• Evtl schwanger und weiß nicht von wem

    hallo gleich von vorneweg, bitte verurteilt mich nicht, ich suche hier einfach nur rat, das das was ich getan habe falsch ist weiß ich selbst :-( alsoo, ich gehe davon aus schwanger zu sein, sicher weiß ich es nicht, erst in wenigen tagen da ich mir einen schwangerschaftstest holen werde, aber meine tage sind nun tage überfällig und seit 2 wochen ist mir…
  • 196 Antworten

    Ja, aber da sie ja früher unter der Pille immer am 28 die mens bekommen hat und sie jetzt grad abgesetzt hat, kann man gar nicht sagen ob und wieviel sie schon drüber ist.

    *:)*:)*:)


    es tut mir leid das ich euch warten lassen habe aber hatte noch ein gespräch mit meinem mann :-/


    als aller erstes


    der test war negativ!!!


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    ich habe echt geheult vor freude und glück :)z:)z:)z:)z


    soo nun zu dem gespräch mit meinem mann!


    er wollte mit mir reden, das kam ganz plötzlich, er meinte er macht sich sorgen was mit mir los ist, das ich so anders sei, ich solle ehrlich zu ihm sein! ich meinte zu ihm ob wir später reden könnten. er meinte nein es muß jetzt sein, er fühlt das irgendetwas ist :°(:°(


    und dann habe ich gebeichtet, alles, bis auf die vermutung der schwangerschaft, ansonsten alles, von den telefonaten, von den treffen, von den sms, von dem sex :°(


    er fing an zu weinen und verließ den raum, ich hinterher und war auch total am weinen! ich habe ihm versucht zu erklären warum dies alles passiert sei, habe ihm gesagt was ich in der beziehung vermisse, er wolte davon nichts hören, verständllich!!!


    er ist nun gegangen, zu einem freund :°(


    ja auch das verübel ich ihm nicht, ich habe angst wie es jetzt weiter geht, aber ich bin auch unglaulich erleichtert das es raus ist, auch wenn ich ihm nie weh tun wollte, abe rich habe es getan und nun stehe ich dazu, dieses ganze rum lügen hätte mich sonst kaputt gemacht :°(


    ich fühle mich total schlecht und mache mir sorgen, aber anrufen möcht ich ihn jetzt auch nicht, ich denke er will jetzt erstmal seine ruhe! und das verstehe ich voll und ganz :-( ich liebe meinen mann, aber für den anderen hab ich auch gefühle! :°(


    eigentlich sollte ich jetzt nach dem gespräch nicht an den anderen denken aber ich kann es nicht abstellen.


    ich schäme mich so das ich in so einer situation überhaupt an den anderen denke :°(


    ich weiß nicht ob dies nun das ende unserer beziehung ist, ich wieß nicht wie es weiter gehen soll! ich hoffe das alles irgendwie gut wird, ich weiß nun gerad auch selber nicht was ich will:°(

    Von mir ein paar Kraftsternchen:)*:)*:)* dein Mann muß sich jetzt erstmal Beruhigen und in Ruhe über die Sache nachdenken - gib ihm einfach die Zeit.