Ich denke, dass viele Männer auch gut damit klarkommen, nur nen Film zu gucken und nicht gleich Sex wollen. Eben weil ja eher wenige Frauen so ticken, dass sie gleich Sex haben wollen. Da passt sich Mann doch an, wenn er kein Volldepp ist.


    Vor allem, wenn man jemanden schon so lange kennt, kennt man sich ja und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ernsthaft mag, ist schonmal hoch. Grade dann nehmen Männer ja auch gerne Rücksicht. Dass er sich über Jahre immer wieder meldet, spricht ja nicht grad dafür, dass er "nur mal poppen" will, sondern, dass er dich wirklich irgendwie interessant findet.


    Wenn ihr nur Film gucken ausgemacht habt, kann man auch nichts anderes als das erwarten, außer es ergibt sich vielleicht doch spontan was. Aber das muss ja nicht sein, wenn du nicht willst. Vielleicht reicht ja dann auch erstmal ein Kuss oder Kuscheln.


    Aus meiner Erfahrung würde ich sagen wenn Männer bei einem ersten Date Sex wollen, sprechen die das auch vorher schon irgendwie an und loten das aus. Dann kann auch die Frage nach Film gucken sein, aber sie sehen dann an der Reaktion der Frau schon (ich würde z.B. bei sexueller Absicht dann schon mit: "Ja gerne, da können wir auch gut bei kuscheln und so... ;-D " antworten und nicht mit: "Ja klar, dann können wir uns danach über den Film unterhalten und dabei was Leckeres essen"), in welche Richtung das gehen könnte. Oder wenn Sex unbedingt gewünscht ist, kommen halt oft auch eindeutige Andeutungen.

    Also meine Geschichte ist ähnlich und ich habe mich auch bei Ihm zu Filmgucken verabredet.


    Finde das nicht schlimm wenn man sich schon länger kennt.


    Zumal Du doch selber entscheiden kann wie weit das alles gehen soll wenn überhaupt was passiert. Oder nicht? Ich würde mich an Deiner stelle auf nichts einlassen, es sei denn Du suchst auch nur Spaß.


    Ansonsten ist es doch möglich gesittet einen Film anzusehen.

    also, ich kenne durchaus männer, die - wenn sie sagen: "lust, mit mir einen film zu schauen?" - tatsächlich meinen: "lust, mit mir einen film zu schauen?"... die sogar irritiert wären, wenn man denen beim finnischen schwarz-weiß-film mit französischen untertiteln, an die wäsche gehen würde :=o

    Zitat

    also, ich kenne durchaus männer, die - wenn sie sagen: "lust, mit mir einen film zu schauen?" - tatsächlich meinen: "lust, mit mir einen film zu schauen?"...

    Ich kenn sogar ausschließlich nur solche Männer. Mach ich da was falsch? ;-D

    Film gucken steht für Sex. Sage ich dir gleich, er wird es versuchen ;-). Die Erfahrung habe nicht nur ich gemacht. Bei mir war es auch so das ich Kino vorgeschlagen hatte, der Herr wollte aber lieber auf die Couch..und natürlich war es dann so das er keine 5 Minuten saß und es probiert hat. Also mache dich auf was gefasst. Ablehnen kann man immer, aber das obligatorische Film anschauen, ist meistens nichts anders als : Ich will Sex.


    Mit anderen Männern habe ich mich immer draussen getroffen, wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht etc. aber diese Typen die keine Lust auf Ausflüge haben (die Woche war so hart mit Arbeit bestückt, lieber auf die Couch ;-) ). Rede es dir nicht schön-es gibt keine Ausreden, für ich bin so kaputt, lieber zuhause, jeder ist fähig draussen ein Eis essen zu gehen, ins Kino, an den See etc.. ;-) ..

    Zitat

    Aus meiner Erfahrung würde ich sagen wenn Männer bei einem ersten Date Sex wollen, sprechen die das auch vorher schon irgendwie an und loten das aus.


    -- Waterli2

    Das hat er indirekt schon, denn Marie schrieb:

    Zitat

    Von ihm selbst weiß ich dass er das [sofort mit jemandem ins Bett steigen] im letzten Jahr des Öfteren gemacht hat :=o

    Also ausgelotet hat er, aber sie möchte nicht:

    Zitat

    Ich bin aber absolut nicht der Typ, der mit jemandem sofort ins Bett steigt. :(v

    Und so fand sich diese Formulierung von ihm:

    Zitat

    [Von ihm selbst weiß ich] dass er sich jetzt aber ausgetobt hat %:| und wieder was festes sucht. @:)

    Zitat

    Über's Outfit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Soll ja optisch nett und weder zu aufreizend noch ungemütlich sein. Ich werd ne bequeme, dunkle Jeans anziehen mit nem Top und je nach Wetter eine offene Strickjacke drüber.


    -- Marie1186

    ??Wenn du dir nur über's Drüber Gedanken machst, geht's dir wohl wirklich vor allem um den Film.?? ;-)


    Ich frage mich ja, wie Marie am Freitag noch unbelastet zum Film gucken gehen kann und dabei nicht selbst an Sex denken. Nach der Diskussion hier. :-) Viel Spaß euch zweien!