Zitat

    wie unterschiedlich die Menschen sein können, würde mir niemals passieren

    Überraschend, nicht? ;-D

    Zitat

    mein bester freund wieder sein 10 minütiges "gute-nacht-telefonat" führt

    Da würde ich echt nichts drauf geben. Wenn man manchmal hier liest, warum manche Panik bekomme und die Liebe des anderen in Frage stellen: da fehlt der Beziehungsstatus auf FB, da bleiben Guten-Morgen/Gute-Nacht-SMS aus, der Partner ist online schreibt aber nicht. Also wenn es danach ginge, wäre meine Beziehung keine. ;-D

    Dramaqueen, wenn man feststellt, dass sich etwas in der Beziehung ändert? Ich weiß ja nicht... wenn mein Partner mir von Anfang an kaum schreibt und nicht gerne telefoniert, okay, aber wenn es sich Schlag auf Schlag ändert, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Sieht wohl jeder anders.


    Mein Freund und ich telefonieren täglich miteinander. Ich könnte gar nicht ohne. Nein, das hat nichts mit einem Kontrollzwang zu tun; er würde mir sonst einfach fehlen.


    Aber so lange es bei euch so passt und du dich wohl fühlst, würde ich mir keine Gedanken machen. :)

    wir sehen uns auch 4 Tage die Woche nicht und wir telefonieren dann fast jeden Abend,erzählen uns vom Tag,besprechen das WE ect....wenn einer abends keine Zeit hat,ist das aber auch ok.....ich findes es schön,abends nochmal seine Stimme zu hören x:)