Facebook Anmeldebenachrichtigung

    Hallo,


    ich brauche ganz DRINGEND Hilfe. Wollte mich bei meinem Freund in Facebook einloggen und ein bisschen rumstöbern - ja ich weiß %-| ;-D


    Nun kam das Fenster, dass er eine Anmeldebenachrichtigung eingestellt hat, so dass er jedes mal halt Benachrichtigt wird, wenn sich jemand von einem anderen PC bei ihm einloggt.


    Kennt sich einer damit aus ? Von mir wurde verlangt den Gerätenamen einzugeben, tat ich aber nicht und hab ich mich dann wieder ausgeloggt. Jetzt weis ich nicht, ob er schon eine Nachricht bekam und ob da irgendwie zu erkennen ist, dass ICH die jenige war %:|

  • 59 Antworten

    Sag mir absolut nichts. Aber scheint mittlerweile ein Hobby zu werden bei FB oder anderen sozialen Netzwerken zu "stöbern", oder besser gesagt zu schnüffeln.


    Wenns die Benachrichtigung gibt, würde ich die aber absolut cool finden ;-D

    kein Männerversteher

    Zitat

    Wenn du gut lügen kannst, stell dich dumm. Du weißt von nichts, hast nichts gemacht...

    Wie bist du denn drauf?! Du würdest Deinem Freund also rotzfrech ins Gesicht lügen?

    TE

    Aus Fehlern lernt man: Nicht mehr schnüffeln und wenn er Dich anspricht ehrlich sein.

    Zitat

    Was hoffst du zu finden?

    na, sie hofft ja wohl eher nichts zu finden ;-)

    Zitat

    Wenn du gut lügen kannst, stell dich dumm. Du weißt von nichts, hast nichts gemacht... ;-)

    ach komm... das fände ich dann mal richtig erbärmlich! wenn überhaupt, dann hilft nur ein ehrliches: mist... ich wollte bei dir rumschnüffeln... wie hast du denn das gemacht, ich will sowas auch haben :=o

    Zitat

    danke für eure diesen antworten! er ist mir fremdgegangen und so habe ich mir erhofft etwas rausfinden zu können.

    Wow, du kannst ihm nicht vertrauen und er kann dir nicht vertrauen. Sicher das ihr eine Beziehung führt?