• Ex verkraftet Trennung nicht und "rächt" sich

    Huhu! Also ich habe im Februar 2008 nach einer 2 jährigen Beziehung mit meinem Ex schlussgemacht. Aus diversen Gründen. Er war arbeitslos (fast die gesamte Beziehung lang, hin und da mal ein Gelegenheitsjob der ihm aber nicht "gut" genug war) und bekam nichts auf die Reihe und saß nur daheim rum und zockte Counter Strike und WOW. Es folgte die für mich…
  • 31 Antworten

    Übrigens ist mein Ex auch "Schuld" daran, dass ihr Freund Terror macht weil er ihm alles offenbahrt hat, mit welchen Typen sie schon was hatte obwohl er genau weiß, wie eifersüchtig er ist. Also ich muss sagen, als wir noch zusammen waren, war er weit nicht so schräg drauf ???

    Wie gesagt geht jeder mit der Trennung anders um. Für dich dich war die Trennung zum Glück ein leichtes da ihn ohnehin schon satt hattest, wärhend es für ihn wesentlich schmerzhafter war, und er versucht nun auf seine kindische Art damit fertig zu werden.. und spinnt deswegen total rum.. Dafür kannst du natürlich nichts, und ich hoffe für dich auch das sich das wieder legen wird.