nicht, erst in wenigen tagen da ich mir einen schwangerschaftstest holen werde, aber meine tage sind nun tage überfällig und seit 2 wochen ist mir…
  • 196 Antworten

FIRSTKISS

ich weiß :°(:°( und normalerweise bin ich auch nicht so naiv, ich war auch noch nie in so einer situation, halte von ONS oder affären eigentlich garnichts :°( es war einfach dieser moment, es war so schön, der ganze abend war so schön! ich habe dieses blöde ding einfach vergessen :°( ja ich weiß selber wie schlimm es ist, ich weiß das ein kondom auch vor krankheiten schützt :°( ich weiß nicht wieso ich an diesem tag bzw dieser nacht so naiv war :°(

Zitat

ich habe meine pille für 2 monate nicht genommen da ich sie nicht vertragen habe, eine neue pille habe ich schon da und warte ja nun auf den tag wo meine regel kommt um diese wieder zu nehmen!

Oft kommt die Regel nach dem Absetzen unregelmäßig! Oft ist sogar der erste Zyklus noch wie gewohnt und dann dauert er länger/kürzer. Könnte als sehr gut sein, daß du sie erst später bekommst.

Ohweia...und dein Mann denkt jetzt natürlich auf Grund deiner Launen, dass du schwanger bist...und falls du es bist musst du ihm sagen, dass es aber zwei Väter gibt. Ohje...

Hättest doch wenigstens die Pille danach nehmen können...wieso hast du das denn nicht gemacht?

Zitat

Hättest doch wenigstens die Pille danach nehmen können...wieso hast du das denn nicht gemacht?

ich weiß es nicht :°(:°(:°(

Zitat

Oft kommt die Regel nach dem Absetzen unregelmäßig! Oft ist sogar der erste Zyklus noch wie gewohnt und dann dauert er länger/kürzer. Könnte als sehr gut sein, daß du sie erst später bekommst.

ja stimmt, das hab ich ganz vergessen!!!

und was sagst du deinen Mann wenn du zu deinem liebhaber gehst? Das du wo anders übernachtest? Ich würde so ne angst haben das es auffliegt. Ich könnte meinen Mann nicht betrügend dafür liebe ich ihn zu sehr

Zitat

Also ich hoffe für dich, dass der Test morgen negativ ausfällt. wann ungefähr willst du den denn machen?

werde mir den test morgen mittag kaufen gehen

Zitat

und was sagst du deinen Mann wenn du zu deinem liebhaber gehst? Das du wo anders übernachtest? Ich würde so ne angst haben das es auffliegt. Ich könnte meinen Mann nicht betrügend dafür liebe ich ihn zu sehr

es war ein einmlaiger seitensprung, die nacht als dies passierte war ich bei einer freundin auf dem geburtstag, danach haben wir uns zwar noch getroffen aber nie bei ihm :|N und es ist auch nichts mehr gelaufen zwischen uns außer gesprächen und das er mich in arm nimmt, aber sonst, kein kuß, kein nix :|N:|N wir haben uns immer für 2-3 std unterwegs getroffen, im restaurant, oder einfach nur spazieren gegangen!!

Zitat

es war ein einmlaiger seitensprung, die nacht als dies passierte war ich bei einer freundin auf dem geburtstag, danach haben wir uns zwar noch getroffen aber nie bei ihm :|N und es ist auch nichts mehr gelaufen zwischen uns außer gesprächen und das er mich in arm nimmt, aber sonst, kein kuß, kein nix :|N :|N wir haben uns immer für 2-3 std unterwegs getroffen, im restaurant, oder einfach nur spazieren gegangen!!

kullerkeks82

hat das einer auf der Party mitbekommen?

Zitat

werde mir den test morgen mittag kaufen gehen

sollte man nicht morgenurin nehmen?

Zitat

aber sonst, kein kuß, kein nix :|N :|N

wolltest du das nicht, oder er nicht? Oder beide?

Zitat

hat das einer auf der Party mitbekommen?

es war keine große party, es war der geburtstag meiner besten freundin, ihr fruend war da, der andere, ich, und noch 2 kumpels die zeitig gegangen sind! nur meine beste freundin und ihr freund wissen was gelaufen ist, ihr freund kennt mein mann nicht und meine freundin würde eher sterben als mich zu veraten

Zitat

sollte man nicht morgenurin nehmen?

eigentlich schon, aber ich schaffe es nicht gleich morgens! ich denke wenn die regel überfällig ist muss es nicht unbedingt der morgenurin sein, war damals bei meiner tochter jedenfalls so, da habe ich am abend getestet gehabt!

Zitat

wolltest du das nicht, oder er nicht? Oder beide?

ich nicht, er schon, aber er aktzeptiert meine meinung! ich kann einfac nicht! ich gebe zu, ich würde gerne, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, aber ich habe meinen mann genug angetan! ich kann ihn nicht weiter betrügen, obwohl er von den treffen ja auch nichts weiß und sich das jetzt wiederspricht! :-/

aber die treffen würden mir fehlen! ich weiß ja auch nicht :°(