• Feste Beziehung vs. Urlaubsbekanntschaft

    Hallo Zusammen, mal wieder ein Beziehungsthema von mir ;-) In meiner Beziehung läuft es mal mehr, mal weniger Rund. Das man für eine Beziehung viel investieren muss, ist auch klar. Und ich werfe auch nicht beim ersten Zwist die Flinte ins Korn. Jetzt war ich im Urlaub (mit eine Reisegruppe, ohne meine Partnerin) und habe dort ein Mädel kennen gelernt. Der…
  • 30 Antworten

    Wir haben über alles gesprochen ... Seitdem läuft es nur noch dümpelnd dahin. Es gibt ständig kleinere Scharmützel und wir sind immer wieder kurz davor, die Brocken hinzuwerfen.


    In einem Moment denke ich mir, dass ich auf jeden Fall fest halten möchte, dass ich meine Freundin liebe und das wir das sicher schaffen werden.


    Dann denke ich wieder, dass ich das nicht schaffe, dass das Vertrauen weg ist, dass andere Probleme (die es schon vorher gab) in unserer Beziehung so groß sind, dass wir sie nicht (oder nicht rechtzeitig) in den Griff bekommen.


    Ich habe mich emotional echt noch nie so mies und ratlos gefühlt.


    Gruß


    Der_Dude